noch ein email vor Kontaktsperre?
-
Noch ist es für ihn ein Spiel, aber wenn du jetzt nicht reagierst wird er denken "Fuck, die meint es ernst" und ins Grübeln kommen. Weiter so! Super!
-
Du kennst meine Meinung
Ich gehe mal davon aus er war evtl. betrunken ? Nachricht kam um 3:30 Uhr aus einem Club ....
Nimm das Ganze nicht zu ernst, wenn mal Nachrichten zu einer vernünftigen Uhrzeit mit vernünftigem Text kommen werden wir euphorisch vorher nicht !
Ich gehe mal davon aus er war evtl. betrunken ? Nachricht kam um 3:30 Uhr aus einem Club ....
Nimm das Ganze nicht zu ernst, wenn mal Nachrichten zu einer vernünftigen Uhrzeit mit vernünftigem Text kommen werden wir euphorisch vorher nicht !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
und meld dich bloß nicht bei ihm!!!!!!!!!!
Nirgends, weder per FB, Mail, SMS und erst recht keinen Status ändern.
LG
Nirgends, weder per FB, Mail, SMS und erst recht keinen Status ändern.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Heute um 12:50
"Naja, eins von den Rifles zumindest. Da musste ich an dich denken.
Sooo, jetzt gehe ich zu Gitta und Olaf Baby fotografieren"
"Naja, eins von den Rifles zumindest. Da musste ich an dich denken.
Sooo, jetzt gehe ich zu Gitta und Olaf Baby fotografieren"
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
ES GEHT NUR UM IHN !!!
Ihm kommt gar nicht in den Sinn nach dir zu fragen etc....
Ihm kommt gar nicht in den Sinn nach dir zu fragen etc....
Er denkt an dich und er hat nicht aufgegeben, aber er sagt noch nicht das, was entscheidend ist.
Also wieder entspannen. Denk jetzt nicht nur an das Negative, sondern sieh es positiv.
Du hattest die ganze Zeit Angst, dass er dich vergißt, er sich nie wieder meldet und er nie auf dich zukommen würde.
Und? Er macht es doch und er wird es auch weiter machen.
Jetzt fängt er erst an dich zu vermissen, aber er ist noch nicht so weit zu sagen, dass er dich unbedingt zurück will.
Also gib ihm weiter Zeit und bleib verschwunden. Wenn er merkt, dass die Sms keine Wirkung erzielen, wird er die nächsten Schritte gehen.
LG
Also wieder entspannen. Denk jetzt nicht nur an das Negative, sondern sieh es positiv.
Du hattest die ganze Zeit Angst, dass er dich vergißt, er sich nie wieder meldet und er nie auf dich zukommen würde.
Und? Er macht es doch und er wird es auch weiter machen.
Jetzt fängt er erst an dich zu vermissen, aber er ist noch nicht so weit zu sagen, dass er dich unbedingt zurück will.
Also gib ihm weiter Zeit und bleib verschwunden. Wenn er merkt, dass die Sms keine Wirkung erzielen, wird er die nächsten Schritte gehen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
BravoMr New hat geschrieben:Er denkt an dich und er hat nicht aufgegeben, aber er sagt noch nicht das, was entscheidend ist.Also wieder entspannen. Denk jetzt nicht nur an das Negative, sondern sieh es positiv.Du hattest die ganze Zeit Angst, dass er dich vergißt, er sich nie wieder meldet und er nie auf dich zukommen würde.Und? Er macht es doch und er wird es auch weiter machen.Jetzt fängt er erst an dich zu vermissen, aber er ist noch nicht so weit zu sagen, dass er dich unbedingt zurück will.Also gib ihm weiter Zeit und bleib verschwunden. Wenn er merkt, dass die Sms keine Wirkung erzielen, wird er die nächsten Schritte gehen.LG
Besser kann man es nicht ausdrücken
Jetzt erstmal entspannen und weiter nach vorne blicken, die naechste SMS wird schon kommen
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität...
-
Ohne euch würde ich ihm schon längst wieder zu Füßen liegen.
Danke!
Hoffentlich schreibt er bald das Richtige
Danke!
Wenn nicht, dann hat ER Pech gehabt Vielleicht kannst du das irgendwann (bald?) so sehen.
-
Hoppel, es geht nicht darum ob er das richtige schreibt, sondern darum das er das richtige von dir möchte ! Ohne fremde Tussis und dergleichen ...Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ohne euch würde ich ihm schon längst wieder zu Füßen liegen.
Danke!
vergiss das nicht in aller Euphorie für seine Nachrichten !
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp