Kontaktsperre nach 8 Jahren Beziehung

petra0811
Re: Kontaktsperre nach 8 Jahren Beziehung

Beitrag von petra0811 » Mo 19. Jan 2015, 20:52

Ich habs schon gemacht :/
Ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird.

Jetzt ist Tag 11 unserer Kontaktsperre. Es ist so schwer.
Aber es kann nur besser werden...

petra0811

Beitrag von petra0811 » Di 20. Jan 2015, 20:46

Leute... ich möchte ihm so gerne schreiben. Wies ihm geht.
Ich hab vor ein paar Tagen seinen Kollegen getroffen, der hat gesagt er redet gar nicht darüber...
Ich hab irgendwie auch ständig das Gefühl, dass er vielleicht eine Neue hat :(

Er hat mir ja zum Schluss gesagt er kann mir nicht sagen dass er mich nicht liebt aber auch nicht dass er es tut :(
Er hat gesagt jetzt im Moment geht es einfach nicht mehr.

Denkt ihr hat er das nur gesagt, dass es mir nicht noch mehr weh tut?
Meint ihr ich kann ihn anrufen oder schreiben wies ihm geht?
Ich hab auch noch einige Sachen in der Wohnung.
Kann ich das vielleicht als "Ausrede" nehmen.

Ich hab wirklich schon 3 mal geschrieben und jedesmal wieder alles gelöscht. Er fehlt mir so sehr

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 20. Jan 2015, 22:32

Nein. Schreib ihm nicht, Ruf ihn nicht an. Keine Ausreden, keine Gründe.
Du würdest nichts hören oder sehen, was du dir wünschst. Es würde dir nicht weiterhelfen.

Ihr habt erst wenige Tage Kontaktsperre. Gib dir noch mindestens 2 Wochen!

Was er gesagt hat, würde ich nicht auf die goldwaage legen. Er war unglücklich, sonst wäre er nicht weg. Mehr zählt nicht. Auch nicht, ob er eine neue hat.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

petra0811

Beitrag von petra0811 » Mi 21. Jan 2015, 13:19

Ich hab ihm noch nicht geschrieben. Steh aber irgendwie immer kurz davor... :/
Ich bin grad so schwach.
Dieses Wochenende wollten wir mit Freunden was unternehmen.
Ich weiß, dass die alle jetzt was machen, ohne mich :(
Das macht mich so fertig.Ich fühl mich so alleine und ausgeschlossen.
Und hab ständig das Gefühl dass er gar nicht daran denkt..
Mann Mann Mann wann hört das denn auf?
Mir kommt vor dass ich erst seit 2 Tagen so richtig realisiert habe, dass er nicht mehr da ist.
Zurzeit gehts mir wirklich so schlecht wie noch überhaupt nie.
Selbst der Tag der Trennung tat nicht so weh.

Wie lange dauert es im Schnitt bis sich der Ex meldet?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

I

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 15:16

Mach dich nicht fertig. Und lass dich nicht so hängen :/
Du musst ihn jetzt erstmal loslassen! Das ist wichtig für dich. Erst wenn du begreifst, dass du auch ohne ihn glücklich werden kannst, kann es mit dem zurückgewinnen wirklich klappen :)

Heul dich ruhig mal einen Abend aus! Das tut dir gut :)
Hast du denn gar keine eigenen Freunde? Sind das alles eure gemeinsamen? Dann wird es dringend mal Zeit, neue Leute kennen zu lernen :)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

petra0811

Beitrag von petra0811 » Mi 21. Jan 2015, 15:23

Aber ich schaffe es grad überhaupt nicht :(
Ich kann einfach meinen Kopf nicht ausschalten.

Doch ich hab schon auch meine Freunde, nur sind die alle in einer anderen Stadt weiter weg.
Ich bin für meinen Freund weil er einen Job hier gefunden hat hingezogen und hier sind nur seine bzw. gemeinsame Freunde :(

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 17:10

Telefonier mit deinen alten Freunden. Besuch sie mal oder lass sie zu dir kommen.
Hast du irgendwelche Hobbies, die dich unter Menschen bringen? Falls nicht, wird es Zeit :)

petra0811

Beitrag von petra0811 » Do 22. Jan 2015, 08:12

Leuteee…. Ich hab einen Fehler gemacht 
Ich war gestern auf Facebook online und mein Ex auch. Hab ihm dann in einer Kurzschlussreaktion „Hi“ geschrieben. Ich hab es sofort nach dem Abschicken bereut.
Ich war einfach so schwach die letzten Tage.
Er hat mir dann zurück geschrieben wies mir geht und wies meiner Familie geht und was ich jetzt immer so gemacht habe. Eigentlich hat nur er Fragen gestellt.
Ich hab dann immer nur kurz und knapp geantwortet und bin nicht viel auf ihn eingegangen.
Dann fragt er mich wies mir mit der Situation geht. Ich hab dann gesagt ok und ich hab die Trennung akzeptiert. Darauf er: Ihm geht’s nicht gut und er findet jeden Tag zach.
Dann hab ich gesagt ja kann ich verstehen. Dann meinte er ob ich nächste Woche komme meine letzten Dinge abholen. Ich meinte ich hätte nicht so viel Zeit. Er hat dann gesagt reden wir uns noch zusammen wegen nächster Woche.
Dann hab ich gesagt ja und ich muss jetzt wieder los. Schönen Tag noch.
Am liebsten hätt ich noch Stunden mit ihm geschrieben. So hab ich meinen Fehler denke ich so halbwegs rumgebogen.

Was meint ihr dazu? Ich weiß, dass ich das nicht tun hätte sollen.
Mir geht’s aber weder besser noch schlechter deshalb.
Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich brauch eure Hilfe!!!

Danke an euch alle, dass ihr mir so helft!

petra0811

Beitrag von petra0811 » Do 22. Jan 2015, 08:13

Lithium- hat geschrieben:Telefonier mit deinen alten Freunden. Besuch sie mal oder lass sie zu dir kommen.
Hast du irgendwelche Hobbies, die dich unter Menschen bringen? Falls nicht, wird es Zeit :)
Ich gehe gerne joggen aber alleine.
Sonst eigentlich nicht wirklich.
Vielleicht besuche ich eine Weiterbildung.

petra0811

Beitrag von petra0811 » Fr 30. Jan 2015, 19:18

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Beitrag ist nun schon über eine Woche her und ich schreibe wieder mal ein Update.
Mir gehts mittlerweile zum Glück schon ein wenig besser... Ich denke dennoch viel an ihn.

Naja auf jeden Fall habe ich euch das letzte Mal ja geschrieben, dass ich schwach geworden bin und ihm auf Facebook angeschrieben habe, wo wir auch ein bisschen gechattet haben. Dort hatte er mich ja gefragt ob ich mein restliches Zeug noch abholen komme. Ich sagte dann ja meld dich halt.
Er hat mir dann Anfang dieser Woche ein SMS geschrieben ob ich nun komme.
Ich habe geantwortet, dass ich keine Zeit habe und er die Sachen doch behalten soll, da ich sie nicht dringend brauche.
Darauf er: Ok und wies mir geht. Und er denkt oft an mich und denkt viel darüber nach obs ein Fehler war aber er kanns mir nicht sagen.
HALLLOOOO WARUM SAGT ER DAS ????? Ich hab dann leider auch geschrieben dass ich ihn vermisse und oft an ihn denken muss.
Dann hab ich noch geschrieben, dass ich nicht wieder über das Thema reden will und dass das leben auch so weiter geht. Dann hab ich ihm noch gute nacht gewünscht. Er hat dann noch geschrieben: "Glaub mir, mir geht es auch nicht gut. Ich muss oft an dich denken und hab dich ja auch noch nach wie vor so gerne". Ich hab nicht mal geschrieben, dass es mir schlecht geht.. Naja dann hab ich nicht mehr geantwortet und seit dem haben wir auch keinen Kontakt mehr gehabt. Das ist jetzt 3 Tage her.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass seine Freunde ihn noch nie so gesehen haben. Er ist angeblich total still und fertig und redet kaum.

Ich verstehe einfach nicht den Sinn. Uns gehts beiden nicht gut aber er tut nichts. :( Versteht das jemand? Also ich nicht.

Ich hab mir jetzt so was von fest vorgenommen die Kontaktsperre durchzuziehen.
Ich werde ihm weder schreiben, noch antworten noch sonst irgendwas.
Er soll sich einfach mal klar werden, was er will. Und für mich ist es auch das Beste.
Ich hab auch seine Nummer gelöscht und alle Nachrichten. Jetzt schau ich auch nicht mehr alle Minuten nach, wann er zuletzt online war.
Ich merk dass es mir irgendwie besser geht, auch wenns noch immer nicht leicht ist und ich mir wünsche dass er wieder zurück kommt.

Ich habe mir jetzt so einen "Abrisszettel" gebastelt. Dort hab ich für jeden Tag einen Schnipsel geschnitten mit der Anzahl der Tage. Das reiß ich jetzt jeden Tag ab und fühl mich dann irgendwie immer gut dabei :)
Ich hab rundherum Post its geklebt mit Dingen die ich an mir mag und machen soll/will. Z.B.: "Du hast schöne Augen", "Mach Sport", "3 Mal tief Durchatmen",... und all solche Dinge. Ich finde das motiviert mich sehr und hilft mir durchzuhalten und meinen Wert zu sehen. Vielleicht hilft euch das ja auch. :)

Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps. Danke fürs Lesen!

Antworten