Ich weiß nicht...
Wie soll ich mich dann verhalten? Soll ich super freundlich sein und viel fragen oder eher zurückhaltend und gleich wieder abhauen?
Wenn ich schnell wieder gehe und nicht viel mit ihm rede bzw. nachfrage denkt er dann vielleicht, dass ich nicht damit klar komme?
Soll ich richtig glücklich spielen und so tun als wär alles in Ordnung? Das kauft er mir ja auch nicht ab, er kennt mich ja nun mal sehr gut.
Ich hab null Plan wie ich mich verhalten soll.
Soll ich ihm erzählen dass sich bei mir viel getan hat und ich viele neue Leute kennen gelernt habe und sehr viel unternehme?
Vielleicht denkt er dann ich könnte ja bereits jemand anders kennen gelernt haben und wird vl. eifersüchtig?
Oh Gott ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken, aber ich möchte gut darauf vorbereitet sein.
Er hat gemeint ich soll mich bei ihm melden, wann ich nächste Woche Zeit habe.
Wie soll ich das angehen? Gar nicht melden? Melden? Ich brauche meine Sachen ja.
Wann am besten? Ich weiß dass er nicht immer Zeit hat und oft arbeitstechnisch unterwegs ist. Wahrscheinlich muss ich mich dann auch noch an ihn richten.
Am liebsten würd ich diese "Strategie" schmeißen und einfach nach Gefühl handeln. Am liebsten würd ich ihm sagen dass ich ihn vermisse und oft an ihn denken muss.
Dass ich zwar auch alleine mein Leben leben kann aber dass er mir einfach fehlt.
Denkt ihr das auch oft? Einfach alles hinschmeißen und sagen was Sache ist.
Meine Kontaktsperre im eigentlichen Sinne ist ja nun beendet.
Ich bin verwirrt, ich sags euch