tink87 hat geschrieben:@whiterose..
Ja hast recht Hauptsache er tut es. Und das tut er immer! Er meldet sich immer irgendwann.
Manchmal sitzt mir die zeit im Nacken und all die Menschen um mich herum die mich immer daran erinnern wielange das ganze geht und meine Chancen angeblich sinken...
Die Zeit sitzt dir nicht im Nacken... was zusammen gehört, findet zusammen, früher oder später.
Manchmal muss Man(n) und Frau getrennte Wege gehen.. dafür gibt es verschiedene Gründe, z.B Entfernung oder Probleme,... um sich individuell zu entwickeln... gerade wenn man noch relativ jung ist kann das sein! Es ist doch ein gutes Zeichen, dass ihr regelmäßigen Kontakt habt... würdest du ihm egal sein, würde er nicht die Energie investieren sich bei dir zu melden auch wenn es scheinbar unwichtige Dinge sind..
Es gibt genug Paare welche sich einmal getrennt haben und wieder zueinander gefunden haben.. und auch beieinander geblieben sind, auch genug prominente. Denke an William und Kate
Gerade wenn sie sich getrennt haben - wie bei dir- wenn noch Gefühle im Spiel waren. Manche brauchten paar Monate, manche sogar ein Jahr oder länger.
Ich denke, dein Ex hat Probleme und dann muss Frau ihn einfach mal ziehen lassen. Es ist ein Zeichen von Liebe dies zu tun... kennst du den Spruch? Was du liebst, lass es frei... kommt es zurück.. ist es deins für immer..
Und kommt er nicht zurücl Tink, dann wird dir das Leben was anderes wunderschönes vorbei schicken! Auch wenn wir das jetzt noch nicht sehen...
Mach dir wegen der Zeit kein Stress.... wahre Liebe kennt kein Verfallsdatum sag ich immer

Glaube ich zumindestens...
Kopf hoch!