Hi Dani,
schön, dass Du Dir Hilfe beim Psychologen gesucht hast. Und ja, ich kenne das Gefühl den Ex zu sehen und dann geht es Dir erst mal kurzfristig besser. Aber hat es ihn Dir zurückgebracht? Seid ihr verabredet um über das zu Reden was schiefgelaufen ist? Gibt es jetzt einen Neuanfang? Es war nett von ihm mit Dir zusammen rauchen zu gehen das ist alles. Du bist keinen Schritt weiter. Ich kann Dir versichern - die Kontaktsperre ist für Dich besser. Viele hier im Forum haben den Zustand in dem Du Dich gerade befindest so beschrieben: es ist wie ein Entzug bei einem Süchtigen. Und ich finde das ist treffend.
Also erst mal Funkstille! Du weißt ja auch garnicht was er über die Beziehung denkt und ob er überhaupt darüber nachdenkt. Lass ihm und vor allem Dir die Zeit mit etwas Abstand das ganze zu sehen. Du wirst überrascht sein wie Du in ein paar Monaten die Dinge siehst! Ja Du hast richtig gelesen in ein paar MONATEN!!!
Bis dahin halte durch!!! Schreibe Deine ganzen Sorgen, Ängste und Hoffnungen HIER ins Forum und NICHT an ihn!
Ich drück Dich
Betty
Von heute auf morgen verlassen - Hilfe!!!