Kontaktsperre, loslassen, Liebe neu entfachen?
-
Stayfrosty
Re: Kontaktsperre, loslassen, Liebe neu entfachen?
Hellow,
ein paar Tage sind vergangen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen freien Tag.
Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich habe irgendwann eine Antwort von ihm erhalten, er sagte es geht ihn gut, wollte wissen wie es mir geht und ich sagte das Gleiche.
Hatte mit meinen Sms nicht vor, ihm irgendwie zu zeigen, dass ich leide.
Naja, jedenfalls schrieb ich ihm dann noch, dass ich ihm nicht böse bin, und das alles akzeptiere und auch verstehen kann, weshalb es so kommen musste.
Denn ich verstehe es wirklich, ich weiß, dass es nötig war.
Vor allem nötig für mich selbst. Morgen ist meine erste Sitzung bei der Therapeutin und ich erhoffe mir, dass ich lerne, meine Ängste zu bekämpfen und vielleicht im besten Fall sogar loszulassen.
Ich möchte mich selbst wieder mögen lernen und erkennen, dass ich niemanden brauche un glücklich zu sein.
Dass ein potentieller Partner nur die Kirsche auf der Sahne ist und nicht für mein Glück Verantwortung trägt.
Es geht mir heute gefühlsmäßig etwas besser, habe aber leider Migräne bekommen. Auch so eine Sache, die mich ständig heimsucht. Ich denke, dass das sehr abhängig von meinem Gemütszustand ist.
Noch immer fehlt mir dieser Mensch. Gestern wäre unser 1-jähriges gewesen. Das hat mich sehr runter gezogen.
Er hat mir auch nicht mehr geantwortet. Ist sicher auch besser. Macht mich trotzdem wütend und enttäuscht mich.
Ich dachte immer, dass ich ihn kenne.
Aber allmählich denke ich das Gegenteil.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt stark, aber erlaubt euch auch zu weinen.
ein paar Tage sind vergangen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen freien Tag.
Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich habe irgendwann eine Antwort von ihm erhalten, er sagte es geht ihn gut, wollte wissen wie es mir geht und ich sagte das Gleiche.
Hatte mit meinen Sms nicht vor, ihm irgendwie zu zeigen, dass ich leide.
Naja, jedenfalls schrieb ich ihm dann noch, dass ich ihm nicht böse bin, und das alles akzeptiere und auch verstehen kann, weshalb es so kommen musste.
Denn ich verstehe es wirklich, ich weiß, dass es nötig war.
Vor allem nötig für mich selbst. Morgen ist meine erste Sitzung bei der Therapeutin und ich erhoffe mir, dass ich lerne, meine Ängste zu bekämpfen und vielleicht im besten Fall sogar loszulassen.
Ich möchte mich selbst wieder mögen lernen und erkennen, dass ich niemanden brauche un glücklich zu sein.
Dass ein potentieller Partner nur die Kirsche auf der Sahne ist und nicht für mein Glück Verantwortung trägt.
Es geht mir heute gefühlsmäßig etwas besser, habe aber leider Migräne bekommen. Auch so eine Sache, die mich ständig heimsucht. Ich denke, dass das sehr abhängig von meinem Gemütszustand ist.
Noch immer fehlt mir dieser Mensch. Gestern wäre unser 1-jähriges gewesen. Das hat mich sehr runter gezogen.
Er hat mir auch nicht mehr geantwortet. Ist sicher auch besser. Macht mich trotzdem wütend und enttäuscht mich.
Ich dachte immer, dass ich ihn kenne.
Aber allmählich denke ich das Gegenteil.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt stark, aber erlaubt euch auch zu weinen.
Grüße,
Frosty
Frosty
-
Stayfrosty
Hellow,
mittlerweile hatte ich meine erste Sitzung, in der ich einiges über mich erzählt habe und meine Therapeutin mir Ihren Weg für meine Heilung vorstellte.
Ich denke, es war die richtige Entscheidung, diesen Weg einzuschlagen.
Es fühlt sich richtig an und gibt mir Kraft, das Kommende zu meistern.
Von meinem Ex habe ich nach wie vor nichts mehr gehört. Mittlerweile sind wir 3,5 Wochen getrennt. Noch tut es weh, noch denke ich regelmäßig an ihn, aber es ist schon viel viel besser, als am Anfang. Ich sags euch, hätte ich meine tolle Familie und meine Freunde nicht, dann würde ich noch immer heulend auf der Couch liegen.
Oft erwische ich mich dabei, NICHT an ihn zu denken und wundere mich. Dann ärgere ich mich, dass ich dann doch an ihn gedacht habe. Klingt irgendwie schräg
Mir wird jeden Tag mehr bewusst, WIESO das alles passiert ist und auch passieren musste. Es hat halt nur einen richtig beschissenen Preis, deshalb erwarte ich auch, dass es das alles wert war. Aber ich sehe positiver nach vorn, es geht mir weitaus besser, als ich noch vor 3 Wochen dachte.
Ich kümmere mich um mich, gönne mir mal neue Klamotten, gestalte meine Wohnung um und pflege mich, sowohl innerlich als auch äußerlich.
Ab und zu meditiere ich auf meinem Balkon, gehe einfach mal für ein paar Minuten in mich, versuche meine Ziele und Wünsche zu visualisieren, damit sie klar vor mir aufleuchten.
Auch aufschreiben von Wünschen und positiven Eigenschaften hilft enorm, macht das mal, wenn es euch nicht gut geht.
So, ich melde mich bei Bedarf wieder.
mittlerweile hatte ich meine erste Sitzung, in der ich einiges über mich erzählt habe und meine Therapeutin mir Ihren Weg für meine Heilung vorstellte.
Ich denke, es war die richtige Entscheidung, diesen Weg einzuschlagen.
Es fühlt sich richtig an und gibt mir Kraft, das Kommende zu meistern.
Von meinem Ex habe ich nach wie vor nichts mehr gehört. Mittlerweile sind wir 3,5 Wochen getrennt. Noch tut es weh, noch denke ich regelmäßig an ihn, aber es ist schon viel viel besser, als am Anfang. Ich sags euch, hätte ich meine tolle Familie und meine Freunde nicht, dann würde ich noch immer heulend auf der Couch liegen.
Oft erwische ich mich dabei, NICHT an ihn zu denken und wundere mich. Dann ärgere ich mich, dass ich dann doch an ihn gedacht habe. Klingt irgendwie schräg
Mir wird jeden Tag mehr bewusst, WIESO das alles passiert ist und auch passieren musste. Es hat halt nur einen richtig beschissenen Preis, deshalb erwarte ich auch, dass es das alles wert war. Aber ich sehe positiver nach vorn, es geht mir weitaus besser, als ich noch vor 3 Wochen dachte.
Ich kümmere mich um mich, gönne mir mal neue Klamotten, gestalte meine Wohnung um und pflege mich, sowohl innerlich als auch äußerlich.
Ab und zu meditiere ich auf meinem Balkon, gehe einfach mal für ein paar Minuten in mich, versuche meine Ziele und Wünsche zu visualisieren, damit sie klar vor mir aufleuchten.
Auch aufschreiben von Wünschen und positiven Eigenschaften hilft enorm, macht das mal, wenn es euch nicht gut geht.
So, ich melde mich bei Bedarf wieder.
Grüße,
Frosty
Frosty
-
Novaspace87
Wie ist hier der stand, frosty?
Ich hoffe du schaust ab und zu noch ins Forum rein.
Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich im ersten Moment jemand erzählt meine Geschichte. Wir waren auch 1 Jahr zusammen, vor ihm hatte ich eine furchtbare Beziehung, die mir jegliches Selbstwertgefühl genommen hat. Folge waren Depressionen und eine quälende Essstörung (Bulimie mit immer mal wieder kurzen Magersuchtphasen).
Nach der traumatisierten Beziehung habe ich mich in F+-Geschichten oder Affären gestürzt, bin viel feiern gegangen um einfach alles zu verdrängen, nicht darüber nachzudenken und dann lernte ich meinen Ex kennen: er war das Licht am Himmel!
Ich habe so etwas noch nie erlebt - er ist auch eher ruhig, aber der liebevollste Mensch der Welt und steckte auch für mich und meine Krankheit alles zurück. Er sah zu wie ich mich selbst kaputt machte, wusste nicht wie er mich helfen kann und das Gefühl, dass er mich seiner Meinung nach nicht glücklich machte, machte ihn kaputt. Als ich mein Studium abgebrochen habe, habe ich mich 100% auf ihn fixiert, hab geklammert ohne Ende und wollte wirklich 2000x am Tag hören, dass er mich liebt. Legte jedes Wort auf die Goldwaage, log ihn an, damit er eifersüchtig wird und ich Liebe bekomme. Er war mein Lebensmittelpunkt.
Er promoviert und hat selbst genug Stress auf Arbeit, aber riss sich immer ein Bein für mich raus um sich zu kümmern. Irgendwann waren seine Kräfte aufgebraucht und er machte Schluss. Er war kalt, abweisend und blockierte mich am Ende auf 3 Handnummern komplett - ich konnte nicht anrufen, gar nichts.
Meine Welt brach zusammen, ich habe geweint, geflucht, war ein Häufchen Elend, hab 3 Wochen nicht gegessen und abgenommen ohne Ende. Aber es war meine Chance, meine persönliche Rettung. Ich fing an mit meinen Eltern intensiv zu reden, habe eingesehen, dass es so nicht weitergeht und habe eine Therapie begonnen. Mittlerweile bin ich 73 Tage Bulimiefrei, früher habe ich teilweise 6x am Tag gebrochen.
Ich habe mein Selbstbewusstsein gestärkt ohne Ende, kann alleine glücklich sein und bin nicht mehr abhängig.
Wir hatten fast 2 Monate gar keinen Kontakt - ich hab es paar mal versucht, wurde aber immer abgewiesen.
Die "Belohnung" für meinen eigenen Seelenfrieden: ich hatte letzte Woche mein erstes "Date" mit meinem Ex, wir haben uns wieder sehr angenähert und er ist sichtlich beeindruckt von der selbstbewussten Frau. Das nächste Date ist schon für nächste Woche geplant und er macht mir Komplimente ohne Ende.
Ich habe aber auch nie die Hoffnung aufgegeben, mein Bauchgefühl sagte mir immer, dass er mich noch liebt und ich habe ihm auch nie einen Vorwurf gemacht. Die Trennung habe ich ihm nie übel genommen, wirklich nie, weil ich die Gründe kannte und genauso gehandelt hätte. Zudem war die Trennung meine "Rettung".
Gib den Mut nicht auf, aber nutze die Zeit der Kontaktsperre um dein Leben in den Griff zu bekommen, dann kommt alles von alleine. Viel Glück
Als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich im ersten Moment jemand erzählt meine Geschichte. Wir waren auch 1 Jahr zusammen, vor ihm hatte ich eine furchtbare Beziehung, die mir jegliches Selbstwertgefühl genommen hat. Folge waren Depressionen und eine quälende Essstörung (Bulimie mit immer mal wieder kurzen Magersuchtphasen).
Nach der traumatisierten Beziehung habe ich mich in F+-Geschichten oder Affären gestürzt, bin viel feiern gegangen um einfach alles zu verdrängen, nicht darüber nachzudenken und dann lernte ich meinen Ex kennen: er war das Licht am Himmel!
Ich habe so etwas noch nie erlebt - er ist auch eher ruhig, aber der liebevollste Mensch der Welt und steckte auch für mich und meine Krankheit alles zurück. Er sah zu wie ich mich selbst kaputt machte, wusste nicht wie er mich helfen kann und das Gefühl, dass er mich seiner Meinung nach nicht glücklich machte, machte ihn kaputt. Als ich mein Studium abgebrochen habe, habe ich mich 100% auf ihn fixiert, hab geklammert ohne Ende und wollte wirklich 2000x am Tag hören, dass er mich liebt. Legte jedes Wort auf die Goldwaage, log ihn an, damit er eifersüchtig wird und ich Liebe bekomme. Er war mein Lebensmittelpunkt.
Er promoviert und hat selbst genug Stress auf Arbeit, aber riss sich immer ein Bein für mich raus um sich zu kümmern. Irgendwann waren seine Kräfte aufgebraucht und er machte Schluss. Er war kalt, abweisend und blockierte mich am Ende auf 3 Handnummern komplett - ich konnte nicht anrufen, gar nichts.
Meine Welt brach zusammen, ich habe geweint, geflucht, war ein Häufchen Elend, hab 3 Wochen nicht gegessen und abgenommen ohne Ende. Aber es war meine Chance, meine persönliche Rettung. Ich fing an mit meinen Eltern intensiv zu reden, habe eingesehen, dass es so nicht weitergeht und habe eine Therapie begonnen. Mittlerweile bin ich 73 Tage Bulimiefrei, früher habe ich teilweise 6x am Tag gebrochen.
Ich habe mein Selbstbewusstsein gestärkt ohne Ende, kann alleine glücklich sein und bin nicht mehr abhängig.
Wir hatten fast 2 Monate gar keinen Kontakt - ich hab es paar mal versucht, wurde aber immer abgewiesen.
Die "Belohnung" für meinen eigenen Seelenfrieden: ich hatte letzte Woche mein erstes "Date" mit meinem Ex, wir haben uns wieder sehr angenähert und er ist sichtlich beeindruckt von der selbstbewussten Frau. Das nächste Date ist schon für nächste Woche geplant und er macht mir Komplimente ohne Ende.
Ich habe aber auch nie die Hoffnung aufgegeben, mein Bauchgefühl sagte mir immer, dass er mich noch liebt und ich habe ihm auch nie einen Vorwurf gemacht. Die Trennung habe ich ihm nie übel genommen, wirklich nie, weil ich die Gründe kannte und genauso gehandelt hätte. Zudem war die Trennung meine "Rettung".
Gib den Mut nicht auf, aber nutze die Zeit der Kontaktsperre um dein Leben in den Griff zu bekommen, dann kommt alles von alleine. Viel Glück
-
Lalaland_87
Fb91; das hört sich bei dir ganz hervorragend an! Herzlichen Glückwunsch, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast und deine Krankheit überwunden hast - das war im ersten Schritt wirklich das wichtigste. Ich wünsche dir noch viel Glück beim zurück erobern; hört sich aber vielversprechend an 
-
Lalaland_87
Wie kam es denn zum ersten Date? Hast du die Initiative ergriffen? Hättest du in der Zeit der Kontaktsperre nicht ständig Angst, dass er eine neue kennen lernen wird?
-
Stayfrosty
Hallo!
Sorry, ich hab es schleifen lassen.
Aktuell geht es mir ganz gut, besser als ich dachte. Es ist jetzt fast 5 Wochen her, seit der Trennung.
Seit gestern denke ich wieder viel über ihn nach und das zieht mich runter, ich habe eine Mail an ihn verfasst, aber nicht abgeschickt.
Ich bin mir sehr sicher, ich will ihn nicht mehr zurück, das würde mich nie glücklich machen, aber trotzdem fehlt er mir natürlich noch sehr.
Ich habe auch nichts mehr von ihm gehört, er hüllt sich komplett in Schweigen, was ja an sich auch okay für mich ist, denn kein Kontakt hilft immer noch mehr, als welchen zu haben.
Meine Therapie läuft toll, ich fühle mich aufgehoben und rede offen über alles. Aber einige Fragen schwirren mir noch immer im Kopf, zum Beispiel, wieso er sich so feige aus der Affäre gezogen hat, anstatt erwachsen und respektvoll mit mir zu sprechen. Das wurmt mich extrem...
Ich habe einiges aufzuarbeiten, und dazu zählt nicht nur meine letzte, sondern auch meine vorletzte Beziehung, die ja so schlimm für mich war.
Das wird wohl auch erstmal Hauptschwerpunkt der Therapie werden. Ich bin gespannt, wohin mich mein Weg jetzt bringen wird.
ABER: ich bin guter Dinge, meistens bin ich zufrieden, ja teilweise sogar glücklich, unternehme nach wie vor viel mit Freunden und Familie, aber auch mal allein.
Neulich war ich allein im IKEA, dort war ich noch nie allein einkaufen, immer mit meinen Partnern, zuletzt meinem Ex oder mit Familie.
Aber dort mal so ganz ungestört allein durchzuspazieren war toll und niemand hat Druck gemacht, wenn ich mich in der Dekoabteilung verloren habe
Ich gehe meinen Weg, Höhen gibt es leider noch weniger als die Tiefen, aber das wird.
Ich wünschte aber manchmal, ich würde was von ihm hören...
Sorry, ich hab es schleifen lassen.
Aktuell geht es mir ganz gut, besser als ich dachte. Es ist jetzt fast 5 Wochen her, seit der Trennung.
Seit gestern denke ich wieder viel über ihn nach und das zieht mich runter, ich habe eine Mail an ihn verfasst, aber nicht abgeschickt.
Ich bin mir sehr sicher, ich will ihn nicht mehr zurück, das würde mich nie glücklich machen, aber trotzdem fehlt er mir natürlich noch sehr.
Ich habe auch nichts mehr von ihm gehört, er hüllt sich komplett in Schweigen, was ja an sich auch okay für mich ist, denn kein Kontakt hilft immer noch mehr, als welchen zu haben.
Meine Therapie läuft toll, ich fühle mich aufgehoben und rede offen über alles. Aber einige Fragen schwirren mir noch immer im Kopf, zum Beispiel, wieso er sich so feige aus der Affäre gezogen hat, anstatt erwachsen und respektvoll mit mir zu sprechen. Das wurmt mich extrem...
Ich habe einiges aufzuarbeiten, und dazu zählt nicht nur meine letzte, sondern auch meine vorletzte Beziehung, die ja so schlimm für mich war.
Das wird wohl auch erstmal Hauptschwerpunkt der Therapie werden. Ich bin gespannt, wohin mich mein Weg jetzt bringen wird.
ABER: ich bin guter Dinge, meistens bin ich zufrieden, ja teilweise sogar glücklich, unternehme nach wie vor viel mit Freunden und Familie, aber auch mal allein.
Neulich war ich allein im IKEA, dort war ich noch nie allein einkaufen, immer mit meinen Partnern, zuletzt meinem Ex oder mit Familie.
Aber dort mal so ganz ungestört allein durchzuspazieren war toll und niemand hat Druck gemacht, wenn ich mich in der Dekoabteilung verloren habe
Ich gehe meinen Weg, Höhen gibt es leider noch weniger als die Tiefen, aber das wird.
Ich wünschte aber manchmal, ich würde was von ihm hören...
Grüße,
Frosty
Frosty
-
Stayfrosty
Wow, danke für deine Nachricht!fb91 hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 23:22
Gib den Mut nicht auf, aber nutze die Zeit der Kontaktsperre um dein Leben in den Griff zu bekommen, dann kommt alles von alleine. Viel Glück![]()
Es freut mich zu hören, dass du wieder bergauf marschierst und es dir besser geht!
Und dass du auch wieder Kontakt und sogar ein Date mit ihm hattest, beeindruckt mich sehr. Ich wüsste gar nicht, ob das bei mir und meinem Ex überhaupt eine Option werden könnte, zumal ich ihn ja auch eigentlich nicht wiederhaben will.
Ich bin mir sicher, du gehst deinen Weg gut, viel Glück weiterhin :*
Grüße,
Frosty
Frosty
Ich hab auch einen eigenen Thread hier im Forum, aber ich erzähle gerne etwas darüber.Lalaland_87 hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 05:22Wie kam es denn zum ersten Date? Hast du die Initiative ergriffen? Hättest du in der Zeit der Kontaktsperre nicht ständig Angst, dass er eine neue kennen lernen wird?
Er hat mich anfang März verlassen. Wir hatten davor einen heftigen Streit, ich habe ihn belogen und absichtlich verletzt. Samstag kam er dann zu mir, wollte reden und ich wusste direkt, dass er schluss machen möchte. Er fing an zu weinen, fiel mir in die Arme und sagte, dass es vorbei ist. Ich weinte auch sofort, bettelte ihn an und wollte nach 5 Minuten einfach weg. Wir hatten kein wirkliches Trennungsgespräch.
Er brachte mich daraufhin zu meiner Mutter, vor der Tür schauten wir uns tief in die Augen, beide mit Tränen und er sagte "Geh einfach" - tat ich dann auch.
Die erste SMS schrieb ich ihm abends, ein ewig langer Text. Hat er direkt gelesen, keine Reaktion.
Die zweite SMS ein Abend später. Keiner Reaktion. Die dritte eine Woche später wieder am Wochenende und keine Reaktion.
Dann hat es mir gereicht und ich war so blöd und wollte endlich Antworten.. Ignoranz ist das schlimmste für mich. Also habe ich seinen besten Freund kontaktiert, der mich sofort blockierte. Daraufhin schrieb mein Ex mir ich soll ihn in Frieden lassen, es ist vorbei, ich soll ihn los lassen, weil es keinen Sinn macht. Er war eiskalt wie ein Eisberg und daraufhin blockierte er mich.
Ja, für mich brach eine Welt zusammen, aber daraufhin ließ ich ihn in Ruhe. Legte mir eine neue Handynummer zu und verschwand auch für ihn von der Bildfläche - ganze zwei Wochen lang. Dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hab.
Mein Hund wurde schwer krank, sollte eingeschläfert werden. Ich habe ihm das mitgeteilt, weil er ihn geliebt hat - jedoch von dem Handy meiner Mutter. Ich wollte nicht, dass er weiß, dass ich eine neue Nummer hatte.
Er antworte kurz und knapp, ich bohrte nach, wollte wieder Antworten auf meine Fragen und er blockierte mich wieder.
Daraufhin ließ ich ihn drei weitere Wochen in Ruhe, fand zu mir, fing an das Leben zu genießen. Dann hatte er Geburtstag.. tagelang hab ich überlegt ob ich ihm schreibe, hab dann ein kurzes "Alles Gute zum Geburtstag" von mir gegeben, sofort kam ein "Danke" zurück.
4 Stunden später blockierte er dann auch diese Nummer.. und das war das erste Mal das ich wütend wurde. Hab ihm dann per iMessage geschrieben, ob man so einen Menschen behandelt, den man mal geliebt hat, ob ich mich so in ihm getäuscht habe.
Keine Reaktion! War klar
1 Tag später wollte ich dann kontrollieren, ob er auch iMessage gesperrt hat und schrieb "Darf ich dich was fragen?" - daraufhin antwortete er sofort, unser erstes oberflächliches Gespräch von 2,5 Stunden entstand. Ich sprach nicht über Gefühle, machte keine Vorwürfe, ich war einfach fröhlich und selbstbewusst, so wie früher.
Daraufhin ließ ich ihn wieder eine Woche komplett in Ruhe. Er hatte sowieso genug Stress und ich wollte nicht mehr klammern.
Eine Woche später schrieb ich ihm "Danke das du die Kette da gelassen hast" (die hatte er mir Valentinstag in Paris geschenkt, hat sie bei unserer Trennung in meinem Schrank versteckt weil ich ihm die zurückgeben wollte)
Daraufhin kam "Geschenke nimmt man nicht zurück
Unser Gespräch wurde tiefgründiger und dauerte 6 Stunden.
Seitdem schrieben wir 2 Wochen jeden Tag und wurden uns immer vertrauter. Er wollte schon nach 1 Woche ein Treffen, aber ich war auf einer Hochzeit eingeladen, hatte Spaß, amüsierte mich. Fing sogar den Brautstrauß.
Auf der Hochzeit meldete ich mich den ganzen Tag nicht, er wusste es sind viele Männer in meinem Alter da und das erste mal schrieb er, dass er meine Nähe vermisst.
Diese Gespräche wurden immer intensiver und so kam es zu unserem Date.
Das "Geheimnis" war einfach, dass ich erstens an mir gearbeitet habe. Er empfand mich als viel selbstbewusster und war sehr glücklich das es mir so gut geht. Ich habe ihm nie Vorwürfe gemacht, wollte die Trennung nie ausdiskutieren.
Es bringt auch nichts. Die alte Beziehung ist vorbei, warum alte Probleme nun aufrollen? Ich bin immer positiv im Kontakt mit ihm, mache ihm keinen Druck und das zieht ihn magisch an.
Ich wollte ihn aber auch unbedingt zurück, unsere Liebe war etwas besonderes und ich wusste "kämpfen" lohnt sich. Er ist sehr stur, also muss ich auf ihn zugehen und das ist auch in Ordnung. Wir gehören einfach zusammen, das habe ich immer gespürt.
Viele machen den Fehler und sagen "Er hat sich getrennt, er muss kommen, weil er mich schlecht behandelt hat". Meistens habt ihr aber euren Partner auch vor der Trennung schlecht behandelt. Wer bestimmt nun wer der "Schuldige" ist?
Gestern Abend sagte er mir das erste Mal, dass er total aus dem Häuschen ist wie es mir geht, er wieder total Spaß mit mir hat, wo denn der Haken sei. Er kommt somit langsam ins Grübeln, ob die Trennung richtig war.
Er hat sich nun auch konkret für ein nächstes Treffen mit mir verabredet.
Vielleicht macht es euch Mut! Viel Glück auf eurem Weg!
-
Lalaland_87
Dann gab es bei euch auch nie so ne richtige Kontaksperre? Aber schön, dass er es wohl auch wieder ernst meint. Davor hätte ich ja auch Panik, dass mein Ex mich dann nur als affäre betrachtet