Sehr kurze Beziehung

Sunny93
Re: Sehr kurze Beziehung

Beitrag von Sunny93 » Sa 11. Apr 2015, 19:31

Du solltest jetzt wirklich konstant bleiben !
Halte dich von FB am besten fern wenn du noch so vielen Hochs und Tiefs unter liegst.
Ich denke eher das er nach fragen wird weshalb du ihn gelöscht hast bzw. eine etwas trotzige Nachricht schickt.
Ich würde ihn allenfalls wieder als Kontakt aufnehmen wenn er fragt. Es ihm nachträglich anbieten oder eine Anfrage senden würde ich persönlich nicht. Bleib konstant. Immer freundlich aber darauf bedacht, dein eigenes Leben zu füllen. Häng nicht mehr bei FB rum oder schau auf seinem Profil. Das tat mir persönlich überhaupt nicht gut. Ich meide sein Profil wie die Pest ( weil es NICHTS ändern würde, was auch immer da stehen mag ). Es minimiert nur erheblich deine Chancen ihn zurück zu gewinnen.
Wenn er dir eine Anfrage schickt, kannst du sie ja annehmen. Ich würde das jetzt aber nicht mehr thematisieren.

schocko

Beitrag von schocko » Di 14. Apr 2015, 17:06

Danke Sunny, ja hab ich auch nicht gemacht. Hab ihm keine neue Anfrage geschickt und auch nichts dazu gesagt.

Allerdings war ich natürlich trotzdem wieder dämlich und hab ihm in einem Anfall von Emotionsüberschuss geschrieben, bei Whatsapp, dass er mir fehlt. Es kam keine Antwort, was für eine Überraschung. Und am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben, so ungefähr, dass ich mit einer Antwort auch nicht gerechnet habe, dass es Schade ist,aber ja seine Sache. Dass ich eigentlich nur ausdrücken wollte, dass er mir als Mensch fehlt weil ich nicht mit ihm sprechen kann. Aber dass er das offenbar nicht will oder kann und dass dann jetzt halt so ist. Und dass es mit zur Zeit gut geht und ich hoffe ihm auch und dass ich ihm alles gute Wünsche. Auch keine Antwort, dachte ich auch nicht.

Ja naja, war echt dumm denk ich, nachdem ich zwei Wochen Kontaktsperre eingehalten habe, aber gott, wir sind ja alle auch nur Menschen...keiner kann mir erzählen in so einer Situation von Anfang an bedacht und richtig zu handeln. Ich bin ja kein Roboter. Meine Gefühle sind ja völlig normal.
Ich weiß, dass es ihm auch nicht gut geht mit der Situation, dafür kenne ich ihn, dafür ist er viel zu emotional. Tja ändern kann ich es nicht... Mal schauen wie es sich entwickelt.
Hat jemand Tipps? Ist jetzt alles verloren?

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 14. Apr 2015, 17:43

Du bist schon auch ein wenig "resistent" ? ;)

Willkommen beim Neubeginn der Kontaktsperre !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Di 14. Apr 2015, 17:45

Also ich komme mir schon etwas verarscht vor.
JEDER hier hat Tipps für dich. Aber was nutzen sie wenn du partout keinen einzigen davon annimmst oder umsetzt ? Du kommst mit deinem Verhalten Null weiter, im Gegenteil, er antwortet dir nicht einmal. Und trotzdem machst du munter weiter.
Entweder kommst du jetzt langsam mal selbst dahinter ob deine " Strategie " tatsächlich sinnvoll und zweckdienlich ist oder eben nicht. Mir fällt langsam nichts mehr zu dir ein :roll:

Du kannst Gift darauf nehmen das momentan tatsächlich alles verloren ist. Du gehst ihm massiv auf den Zeiger und er antwortet dir nicht einmal. Und selbst wenn du schon wieder emotional bedürftig wurdest hast du nicht eingelenkt sondern noch eine rechtfertigende Nachricht ( die ihn auch nicht kümmert ) nach geschickt die vor Trotz, Verzweiflung und Vorwurf nur so triefen. SO wird er dich niemals zurück wollen. Du hast eigentlich schon alles kaputt gemacht. Fraglich ob eine Kontaktsperre jetzt noch fruchtet. Wenn du Glück hast, vergisst er in ein paar Monaten wie du dich verhalten hast und kontaktiert dich in der Hoffnung du hättest dich wieder gefangen. Aber so wie du momentan bist, ist er einfach nur froh wenn du endlich verschwindest.

Hart, aber wahr. Siehe dein Verhalten- seine ( nicht )- reaktion. Noch Fragen ???!!!

schocko

Beitrag von schocko » Di 14. Apr 2015, 18:08

Ja sorry, ich bin dämlich ich weiß... dann will er mich halt jetzt erst Recht nicht mehr...ist jetzt nicht zu ändern. Ich kann nicht immer alles perfekt machen. Als ob ihr euch immer genau richtig verhalten hättet...

schocko

Beitrag von schocko » Di 14. Apr 2015, 18:11

Und die meisten hier haben auch nicht direkt nach der Trennung mit der Kontaktsperre angefangen,sondern erst nach wochenlangem Rumheulen, was ich nicht getan habe am laufenden Band.

Ja,ich fühle mich grade etwas angegriffen. Will hier niemanden beleidigen und bin auch sehr dankbar für harte Worte Sunny! Ich weiß selber dass es dumm war

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Di 14. Apr 2015, 19:00

Naja, ich merk schon das du irgendwie gar nicht verstehen willst worum es geht. Gerade weil die meisten hier erhebliche Fehler begangen haben, geben sie ihre Erfahrungen weiter. Und du bist ja eine von denen die hier auch ganz explizit darum gebeten hat. Wenn dir das nicht passt was hier geantwortet wird und du es nicht umsetzen willst, ist das deine Sache. Das handhabt jeder so wie er meint. Aber dann wundere dich nicht wenn es bei dir mit dem Ex back nicht klappt.
Und was die meisten gemacht haben oder machen interessiert nicht. Schon allein weil die meisten ihren Ex nicht zurück bekommen haben solltest du auf dich schauen. Da du ja selbst merkst das du es mit jedem deiner Kontaktversuche weiter verkackst, erübrigt sich eigentlich der Hinweis das du dein Handeln eventuell noch einmal überdenkst.
Viel Erfolg.

schocko

Beitrag von schocko » Di 14. Apr 2015, 19:09

Ja ich habs verkackt,ich weiß! Muss ich jetzt mit leben

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 14. Apr 2015, 19:25

Vorsicht schocko bei der Wortwahl ;) ... wochenlanges Rumheulen !

Dann heul noch wochenlang für dich rum und dann kommst du wieder vorbei :lol:

Jetzt Spaß beiseite: geh jetzt konsequent in die Kontaktsperre, lösche ihn überall wo ihn erreichen könntest ! Es ist nur ein gut gemeinter Rat, denn ...
schocko hat geschrieben:Ich weiß, dass es ihm auch nicht gut geht mit der Situation, dafür kenne ich ihn, dafür ist er viel zu emotional.
du weißt nichts wirklich über ihn, denn ihr hattet laut Titel nur eine kurze Beziehung!
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Sternschnuppe000

Beitrag von Sternschnuppe000 » Di 14. Apr 2015, 19:33

Sehe ich auch so...schütze dich selbst und kümmere dich um dich!
Durch eine Kontaktaufnahme indirekt (durch bspw. stöbern bei FB) oder direkt behinderst du dich nur selbst und viel schlimmer: Du ziehst dich damit weiter in das Loch hinein.
Deaktivere dein FB-Profil und lösch am besten alle Nachrichten von ihm und die über ihn waren sowie die Nummer (auch wenn du sie auswendig kennst).
So kommst du wenigstens nicht so schnell auf die Idee dich zu melden und fragst dich, wenn du es doch wieder machst, "will ich das überhaupt"?!
Zudem bedeutet das was man z.B. auf FB sieht nicht die Bohne und man grübelt nur wieder.

Antworten