Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Lucia254
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Lucia254 » Do 13. Jun 2013, 11:50

Ähnlich zu dem welches Karat schon einmal gepostet hat, aber ich finde es motivierend! ;)

Bild

tink87

Beitrag von tink87 » Do 13. Jun 2013, 11:52

@whiterose..

Ja hast recht Hauptsache er tut es. Und das tut er immer! Er meldet sich immer irgendwann.
Manchmal sitzt mir die zeit im Nacken und all die Menschen um mich herum die mich immer daran erinnern wielange das ganze geht und meine Chancen angeblich sinken...

carina77

Beitrag von carina77 » Do 13. Jun 2013, 11:55

finde des bild nimmer :P

carina77

Beitrag von carina77 » Do 13. Jun 2013, 11:56

hör nicht auf andere... schreib lieber hier :)

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Do 13. Jun 2013, 11:59

tink87 hat geschrieben:@whiterose..

Ja hast recht Hauptsache er tut es. Und das tut er immer! Er meldet sich immer irgendwann.
Manchmal sitzt mir die zeit im Nacken und all die Menschen um mich herum die mich immer daran erinnern wielange das ganze geht und meine Chancen angeblich sinken...
Die Zeit sitzt dir nicht im Nacken... was zusammen gehört, findet zusammen, früher oder später.
Manchmal muss Man(n) und Frau getrennte Wege gehen.. dafür gibt es verschiedene Gründe, z.B Entfernung oder Probleme,... um sich individuell zu entwickeln... gerade wenn man noch relativ jung ist kann das sein! Es ist doch ein gutes Zeichen, dass ihr regelmäßigen Kontakt habt... würdest du ihm egal sein, würde er nicht die Energie investieren sich bei dir zu melden auch wenn es scheinbar unwichtige Dinge sind..
Es gibt genug Paare welche sich einmal getrennt haben und wieder zueinander gefunden haben.. und auch beieinander geblieben sind, auch genug prominente. Denke an William und Kate ;) :lol:
Gerade wenn sie sich getrennt haben - wie bei dir- wenn noch Gefühle im Spiel waren. Manche brauchten paar Monate, manche sogar ein Jahr oder länger.

Ich denke, dein Ex hat Probleme und dann muss Frau ihn einfach mal ziehen lassen. Es ist ein Zeichen von Liebe dies zu tun... kennst du den Spruch? Was du liebst, lass es frei... kommt es zurück.. ist es deins für immer..
Und kommt er nicht zurücl Tink, dann wird dir das Leben was anderes wunderschönes vorbei schicken! Auch wenn wir das jetzt noch nicht sehen...

Mach dir wegen der Zeit kein Stress.... wahre Liebe kennt kein Verfallsdatum sag ich immer :lol: Glaube ich zumindestens... :geek:

Kopf hoch!

tink87

Beitrag von tink87 » Do 13. Jun 2013, 12:09

Danke für diese Zeilen! :P

Ich denke ich werde lieber hier mit euch kommunizieren als weiterhin mir die ganzen Kommentare/Ratschläge und Einstellungen meiner Freundinnen zu zu hören.
Ich danke euch auch dafür das ihr euch zeit nehmt!!!

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Do 13. Jun 2013, 12:28

Hey...

ich denke, dass es schwierig ist für Freunde sich in solch eine Situation zu versetzen wenn man noch nicht selber in solch einer war..
Ich habe von meinen Freunden auch allerlei gehört und ich weiß, dass sie es nur gut meinen und ich denke darüber auch nach was sie mir sagen.... aber das meißte was von denen kommt ist eher alles andere als nett in Bezug auf meinen Ex. Verständlich irgendwo!

Meine Mutter z.B hat mir ganz andere Ratschläge gegeben wie meine Freunde, sie sieht das halt schon etwas anders nach 30 Jahre "glücklicher" Ehe. Da kam nie von ihrer Seite ein vergiss ihn! Im Gegensatz dazu: Eine meiner Freundinnen sagte erst vor paar Wochen z.B "vergiss ihn, jede Sekunde welche du dich mit ihm beschäftigt hat er nicht verdient und ist Zeitverschwendung."

Wahrscheinlich würde ich auch anders reagieren wenn es meine Freundin wäre der ich Ratschlag erteilen muss... aber wahrscheinlich weil ich auch einfach zum Tiger werde wenn jemand meinen Freunden oder Familie weh tut bzw. die nicht so behandelt wie sie es verdienen.. :lol: :lol:

Es ist einfach wichtig, dass wir unser Leben weiter leben und alleine glücklich werden. Wenn es sein soll, werden sich die Wege kreuzen.. wenn nicht, dann kommt was anderes...
Aber es ist wichtig, dass wir loslassen! Loslassen von der Vergangenheit! Weil sonst würde - sollte es jemals soweit kommen- auch kein Neuanfang Sinn machen...

Tink, stelle dich in den Focus, dich alleine! Mache das was dich glücklich macht und schiebe deinen Ex erstmal ins Abseits! Männer wollen doch glückliche, unabhängige Frauen... ;) Das macht sexy! ;)

retzi

Beitrag von retzi » Do 13. Jun 2013, 12:30

hallo,
ja die bilder sind super, steigen doch gleich wieder die hoffnungen auf gerechtigkeit an.

carina77

Beitrag von carina77 » Do 13. Jun 2013, 12:42

so ist es auch ganz sicher. deswegen ist es ja auch so... kein kontakt. also nach 14 tagen kommt dann a irgendwas zum check der lage. da hört dann erst mal das wohlgefühl beim mann aus und der fängt an zu denken. immer wieder ein prozess... und wir müssen dann in den phasen richtig reagieren darauf kommts an. wir machen und hier gegenseitig mut und sind stark ;)

Ishara

Beitrag von Ishara » Do 13. Jun 2013, 12:56

Die Bilder sind sowas von wahr :D
Ich sehe jeden Tag besser aus und habe mehr Spaß am Leben und er sieht immer schlechter aus wenn ich ihn sehe.
Und das obwohl er es doch so wollte.

Musste ihm leider gerade schreiben weil wieder ein wichtiger Brief für ihn kam.
Aber ich muss ja nicht da sein wenn er ihn holt.
Werde ihm mal einen Nachsendeantrag empfehlen :lol:

Das Leben ist schön, es wird Sommer :)
Sollten uns nicht runterziehen lassen. Wenn sie zurück wollen müssen sie was tun.
Klar, warten ist anstrengend, aber es gibt so viele tolle Sachen die man machen kann.
Schwimmen gehen, im Café sitzen, shoppen, Freunde treffen, auf Parties gehen usw.

Antworten