Hallo susi_sorglos
Ich habe soeben deine Geschichte überflogen und stellte fest, dass unsere Geschichten sich sehr ähneln. Mein ex hat aus fast den selben gründen Schluss gemacht. Das was du geschrieben hast, kam mir alles sehr bekannt vor.
Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen auch einen kleinen "knall". Wenn Situationen eintreten, die ich nicht einkalkuliert habe, kommt es in meinem kopf sofort zu "angst" (aus Erfahrungen heraus). Und ich werde manchmal zum t- rex. Naja ich bin dabei nicht bösartig und will niemandem wehtun. Aber auch mein ex hat sich getrennt mit der Begründung, er kann nicht mehr und er schafft das nicht mehr.
Er hat mich lieb (sind für ihn auch sehr große worte) und ich bedeute ihm sehr viel, deshalb fiel es ihm ja so schwer hat er mir erklärt.
Aber auch er ist ständig in sorge, wenn das Telefon klingelt oder so.
Er schafft das nicht mehr weil er Angst hat.
ich bin jetzt in der zweiten Woche der Kontaktsperre. die sechs Wochen vorher habe ich viele fehler gemacht. Habe mich überall schwach gezeigt. Außer vor ihm. Ihm bin ich nur zwei tage hinterhergerannt...Seitdem war ich in seiner gegenwart immer stark.
und wie gesagt...Seid neujahr nun Kontaktsperre.
habe auch auf seine NeujahrsNachricht nicht geantwortet. War eine 0815 nachricht, die alle bekommen haben, die im Verteiler waren.
Liebe grüße
vllt hat ja irgendjemand einen tipp
Kontaktsperre ganz frisch - Wie Silvester reagieren?
-