Sehr kurze Beziehung

Kitkat
Re: Sehr kurze Beziehung

Beitrag von Kitkat » Fr 10. Apr 2015, 08:31

Hallo,
stimme Sonnenschein zu...
Schoko, leb dein Leben, erwarte nicht zuviel von ihm, entspann dich... falls ihr euch dann wieder sieht, wird er eine veränderte, lässige, coole Schoko kennenlernen.
Zeit spielt bei Männern scheinbar keine Rolle... deswegen brauchen sie auch viel länger, um loszulassen. Wir sind da pragmatischer als Frauen, glaube ich...
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Fr 10. Apr 2015, 10:12

Jede Beziehung ist anders. Jeder Ex empfindet anders und jede Strategie kann andere Auswirkungen haben. Wenn es bei dir klappte Sonnebschein14 freut mich das- und allen anderen auch. Aber eine Patentlösung ist das nicht. Zumal bei schocko mit rein spielt, das er sie nicht liebt.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Fr 10. Apr 2015, 10:24

Hallo Sunny
das sagt jeder Mann bei einer Trennung, dass er die Frau nicht liebt...... das muss nichts heissen... habe ich immer bei der Trennungen gehört, und danach sind sie alle zurück gekommen...
Ich glaube da ist etwas anderes im Hintergrund gelaufen bei Schokos Ex, keine Ahnung was...
Das beste ist wenn Schoko einfach mal ihr Leben lebt, sich nicht aus der Bahn werfen lässt, wenn er kommt gut, wenn ein anderer kommt, auch gut...
Gelassenheit macht sexy ;-)

lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 10. Apr 2015, 10:43

Sunny93 hat geschrieben: Zumal bei schocko mit rein spielt, das er sie nicht liebt.
Sie waren in der Anfangszeit, 3 Monate "zusammen" .... ist doch logisch, dass er sie nicht liebt !Liebe tritt mit Vertrauen und Zeit ein, alles zuvor ist Sympathie und Verliebtsein !

Mich persönlich würde es verunsichern wenn mir mein Herzblatt nach 4 Woche "ich liebe dich" sagen würde ....
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 10. Apr 2015, 10:44

Kitkat hat geschrieben:Gelassenheit macht sexy ;-)
:!: :!: :!:
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

schocko

Beitrag von schocko » Fr 10. Apr 2015, 15:59

Sonnenschein14,wie war das denn bei dir genau? Warst du oder bist du in einer ähnlichen Situation? Oder was meintest du mit: "wir sind das beste Beispiel" ?

Ich hab halt das Gefühl dass er mich vergisst...und er nur froh ist,sich nicht mit sich selber auseinandersetzen zu müssen...das ist alles so verdammt schwer! Ich weiß nicht ob er mich überhaupt vermisst und das macht mich wahnsinnig,weil ich denke ich bin die einzige der es schlecht geht und ihm grhts super :-(
Aber danke euch für eure Meinungen! Ich will ihm jeden Tag schreiben aber ich halte das durch!!

schocko

Beitrag von schocko » Fr 10. Apr 2015, 16:02

Oh ok jetzt habe ich erst die zweite Seite entdeckt und die anderen Beiträge zu meinem Problem! Danke euch allen :-) ich geb mein Bestes!

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Fr 10. Apr 2015, 19:36

Zur Gelassenheit zählt eben auch, nicht nach Schema F die Kontaktsperre durch zu ziehen sondern ihm auf eine lockere Art zu begegnen. OHNE im Beziehungsmodus zu stecken sondern souverän und selbständig auf ihn reagieren zu können.

schocko

Beitrag von schocko » Fr 10. Apr 2015, 19:53

Ja da hast du Recht...ich warte trotzdem noch ab,1 1/2 Wochen mach ich die Kontaktsperre ja erst... Ich guck mal... Es ist ein stetiges Auf und Ab bei mir...

schocko

Beitrag von schocko » Sa 11. Apr 2015, 18:14

Ok Leute ich glaube ich hab irgendwie was Dummes gemacht... Ich war die ganze Zeit noch bei Facebook mit ihm befreundet und heute hab ich ihn gelöscht... Mein bester Freund sagt, dass das nicht so clever war, weil er, wenn er es bemerkt, entweder denkt ich bin sauer oder ich trauere ihm noch hinterher und hab ihn deswegen gelöscht. Deshalb wird er sich erst Recht nicht bei mir melden, weil ich signalisiert habe, dass es mir offentlich nicht gut geht... ahhhhh oh man ich hab das nicht durchdacht. Was sagt ihr?? Wie kann ich das denn jetzt wieder hinbiegen? :shock: :?:

Antworten