Kontaktsperre, loslassen, Liebe neu entfachen?

Lalaland_87
Re: Kontaktsperre, loslassen, Liebe neu entfachen?

Beitrag von Lalaland_87 » Fr 8. Jun 2018, 12:18

zeitschleifchen hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 11:32
Hallo Frosty,
Stayfrosty hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 11:27
Das denke ich auch, ich bin richtig wütend gewesen. Mittlerweile ändert sich das wieder in diese Trauer und das Selbstmitleid, weil man für jemanden nicht gut genug war.
Es soll mal aufhören...es ging mir doch so super die letzte Woche.
Er hat Dich zwar abgewiesen, aber das heißt nicht, dass Du nicht gut genug für ihn warst. Es heißt nur, es hat nicht gepasst. Und auch - und womöglich zum Großen Teil - aufgrund der Defizite, die ER hat, hat es zu einer Beziehung nicht mehr gereicht.

Also: weg mit dem Gedanken, Du seist nicht gut genug gewesen!

Liebe Grüße
zeitschleifchen
👌🏻 Da bin ich der kompletten Meinung von Zwitschleife!

Stayfrosty

Beitrag von Stayfrosty » Fr 15. Jun 2018, 08:51

Hallo Leute,

wieder eine Woche geschafft. Ohne einen Vorfall, hab mich nicht gemeldet. Er auch nicht.
Ich denke, das wird er auch nicht mehr. Aber das ist okay, ich genieße das Leben ohne Partner. So gut!

Zeit vertreibe ich mir selten auch mal auf Plattformen wie Tinder, das ist recht unterhaltsam, aber ich hab aktuell keine Lust auf mehr als mich mit jemandem schriftlich auszutauschen. Ich fahre damit gut, es ist nichts, was mich überfordert, im Gegenteil.

Wünsch euch ein schönes Wochenende, bleibt stark!
Grüße,
Frosty

Serania

Beitrag von Serania » Do 8. Aug 2019, 15:20

Hallo Stayfrosti,
mich würde interessieren was aus euch geworden ist, da ich so etwas ähnliches gerade durchmache. Kam er denn irgendwann wieder?
Liebe Grüße

Stayfrosty

Beitrag von Stayfrosty » Do 8. Aug 2019, 15:38

Hallo Serania,

es ist nun über 1 Jahr her. Über ihn bin ich völlig hinweg, ich habe nie wieder etwas von ihm gehört oder gelesen. Sind uns auch nie zufällig über den Weg gelaufen. Ich kann nur sagen, meine Erkenntnis ist, dass man meistens nicht wieder zusammenfindet, weil der Grund fürs Scheitern einfach berechtigt war und besiegelt, dass es nicht funktionieren kann. Es gibt Ausnahmen, ja, aber man sollte sich, wie auch alle hier sagen, vor allem auf sich selbst konzentrieren. Wieder Freude am Leben finden, auch allein, vor allem allein. Es gibt genug.
Ich habe andere Probleme, aktuell bin ich längerfristig krankgeschrieben, weil es mir psychisch nicht gut geht. Was aber nichts mit ihm zu tun hat. Dadurch, dass mich das so vereinnahmt, habe ich auch tbh nicht besonders viel Zeit gehabt, mich weiterhin mit ihm zu beschäftigen.
Ich habe seitdem keine neue Beziehung geführt, aber viele Menschen (und auch Männer) kennengelernt. Ich vermisse manchmal einen Partner zu haben, aber overall möchte ich grad keinen, genieße die Zeit mit mir und ohne großartig Rücksicht auf einen Menschen nehmen zu müssen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und Liebe für dich selbst. Das ist am wichtigsten!
Grüße,
Frosty

Serania

Beitrag von Serania » Fr 9. Aug 2019, 13:31

Hey Frosty,
danke das du dich nochmal gemeldet hast. Es freut mich das du die Zeit wieder geniesst. Ich wünsche dir viel Erfolg noch mit deinen psychischen problemen. Auch ich habe heute den Mut gefasst und mal bei einem psychologen angefragt. Es ist schade das er sich nie wieder gemeldet hat aber solang es dir dabei gut geht ist das klasse!
Ich hoffe leider immer noch auf ein comeback🙁 und das er endlich bereut und zu mir zurück möchte.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute ^^
Liebe Grüße
Serania

Antworten