Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

retzi
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von retzi » Fr 14. Jun 2013, 10:12

heute kam neh sms von ihm

so heulste rum das du mir egal bist und wenn ich etwas nettes sage spinnst du so rum das ich mich um meine sachen kuemmern soll und euch in ruhe lassen soll

er sagte zum kind am telefon hab mama lieb fragte warum kam nur na was soll ich ihr sagen meinte wie waere es mit der wahrheit damit ich dir egal bin und er uns in ruhe lassen soll.

auf die sms antwortete ich sei ehrlich und belueg nicht dein eigen fleisch ubd blut gehe deinen weg und wir unseren. kam natuerlich nichts mehr, das war es wohl

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Fr 14. Jun 2013, 10:21

retzi hat geschrieben:heute kam neh sms von ihm

so heulste rum das du mir egal bist und wenn ich etwas nettes sage spinnst du so rum das ich mich um meine sachen kuemmern soll und euch in ruhe lassen soll
War das seine Sms? :shock:

Und ich weiß, mit dem Kind ist es schwierig .. aber versuche den Kontakt auf das Kind zu reduzieren. Ich denke, für dich ist es das beste zur Zeit und ich weiß, das tut weh.

Aber wenn du ihm egal wärst, warum würde er so trotzig reagieren? Oder so bockig? Männer meinen nicht immer unbedingt was sie sagen.. gerade wenn die scheinbar so bockig reagieren.
Ich denke, Abstand ist das beste um Ruhe reinzubringen für dich und dein Kind. Was die Zukunft bringt weiß niemand, aber möchtest du weiter solche Sms bekommen? Zeig ihm was er verloren hat und kümmere dich um dich!

LG

tink87

Beitrag von tink87 » Fr 14. Jun 2013, 10:24

Mein Tag hat auch wieder scheisse angefangen!

Tag 5 seitdem er sich gemeldet hat!

Hmmm wir sind wenigstens noch irgendwie zusammen und es spricht mehr dafür das er wieder kommt als nicht. Wieso kann ich nicht einfach mal abwarten und nach mich so verrückt! Wieso?!

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Fr 14. Jun 2013, 10:26

tink87 hat geschrieben:
Hmmm wir sind wenigstens noch irgendwie zusammen

Hm.. hat er das gesagt?
Fühlst du dich denn noch als ob ihr eine Beziehung habt? Bist du dir sicher, dass er das auch so sieht?

tink87

Beitrag von tink87 » Fr 14. Jun 2013, 10:32

Jap hat er, mehrfach. Er nennt es Pause. Um sich in seine Probleme kümmern zu können.

Und es fühlt sich an wie ne Pause. Ne Pause in der auf sich klar kommen muss.

carina77

Beitrag von carina77 » Fr 14. Jun 2013, 10:59

mädels hört zu.... so klappt das nicht. ihr dürft den tag nicht nach deren laune regieren lassen. ich müsst abstand finden. lasst euch nicht runter ziehen.das wollen sie. sie wollen sich wichtig machen. hauen ab , fühlen sich dann aber alleine und weil sie nix positives !!! im moment!!!! sagen können geht es negativ los.
spielt das spiel nicht mit bitte.
die denken erst nach und bewegen sich nach vorne wenn die sehen euch geht es gut ohne die............. ja dann aber... hey dann gehts los.

ich weiss genau bei mir dass die übergabe der sachen gar nicht sein thema ist. sondern er wollte wissen wie ich drauf reagiere.

es gibt ja mehrere möglichkeiten.
1. man heult rum ......oh nein dann ist ja schluss heul heul... hysterie und das volle programm. dann denkt der ok meine entscheidung war wohl gut die hat ja nicht mehr alle.

aber ich habe ja zugriff auf mein pokerface......................: hey ach ja alles schon im auto wartet nur auf übergabe . sonnige grüße

das ist doch echt der horror für nen mann denn bevor seine entscheidung kam hab ich des längst im auto. :lol: :lol: :lol: :lol:

was ist nur mit der frau los???????????????????

so mädels und jetzt ran an den speck............. :mrgreen:

carina77

Beitrag von carina77 » Fr 14. Jun 2013, 11:08

wir haben hier doch keinen ex- Bereitschaftsdienst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

carina77

Beitrag von carina77 » Fr 14. Jun 2013, 11:26

und noch was mädels.... es ist wochenende und die sonne scheint. ich für meinen teil werde keinem typen hinterherweinen wenn der frosch die prinzessin nicht küsst. ich geh raus und mache das was die berater raten. ich flirte.... zwanglos... mein marktwert wieder einpendeln. hab mich für ihn entschieden zwische nihm und 3 anderen. ob die wahl richtig war weiss ich nicht. aber ich hab nur ein leben. und ich möchte auch leben..........

sein plan war: wir beide machen uns ein richtig schönes leben.

ja wenn nicht mit ihm dann eben ohne ihn.

ich möchte spätestens bis montag von jedem hier ein sehr schönes erlebnis vom wochenende was nicht auf den ex bezogen ist. gel :lol:

retzi

Beitrag von retzi » Fr 14. Jun 2013, 11:50

hi,

ja genau das war seine sms. wir waren sechs jahre zusamnen, er hatte gleichzwei tage spaeter neh neue und die sind jetzt zusammen gezogen. das ist jetzt knapp drei monate her mit uns, so kenne ich ihn auch nicht, glaubte immer ist alles zu uebersturtz und er merkt noch was er an uns hatte. ich hab langsam keine hoffnungen mehr, auf sms antwortet er nicht anrufe sagt er immer er liebt die andere aber ich bin ihm wichtig blabla.
ich hab ihn scheinbar nie gekannt damit er jetzt so ist einfach nur krass.

waere ich ihm egal wuerde er doch nicht so schreiben, oder?

ich meld mich nicht mehr,mal gucken ob da jemals was kommt von ihm.
hab auch keine ahnung was ich simsen soll, von wegen lass mich in ruhe und stell neh plan furs kind auf? mach ja eh immer nur fehler. der hasst mich doch schon

carina77

Beitrag von carina77 » Fr 14. Jun 2013, 12:11

he der typ hat ja wohl keinen respekt oder.... man man MANNNN :evil:

Antworten