noch ein email vor Kontaktsperre?

Cola
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Cola » Fr 13. Mär 2015, 20:45

naja, das berlin city girl cola ist zwar oft so wie ein berlin city girl zu sein hat :lol: aber abends kaut sie dann neben dem vollgeheulten hund an ihren nägelhäutchen oder hängt mit augenringen in der selbsthilfebuchecke rum.. wenigstens kann ich dabei aber noch über mich selbst lachen (ich glaube das macht viel aus, alles, auch wenn es noch so schlimm ist, mit einem augenzwinkern zu sehen)

ich glaube wirklich, dass die kontatksperre funktioniert. Dass ich und mein Typ wieder "normal" miteinander umgehen können, habe ich wirklich nur der kontaktsperre zu verdanken.

Jetzt fällt es mir nur so unglaublich schwer aus dem "normalen" heraus wieder die kontaktsperre-cola zu werden..

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 13. Mär 2015, 20:55

Das beruhigt mich, das von dir zu lesen. Sowohl von deinen Nagelhäutchen, als auch von der Kontaktsperre :-)

Ich denke nur dauernd: ey, er hat doch schon sein go zum Daten gegeben. Er wollte es doch noch mal probieren. Und fragt sogar mehrmals danach! Und was mache ich? Ich verschwinde. Ich kann mir so schwer vorstellen, dass das nicht genau der falsche Weg ist.

Ich würde ihn so gern treffen und mich nebenbei transformieren.... Warum muss ich so leiden, wenn ich ihn doch einfach sehen könnte? Dann könnte ich doch immer noch entscheiden, ob es mir genug ist oder nicht.

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 13. Mär 2015, 21:01

Du vermisst ihn, weil du ihn nicht sehen kannst.

Kannst du dir vorstellen, dass es ihm genauso geht?

Du brauchst Zeit für dich und du musst lockerer werden.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Cola

Beitrag von Cola » Fr 13. Mär 2015, 21:13

Ja richtig, du brauchst Zeit und er auch. Genau das war ja mein Fehler, mit ihm direkt nach der langen Kontaktsperre in die Kiste zu hüpfen (habe dabei aber NULL andeutungen gemacht, dass ich auf eine beziehung hoffe oder ähnliches).

Er hat mich während der Kontaktsperre auf jeden fall hardcore vermisst, aber ich war/bin für ihn zu einfach im Leben zu behalten mit dem geringsten Aufwand. FEHLER. aber es ist hart, keine frage.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 13. Mär 2015, 21:24

Danke ihr Lieben, ihr habt mich ein bisschen beruhigt.

Cola ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich will auch nen Erhart. Der mag einen immer.

Es tut wirklich gut, eure Erfahrung zu hören. Wenn der Kopf das nur auch mal als oberste Information ablegen würde :roll:

Ich hoffe, dass er mich vermisst. Und dass er es zulässt, wenn es so sein sollte. Und dass ich das richtige tue.

Cola

Beitrag von Cola » Fr 13. Mär 2015, 21:32

Erhart mag einen auch nicht immer.. aber seine Liebe kann man wenigstens mit Bifis kaufen :lol:

Wir packen das schon.

Und wir sind ja dann mal alle ganz klar zu unseren Hochzeiten eingeladen (ah und woher kennt ihr euch? öööööhm.....)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 13. Mär 2015, 21:37

:lol:
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cola

Beitrag von Cola » Fr 13. Mär 2015, 21:39

nein Hoppel, wenn WIR heiraten!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 13. Mär 2015, 21:42

:lol:

Die Option hat mein Kopf gar nicht zugelassen :mrgreen:

Na, wir haben alle einen gemeinsamen Freund... Den Martin... "Der kann aber leider nicht kommen... Dafür schickt er Mr. New" :)

Cola

Beitrag von Cola » Fr 13. Mär 2015, 21:49

Jaaaa stimmt der gute Martin! Der würde mich eher verprügeln als dass er zu meiner hochzeit kommt. bei all den "fehlern" die ich immer wieder mache...

Mr. New hab ich bis jetzt noch nicht "kennengelernt" aber mir gefallen seine Kommentare in den verschiedensten threads (hallo Mr. New :) )

Antworten