Mr New hat geschrieben:Er denkt an dich und er hat nicht aufgegeben, aber er sagt noch nicht das, was entscheidend ist.
noch ein email vor Kontaktsperre?
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Ich glaube, sie hatte das auf meine Worte bezogen:
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Hast Recht Sonnenschein... Nur weil er an mich denkt, heißt das nicht, dass er allein nach Hause geht. Und wie einfach ist es, da auf die Altbewährte(n) zurückzugreifen.
Wie gesagt, wenn ich den Gedanken daran zulasse, bin ich mega angewidert - was gut ist! Aber auch mega verletzt - was ich nicht sein will.
Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: glücklich werden, mit oder ohne ihn. Was er nicht schafft, muss meine Therapeutin schaffen
Wie gesagt, wenn ich den Gedanken daran zulasse, bin ich mega angewidert - was gut ist! Aber auch mega verletzt - was ich nicht sein will.
Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: glücklich werden, mit oder ohne ihn. Was er nicht schafft, muss meine Therapeutin schaffen
-
Um jetzt nicht als Spielverderber dazustehen - natürlich darfst du dich freuen, daß er an dich denkt ....
Aber ...
ich hatte mal ein solches Exemplar - brauchte immer wieder die Selbstbestätigung von außen, hat aber jedesmal davor Schluß gemacht, damit es keine Fremdgehen ist. Was soll ich sagen, ich war doof und habe ihn geliebt. Doch irgendwann war es genug
Gerade weil ich solche Männer leider auch kennenlernen musste, bin ich da so kritisch. ich kann nicht glauben, daß er sich einfach so ändern kann ... Mit ner Nachricht morgens um halb 4 aus einem Club
schönen Montag
Aber ...
ich hatte mal ein solches Exemplar - brauchte immer wieder die Selbstbestätigung von außen, hat aber jedesmal davor Schluß gemacht, damit es keine Fremdgehen ist. Was soll ich sagen, ich war doof und habe ihn geliebt. Doch irgendwann war es genug
Gerade weil ich solche Männer leider auch kennenlernen musste, bin ich da so kritisch. ich kann nicht glauben, daß er sich einfach so ändern kann ... Mit ner Nachricht morgens um halb 4 aus einem Club
schönen Montag
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
-
"War gestern doch nicht bei den beiden :-/
Die Kleine ist noch zu unberechenbar
Zwischen tief schlummern und schreien liegen wohl nur Minuten"
Die Kleine ist noch zu unberechenbar
Zwischen tief schlummern und schreien liegen wohl nur Minuten"
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Was er bezwcken will?Hoppelipoppeli hat geschrieben:Mr New - Männersicht - was will er damit bezwecken!? Hat er einfach niemand anderen, dem er erzählen kann, was er macht? Denkt er wirklich, er sei blockiert? Er sieht meinen Online Status und die gelesen Haken. Will er damit Nähe erzeugen? Denkt er das sei romantisch? Kann er vllt einfach nicht über seinen Schatten springen und das "Richtige" schreiben? Hilft es, ihm einen Schubs zu geben?
Er sieht es und dich als selbstverständlich an.
Er schreibt dir sinnloses Zeug, obwohl du den Kontakt eingestellt hat. Das zeigt wie sehr er deine Meinung/Entscheidung akzeptiert. Gar nicht.
Ich würde da nichts reininterpretieren, denn das ist nichts. Er hält dich bei der Stange und testet, ob lange es dauert, bis du wieder auf ihn reagierst.
Um dich geht es wirklich nicht, denn er redet nicht von dir oder fragt nach dir. Nichts, er redet nur von sich.
Wieso bekommst du eigentlich noch SMS von ihm, wenn du ihn blockiert hast?
Seine Nummer in deinem Handy solltest du auch blockieren. Damit solche Nachrichten gar nicht mehr ankommen.
Warum? Weil deine jetzigen Schritte recht wenig bei ihm bewirken. Er setzt sich einfach drüber weg und ignoriert es.
Mit Romantik oder Annäherung hat das leider gar nichts zu tun.
Diese Zeilen zeigen eigentlich nur, wie wichtig du ihm bist.
Meiner Ansicht nach nicht viel. Es kommt nur sinnloses Zeug.
Es ist ja schön, dass er da hin wollte und er doch nicht da war, aber was interessiert dich das?
Das kann er seinen Kumpels oder sonst wem erzählen.
Löse dich endlich mal von dem GEdanken, ihm irgendwie helfen zu können oder ihn auf den Weg der Tugend zu bringen.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Kann er vllt einfach nicht über seinen Schatten springen und das "Richtige" schreiben? Hilft es, ihm einen Schubs zu geben?
Das Einzige was du machen kannst, ist ihn konsequent aus deinem Leben zu werfen. Ob er es dann schnallt oder nicht, liegt bei ihm, nicht bei dir.
Ihm jetzt zu sagen, dass er doch mal drüber nachdenken soll, wird keine Wirkung zeigen. Zumindest keine tiefgreifende. Wenn erweiß,w as du hören willst, wird es das sagen, dich bekommen, ausnutzen und wieder gehen, weil er es so nicht verstehen wird.
Ich muss dir leider sagen, dass einige Menschen es nie lernen werden, weil sie es nicht wollen oder können.
Da kannst du noch so sehr hoffen und helfen wollen, sie sind einfach so.
Aber so wie das lese, gibt es Männer, die wesentlich besser zu dir passen würden und die deine Leidenschaften teilen.
So eine Beziehung ist ein ganz anderes Niveau und Erlebnis. Dass du das gerade sicherlich nicht glauben magst oder dir vorstellen kannst, kann ich verstehen.
Ich verstehe, was du dir wünscht. Nur glaube ich mittlerweile, dass er gar nicht der Richtige für dich ist.
Er ist nur da, um zu lernen, was du in deinem Leben nicht haben willst.
Ich glaube früher oder später wirst du das verstehen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Das nehme ich mir zu Herzen und werde weiterhin nicht drauf reagieren.Mr New hat geschrieben:Er denkt an dich und er hat nicht aufgegeben, aber er sagt noch nicht das, was entscheidend ist.
Also wieder entspannen. Denk jetzt nicht nur an das Negative, sondern sieh es positiv.
Du hattest die ganze Zeit Angst, dass er dich vergißt, er sich nie wieder meldet und er nie auf dich zukommen würde.
Und? Er macht es doch und er wird es auch weiter machen.
Jetzt fängt er erst an dich zu vermissen, aber er ist noch nicht so weit zu sagen, dass er dich unbedingt zurück will.
Also gib ihm weiter Zeit und bleib verschwunden. Wenn er merkt, dass die Sms keine Wirkung erzielen, wird er die nächsten Schritte gehen.
LG
Blockiert ist er nicht, seine Nummer ist aber gelöscht. Wie gesagt, ich schaue ja nicht ob/wann er online ist und seine Nachrichten schiebe ich gleich nach archiviert, sodass ich sie nicht sehe, wenn ich im WA bin. Zum Blockieren bin ich zu neugierig, was da noch kommt. Ist das schlimm? Schlimm im Sinne von hinderlich für die Sache? Ich reagiere nicht, versprochen (euch und mir)
Kein Problem Konfus! Freut mich sehr für dich, dass Mr New dir helfen konnte.
-
wg. blockieren: hier hat niemand Angst du könntest was schreiben, es geht eher darum ein ZEICHEN ZU SETZEN ! Eine sichtbares, ein spürbares FÜR IHN !
Schieb die Neugierde beiseite und handle ! Blockier ihn !
Schieb die Neugierde beiseite und handle ! Blockier ihn !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Wenn er dich erreichen will, wird er Wege und mittel finden. Daher: blockiere ihn.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
-
Macht das wirklich einen so großen Unterschied? Ob er mir schreibt und ich es ignoriere oder ob ich ihn blockiere?
Wenn er schreibt, was er schreiben möchte, ist es doch eigentlich egal, ob er das per email oder per WA tut oder?
Oha, ich traue mich nicht. Ich war doch so froh, dass er mich nicht vergisst
Das macht einen riesen Unterschied.
Bisher schreibt er dir Müll und weiß, dass es ankommt.
Ergo, du bist verfügbar.
Bist du nicht mehr verfügbar, weil du ihn blockst, wird er anfangen zu realisieren, dass du es ernst meinst.
Dann muss er sich Gedanken über Alles machen und sich überlegen, was er will.
Will er dich, wird er andere Wege gehen müssen.
Vergiß dabei nicht:
Ablehnung erzeugt Anziehung
Wenn du wirklich willst, dass er sich Gedanken über alles macht und du vielleicht eine Chance haben möchtest, dass er sich ändert,
wirst du ihn wohl oder übel blockieren müssen.
Der wichtigste Aspekt dabei:
Du wirst deine Abhängigkeit von ihm auch los.
Also ist es für beide Seiten wichtig.
LG
Bisher schreibt er dir Müll und weiß, dass es ankommt.
Ergo, du bist verfügbar.
Bist du nicht mehr verfügbar, weil du ihn blockst, wird er anfangen zu realisieren, dass du es ernst meinst.
Dann muss er sich Gedanken über Alles machen und sich überlegen, was er will.
Will er dich, wird er andere Wege gehen müssen.
Vergiß dabei nicht:
Ablehnung erzeugt Anziehung
Wenn du wirklich willst, dass er sich Gedanken über alles macht und du vielleicht eine Chance haben möchtest, dass er sich ändert,
wirst du ihn wohl oder übel blockieren müssen.
Der wichtigste Aspekt dabei:
Du wirst deine Abhängigkeit von ihm auch los.
Also ist es für beide Seiten wichtig.
LG
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp