Das tue ich ja... Ich befinde mich ja jetzt in Therapie... Und das weiß er auch alles. Und er glaubt mir auch, daß ich vieles verstanden habe...Ich denke du solltest ihm noch Zeit geben, er zweifelt vermutlich noch das du dich ändern kannst. Nutze die Zeit und arbeite an dir !
Aber sein Kopf blockt eben komplett gegen sein Herz!!!
Ja, als es zu spät war... Er hat auch gesagt, daß er mir schon mehrere Chancen gegeben hat... Aber das hat er eben nie so kommuniziert... Er hat mich nie vorgewarnt... Er hat einfach meine "Anfälle" ertragen und innerlich eine Chance zur Besserung gegeben... Naja, aber woher soll ich das denn dann wissen??Meiner hats mir nur nie gesagt, deiner schon.
Er stand einfach vor mir am Montag, hat den Kopf geschüttelt und gesagt, daß er nicht mehr kann... Dieses Bild werde ich nie vergessen... Das tut so weh!
Das er Angst hat, uns eine Chance zu geben und in 14 Tagen dann wieder das gleiche Theater... Und ich kann ihn sooo gut verstehen - JETZT!!!

Aber wie soll ich dem Kopf denn etwas beweisen, wenn ich nichts beweisen kann??
Das bin ich ja auch nicht. Das weiß ich ja... Aber dieser Kopfmensch...Ich glaub auf jedenfall das du ihm nicht egal bist !

LG von der Susi