Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
genau richtig. es gibt tiefe löcher ja... aber es geht immer aufwärts weil wir an uns arbeiten gel 

Hey Girls
hier gehts ja rund. Mädels, eure gegenseitige Mutivation, ....GROSSARTIG
@yesyes
Durchaus möglich, das er sich darüber Gedanken (ge)macht hat, ob und wie das etwas "geschmeidiger" hätte laufen können und sollen...
...Er schreibt, das er sich Gedanken macht, diese allerdings nicht weiter ausführen möchte, ...jedenfalls nicht in diesem Brief.
Irgendwas bewegt ihn. ...Die Frage ist nur: "Was?"
Ich hatte ja gesagt, das ich an einer Kontaktaufnahme Deinerseits tüftel... Aber eben nicht auf einer Art, wo DU mit der "Tür ins Haus" fällst, sondern, das er sich trotzdem wieder anrühren MUSS, wenn er was will
Wolles es ihm ja auch nicht zu einfach machen
Wenn es Dich wirklich interessiert, dann schreib ihm ganz kurz und knapp...
"Hallo Ex
Ich danke Dir für Deinen Brief/Deine Zeilen. Zur Zeit habe ich viel um die Ohren/bin zeitlich eingespannt, aber wenn Du magst, können wir gerne nächste Woche mal telefonieren, da hab ich mehr Luft. Bis dann yesyes".
...Keine Liebe Grüße und auch keine Erklärungen/Rechtferigungen warum und weshalb Du Dich nach 2 Wochen erst meldest
. Damit lass sich ihn beschäftigen.
Du rufst ihn selbstverständlich NICHT an, das soll er erledigen. ...Die Woche ist lang und in aller Regel weiß er auch, wann er Dich am besten erreichen kann.
Und schon hast Du ihm den Ball wieder gekonnt zurück gespielt, jetzt ist er wieder dran
Entscheiden MUSST Du jetzt natürlich selbst, ...was DIR wichtig ist.
Liebe Grüße
Mondlicht
P.S. Ich glaube, ich schick Dir das gleich nochmal per PN, wird hier wohl im Thread unter gehen.

hier gehts ja rund. Mädels, eure gegenseitige Mutivation, ....GROSSARTIG

@yesyes
ja, das Problem ist mir nicht entgangen. Jobprobleme, dann seit ihr zeitnah zur Trennung seiner längjährigen Bz zusammen gekommen und sonstige Probleme seinerseits, ging ja wirklich alles son bißchen Holter die Polter. Das war irgendwie alles zu schnell in "Sack und Tüten", so dass ihm das alles ziemlich schnell wieder ein geholt hat und ist damit voll gegen den Baum gefahren. ...Aber das sind seine Baustellen, das hat mit Dir persönlich gar nichts zu tun.yesyes hat geschrieben:Mondlicht, der letzte Kontakt seinerseits war vor zwei Wochen mit dem kurzen Brief. Also ich habe schon 2-3 mal wirklich überlegt was ich antworten könnte, aber nichts tolles auf Papier gebracht. Und klar möchte ich wissen was er von mir will.
Ich habe ihn zwar nicht als unsicheres Wesen, aber als sehr unzufriedenes Wesen kennengelernt. Mit seinem Job sehr unzufrieden, die Ex-Beziehung ist alles andere als gut gelaufen und mir konnte er auch nicht das geben, was er gerne wollte. Das alles beschäftigt ihn jetzt bestimmt.
Ich muss sagen, dass mir die paar Wochen ohne Kontakt von meiner Seite schon sehr gut getan haben und wenn er sich jetzt nicht wieder gemeldet hätte, wäre von mir aus auch in der nächsten Zeit nichts gekommen. Ich hätte es als sinnlos erachtet, aber warum machen die paar Zeilen dann doch alles anders? Komischerweise ist es mir auch gar nicht schwer gefallen mich nicht zu melden und ich konnte in der Zeit gut reflektieren und nachdenken.
Durchaus möglich, das er sich darüber Gedanken (ge)macht hat, ob und wie das etwas "geschmeidiger" hätte laufen können und sollen...
...Er schreibt, das er sich Gedanken macht, diese allerdings nicht weiter ausführen möchte, ...jedenfalls nicht in diesem Brief.
Irgendwas bewegt ihn. ...Die Frage ist nur: "Was?"
Ich hatte ja gesagt, das ich an einer Kontaktaufnahme Deinerseits tüftel... Aber eben nicht auf einer Art, wo DU mit der "Tür ins Haus" fällst, sondern, das er sich trotzdem wieder anrühren MUSS, wenn er was will

Wolles es ihm ja auch nicht zu einfach machen

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann schreib ihm ganz kurz und knapp...
"Hallo Ex
Ich danke Dir für Deinen Brief/Deine Zeilen. Zur Zeit habe ich viel um die Ohren/bin zeitlich eingespannt, aber wenn Du magst, können wir gerne nächste Woche mal telefonieren, da hab ich mehr Luft. Bis dann yesyes".
...Keine Liebe Grüße und auch keine Erklärungen/Rechtferigungen warum und weshalb Du Dich nach 2 Wochen erst meldest

Du rufst ihn selbstverständlich NICHT an, das soll er erledigen. ...Die Woche ist lang und in aller Regel weiß er auch, wann er Dich am besten erreichen kann.
Und schon hast Du ihm den Ball wieder gekonnt zurück gespielt, jetzt ist er wieder dran

Entscheiden MUSST Du jetzt natürlich selbst, ...was DIR wichtig ist.
Liebe Grüße
Mondlicht
P.S. Ich glaube, ich schick Dir das gleich nochmal per PN, wird hier wohl im Thread unter gehen.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
ja wir müsden uns alle gegenseitig motivieren..... 

-
super lied... passend zum thema : maxim - meine soldaten
habt ihr lieder die euch in schlechten momenten hochziehen?

herzlichen dank für den information ersten beitrag.
-
immer wenn ich an ihn denken muss werde ich traurig... gestern habe ich einer bekannten noch erzählt, wie es zwischen uns am anfang war, wie es zu der bez gekommen ist...musste grinsen, es kamen gefühle hoch... es machte mich traurig. aber genau diese trauer und diese gefühle haben mir gezeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt!!!!
Oh das kenne ich!
Dieses Wärme Gefühl was man zwischendurch bekommt wenn man an früher denkt!
Und genau deshalb Kämpfe auch ich! Der Mann hat mich glücklich gemacht und mir gezeigt wie eine perfekte Beziehung funktioniert. Er hat mich nie aufgegeben!
Deshalb werde ich ihn jetzt auch nicht aufgeben!
Dieses Wärme Gefühl was man zwischendurch bekommt wenn man an früher denkt!
Und genau deshalb Kämpfe auch ich! Der Mann hat mich glücklich gemacht und mir gezeigt wie eine perfekte Beziehung funktioniert. Er hat mich nie aufgegeben!
Deshalb werde ich ihn jetzt auch nicht aufgeben!
ja ich kenne das auch. der mann hat so um mich gekämpft. dinge auf sich genimmen nur um bei mir zu sein. dann lief durch äussere umstande viel quer.
es lohnt sich einfach neu zu starten.
#wir hier glauben fest dran, und halten die Kontaktsperre ein. wir motivieren uns durchzuhalten ja....

es lohnt sich einfach neu zu starten.
#wir hier glauben fest dran, und halten die Kontaktsperre ein. wir motivieren uns durchzuhalten ja....

Ich bin ja ein Fan von... stronger - kelly clarkson!whiterose90 hat geschrieben:super lied... passend zum thema : maxim - meine soldaten
habt ihr lieder die euch in schlechten momenten hochziehen?
Finde den Text relativ passend..

Zuletzt geändert von Lucia254 am Fr 14. Jun 2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie geht es euch? Tag #17...
Hatte heute morgen einen kleinen Durchhänger wo ich wütend war... aber versuche mir dann immer zu sagen, dass das Schicksal zusammen bringt was zusammen gehört.. früher oder später... und wenn es nicht sein soll, kommt was besseres...

Hatte heute morgen einen kleinen Durchhänger wo ich wütend war... aber versuche mir dann immer zu sagen, dass das Schicksal zusammen bringt was zusammen gehört.. früher oder später... und wenn es nicht sein soll, kommt was besseres...

The secret is here in the present. If you pay attention to the present, you can improve upon it. And if you improve on the present, what comes later will also be better. - Paulo Coelho