Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Mo 26. Nov 2012, 21:51

Hallo ihr Lieben!

ich erzähl euch mal "kurz" meine Geschichte, denn die belastet mich immer noch sehr stark( 6 Wochen her) Ich, Jungfraufrau,28, er ist Waagemann,31. Waren 2 Jahre und 3 Monate zusammen.

wir sind sehr verschieden, er familienbezogen, mit selbst starken Wunsch, eine eigene zu gründen, er wollte mit mir eine gemeinsame Wohnung beziehen, schon nach einem halben Jahr Beziehung. Er ist sehr häuslich und Feierabende mit Kumpels macht er so gut wie nie. Kann ich an einer Hand abzählen. Ich hingegen gehe gerne selber aus, fand es nicht so schlimm das ich noch meine eigene kleine Wohnung habe, reise gerne und entscheide Dinge gern auch mal nur für mich alleine. Kinder sind für mich noch in ferner Zukunft.

Ich wollte auch mit ihm zusammenziehen, doch seit ungefähr 6 Monaten, ist die Harmonie immer mehr verloren gegangen, daher sagte ich ihm zwar immer ja ich suche nach Wohungen, aber im Endeffekt tat ich nichts. Ich war zu passiv.. Ich verstehe, dass man da sehr verletzt ist wenn man immer wieder auf die Wartebank abgeschoben wird.. Er wurde mir gegenüber respektlos und wir stritten immer mehr.. Bis es zum Knall kam und wir uns in der Wut trennten, wir sagen böse,kränkende Worte und eine normale Aussprache fand nie statt... Leider sagten wir uns in der Wut auch "ich liebe dich nicht mehr,ich vermisse dich nicht " etc.. In diesem Moment mögen wir vielleicht auch so gefühlt haben, weil unsere Liebe in einer Schieflage gerieten und einfach weit unten vergraben waren, denn Frust, Wut und Enttäuschung waren ganz oben...Es tut mir alles so leid jetzt, haben jetzt keinen Kontakt und ich merke einfach das er mir sehr fehlt...Hinzu kommt, dass er sich eine neue Freundin zum trösten genommen hat, eine ehm. Arbeitskollegin, die dazu noch weiter weg wohnt und ein "richtiges" Partymädel ist, dazu noch ein "leichtes" Mädel, wenn ihr versteht was ich meine... Und ich kenne seine Einstellung zu Fernbeziehungen und zu solchen Frauen.... Gerade das weckt bei vielen den Anschein ( ich sprach mit vielen Kollegen die ihn kennen, wir haben mal zusammen gearbeitet) dass er sich einfach die Nächstbeste nahm um uns zu vergessen, seinen Schmerz nicht zuzulassen... Ich weiss ,dass er mich sehr geliebt hat ( vielleicht immernoch tut? ) denn er stellte mir seine ganze Familie in seinem Heimatland vor, er suchte sogar nach einem neuen GEMEINSAMEN Wagen...für uns beide....redete von Kindern...

Dennoch liebten wir uns, wir waren glücklich, denn die Basis stimmte: Vertrauen, Nähe,Geborgenheit, Werte... nur er meinte in der Wut, er komme mit meiner Lebensweise nicht klar.. dabei lebe ich wie eine ganz normale junge Frau :(

Ich wünsche mir zunächst einfach nur, dass wir reden können ohne uns Vorwürfe zu machen, ich würde gern wissen ob er noch Gefühle für mich hat, ob er auch an uns denkt, an unsere schöne Zeit... sowas erlischt doch nicht einfach, vor allem hat er mir im September noch gesagt das er mich liebt.. Sowas geht doch nicht sofort weg, solch ein Gefühl.. Ich muss dazu sagen, dass er ein grosser Macho mit grossem Stolz ist.. und er sich durch meine "Abneigung" eine Wohnung zu beziehen und weil ich so passiv mit unsere Zukunft war,sich wohl sehr gekränkt gefühlt haben muss.

Leider habe ich in meiner Wut und Verletzbarkeit eine blöde Andeutung gemacht, dass ich ihn während unserer Bez. mit meinem Ex betrogen habe, ich wollte ihn in seinem wunden Punkt treffen, denn ich war so sehr verletzt als ich erfuhr, dass er sich dieses Mädchen zum Trost nahm, ich wollte ihn auch verletzen. Doch das stimmt nicht, nie habe ich ihn betrogen!!! Ich weiss nicht wie man das alles wieder kitten soll! Ich weiss, ich hätte das nicht sagen sollen, das war ziemlich niveaulos aber in diesem Moment konnte ich nicht anders :( Er hat sehr aggressiv darauf reagiert,antwortete mit ich sei für ihn gestorben, soll mich bitte verpi.... und das ja mein Ex wieder in meinem Herzen kommen soll.. Was ist das bitte für eine Reaktion? ER ist doch der jenige, der eine Neue hat...Doch mit keinem Wort ging er darauf ein. Dies ist nun 3 Wochen her, das war unsere letzter Kontakt.

Glaubt ihr, es gibt noch eine Chance? trotz dieser bösen Worte und Kränkungen? Trotz neuer Freundin????

Zuallererst möchte ich eine klare und ruhige Aussprache ganz ohne Streit.. nur bin ich einfach zu hilflos ( zur Zeit) und weiss nicht wie ich anstellen soll, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er auf meinen Vorschlag sehr abgeneigt reagiert :( was mich nur noch mehr verletzen würde..Vielleicht sollte ich einfach noch Zeit verstreichen? So um Weihnachten rum vielleicht? Er ist sehr gläubig und an Weihnachten eher in einer emotionalen Stimmung,vielleicht wäre das der passende Moment?

Wir haben sehr viel gestritten zum Schluss und ich sehe meine Fehler ein, dennoch hatten wir ja auch eine sehr schöne Zeit und Nähe,Vertrauen und Liebe waren immer gegeben! Ich habe mich so wohl bei ihm gefühlt! ich vermisse ihn einfach sehr. Und wenn ich daran denke, wie er IHR jetzt sein Vertrauen und die Nähe schenkt.. macht mich das einfach nur traurig. Das geht doch nicht so schnell? Wie geht das? Er sagte mir mal dass ich die einzige Frau wäre, wo er echte Liebe spürt..sowas vergisst man doch nicht einfach? Ich mein, er gehört zu den Männern, die nie oder wernn nur ganz selten Schwäche zeigen ( auch im Beruf nicht, er hat eine Führungsposition).

ich bin euch für jeden Rat dankbar und freue mich, dass es Foren wie diese gibt! :)

LG

Shini

ohio
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 17:51
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von ohio » Mo 26. Nov 2012, 23:11

Willkommen hier im Forum :)

Ich fand deine Geschichte mal anders als andere Geschichten hier. Rosenkrieg ist total super zum nachfühlen ;-)
Die wichtigste Nachricht, die ich dir mitteilen möchte ist, dass es zwei Wege gibt. Ich schreibe jetzt das auf, was ich darüber denke, was eher deine Situation entspricht (aus meinem Bauch heraus).
wir sind sehr verschieden
Also entweder klappt das sehr gut und hält eine Beziehung immer am Leben, gerade weil man so differenzierte Aspekte im Leben hat. Immer wieder auf einen neuen Nenner kommen (müssen) hält immer eine gewisse Regung in einer Beziehung. Klar zwei Menschen ähnlichen Typus passen auch gut zusammen, weil sie den Alltag gerne zusammen ähnlich durchleben. Aber es kehrt nach und nach ein „langweiliger“ Alltag ein und man muss etwas tun um immer frischen Wind zu bringen. In einer Beziehung mit zwei unterschiedlichen Charakteren geschieht das automatisch, ihr müsst oft Kompromisse eingehen – natürlich nicht auf die nervige, böse Art sondern auf diese schöne Art und Weise. Das dazu ^^
sagte ich ihm zwar immer ja ich suche nach Wohungen, aber im Endeffekt tat ich nichts. Ich war zu passiv.. Ich verstehe, dass man da sehr verletzt ist wenn man immer wieder auf die Wartebank abgeschoben wird..
Hast du das damals schon so gut gesehen oder jetzt im Nachhinein? Wenn du das jetzt siehst, ist das sehr positiv. So kannst du es besser in Zukunft verarbeiten. Wenn du das damals schon gewusst hast, dann hast du anscheinend seine Bitte nicht verfolgen wollen. Ich wäre darüber sehr enttäuscht. Gerade wegen dieser Passivität – das zeigt ihm nicht unbedingt, dass du für etwas bereit bist, was du vielleicht nicht möchtest. Du bist mit ihm das Kompromiss (anscheinend) eingegangen, aber hast es nach mehreren Gesprächen nicht über dich gebracht zu tun, was du eigentlich willst. Ich denke, dass du nicht wolltest, weil es sonst viel schneller passiert wäre – dann sagt man sowas auch, denn eine gemeinsame Wohnung ist kein Zuckerschlecken, er bereitet sich ja ständig darauf seelisch vor und kriegt von dir immer und immer und immer wieder die Kehrseite zu spüren.
Er wurde mir gegenüber respektlos und wir stritten immer mehr.. Bis es zum Knall kam und wir uns in der Wut trennten, wir sagen böse,kränkende Worte und eine normale Aussprache fand nie statt... Leider sagten wir uns in der Wut auch "ich liebe dich nicht mehr,ich vermisse dich nicht " etc.. In diesem Moment mögen wir vielleicht auch so gefühlt haben, weil unsere Liebe in einer Schieflage gerieten und einfach weit unten vergraben waren, denn Frust, Wut und Enttäuschung waren ganz oben...
Emotionen müssen ab und an raus, immer. Auch davon lebt eine Beziehung – eigentlich ein gesunder Ablauf. Die vulgären Ausdrücke sind nur ein kleiner Teil, der das Wasser zum überlaufen bringt, aber es ist was bei euch passiert, das schon vorher soviel Gefühl aufgebaut hat. Natürlich gehören sie nicht dazu, das ist einfach respektlos dem anderen gegenüber.

.
Hinzu kommt, dass er sich eine neue Freundin zum trösten genommen hat
Naja, was soll man dazu sagen. Das war jetzt so schnell, dass es echt nur eine Trostnummer ist. Klar ist das traurig, dass er sowas nötig hat, aber diese Frau brauchst du nicht weiter zu beachten. Solltest du auch nicht, denn es springt für dich keinerlei Profit dabei raus, wenn du über diese Frau grübelst.
nur er meinte in der Wut, er komme mit meiner Lebensweise nicht klar.. dabei lebe ich wie eine ganz normale junge Frau
Das war nur eine Ausrede, um irgendwie die Distanz mit Rechtfertigung suchen zu können. Er erkennt ja nicht nach über 2 Jahren das du einen Lebensstil innehast mit dem er nicht klar kommen würde. Du bleibst so wie du bist, dein Lebensstil bleibt so wie er ist. Daran wird auf keinen Fall was gerüttelt. Ein Mensch schmiedet sich nicht seine Traumfrau sondern respektiert ihre Schwächen und passt sich an dessen Art und Weise, wie er lebt an. Genauso wird es umgekehrt auch gehandhabt. Die Stärken und Schwächen werden eine Beziehung charakterisieren und sollte der andere sagen müssen „Ich möchte gerne, dass du dich dort und dort charakterlich änderst“ - dann kannst du sagen „Nimm mich wie ich bin oder baue dir eine.“
Ich wünsche mir zunächst einfach nur, dass wir reden können ohne uns Vorwürfe zu machen, ich würde gern wissen ob er noch Gefühle für mich hat, ob er auch an uns denkt, an unsere schöne Zeit... sowas erlischt doch nicht einfach,
Nein, die Gefühle werden nicht schnell vergehen. Dafür bedeutet ihr euch viel zu viel. Ich will keine Hoffnungen schnüren, sondern sagen wie es wahrscheinlich ist. Er hegt starke Gefühle dich, weil ihr in einem Rosenkrieg auseinandergegangen seid. Ein Trennung nach einem solchen Vorfall ist meist nie wirklich und wahrhaftig, denn es gab keinen wirklichen Grund für diese Trennung.

Ich denke ihr habt eine Chance. Ich halte es ebenfalls für keine gute Idee jetzt die Kontaktpserre einzuleiten. Bei euch wurde in kurzer Zeit so viel verbogen und so viel gesagt, dass die Kontaktsperre einen Sandhaufen über die Knaller räumt und wenn diese nochmal explodieren wird nicht viel passieren, weil zu viel Sand darüber liegt. Ihr werdet euch begegnen und euch nur „Hallo“ sagen.
Wie soll ich das nur ausdrücken. Ihr habt eine weitere Aussprache nötig. Ihr müsst einfach nochmal reden, weil der letzte Kontakt von euch nur negativ war. Vor allem solltest du, möglichst nüchtern und neutral, sagen dass du keinen neuen Kerl hattest. Das wäre eine Lüge. Sollte er hinterfragen, dann sagst du ihm, dass es dir aus Wut rausgerutscht ist.Ich finde irgendwie das dein Fall nicht wie andere ist bei der man eine Kontaktsperre einleiten sollte sondern halbwegs noch kämpfen sollte. Nimm dir aber die Zeit um klarer zu werden, damit du halbwegs standhaft ihm gegenübertreten kannst ohne sofort einzuknicken.
Nähere dich ihm und kläre ihn auf und wie du den Rosenkrieg empfandest und wie du dich nun jetzt fühlst. Dann soll er reden und gucken, wie er es sieht. Dann machst du erstmal eine Pause und dann schauen wir weiter :)))


Ich habe den Glauben, dass bei euch entweder ganz viel noch geht oder (leider) nichts mehr laufen wird.


Liebe Grüße

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Di 27. Nov 2012, 01:20

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Also, wir hatten schonmal eine kleine Pause im Frühjahr, genau aus diesem Grund. Er wollte sich mit mir weiterentwickeln und ich war zu passiv. Stattdessen flog ich mit meinen Freundinnen 2 mal in die USA-was ihn sehr störte, denn in einer Beziehung fährt man nicht alleine in den Urlaub, ist seine Einstellung. Jedoch war das immer mein Traum und den wollte ich mir nicht nehmen lassen, denn ich liebe das Reisen und er mag die Usa nicht, warum sollte ich dann darauf verzichten? hab ich nicht eingesehen. Klar, ich hatte ich nicht vor ab sofort ständig alleine in den Urlaub zu fahren, aber es war nunmal jetzt so.

Die Pause im Frühjahr ging 3 Wochen, ich habe mich nicht gemeldet und er kam wieder an. Doch einmal schrieb ich eine sms wo dann prompt ne Antwort kam:
"was du liebst lass frei-kommt es zu dir zurück, gehört es dir, für immer"
und er kam zurück! also ist er doch meins für immer ???? ;)

Ich weiss nicht, momentan bin ich noch zu labil für eine Kontaktaufnahme, denn ich denke, wir müssen beide diesen Rosenkrieg erstmal verdauen. Es wäre jetzt zu früh denke ich, mich zu melden.

Und zu der Trulla, achja.. viele Leute sprechen mich an und sagen direkt, dass sie denken, dass er mir eins auswischen will, weil er sich so gekränkt fühlte durch mich und das sie mir niemals das Wasser reichen könne, vom Äusseren her und erst recht von der Gefühlsebene-Partymäuschen halt, die dazu noch 700 Km weiter weg wohnt. Und wie gesagt, er steht absolut nicht auf so Partybienen, die dazu noch sooo weit weg wohnen. ER bekam schon die Krise wenn ich in meiner Stadt( wir wohnen 30 Km entfernt) alleine wegging...Deswegen passt das alles irgendwie nicht zusammen...Er will über seine Träume reden, Ängste, Zukunft... Sie ist zu jung, redet nur von Party und Fingernägel...

ich versuche irgendwie da drüber zu stehen.. nur wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, wenn ich wieder Kontakt aufnehme... Wenn ich bald mal in der Lage dazu bin und mit einem Nein leben kann..

Was meinst du?

Viele liebe Grüße

ohio
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 17:51
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von ohio » Di 27. Nov 2012, 11:25

Hallo :)

Wegen deiner Reisen - lass dir das auch nicht nehmen. Du hast recht, wenn du sagst ich möchte meinen Traum erfüllen, wenn du nicht möchtest, dann möchte ich ihn eben alleine machen.

Wenn er deswegen rot sieht, dann sollte er an seiner Eifersüchtigkeit arbeiten.

Wegen deiner Sorge, dass du ein Nein nicht verkraftest - du solltest warten bis du halbwegs auf deinen Beinen stehst, dass habe ich aber ja auch geschrieben. Du solltest nur keine "herkömmliche" Kontaktsperre einleiten, denn ich habe das Gefühl, dass würde euch zu weit distanzieren. Und wenn du wartest bis er zu dir kommt, kann es passieren, dass es nie passiert :/
Wie gesagt, bei dir ist das eine spezielle Situation ... sicher bin ich mir nicht, was im Moment das Beste wäre.

Denkst du denn er würde auf dich zugehen nach einer Weile? (Unabhängig von der neuen Tucke) - Warte bis zum nächsten Wochenende erstmal ab und dann schriebst du hier mal rien, wie es dir geht und wie du das dann siehst :-)

Liebe Grüße

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Di 27. Nov 2012, 13:01

Also ich kenne ihn, ich denke, dass er erstmal nicht auf mich zukommt... Das müsste wenn von mir aus kommen. Und ja die Kontaktsperre läuft ja bereits seit ca 3 Wochen, als ich Im Urlaub war, schrieben wir zuletzt und das auch nicht nett :( ich forderte ihn auf, meine Sachen mit der Post zu schicken weil ich ihn nie wieder in meiner Nähe haben wollte, doch es passierte nichts, meine Sachen hat er immernoch, oder vll schon weggeworfen...ka....

Meine grösste Angst besteht darin, dass er ernsthafte gefühle für diese B... hegt, wenn er mit ihr jetzt auf dem Weihnachtsmarkt geht, muss er doch auch ab und an einen Gedanken an mich "verschwenden", denn das hat uns immer verbunden, wir gingen fast täglich auf den Weihnachtsmarkt und hatten eine schöne Zeit!

Ich habe mit seiner älteren Schwester tel und sie kennt gar keine Einzelheiten wie das endetet etc. er redet nicht, meinte nur er habe eine neue Freundin und das wars.. auch sehr seltsam. naja Männer tragen ihr Herz auch nicht auf der Zunge. Was mir auch sehr weh getan hat, er postete herzchen auf ihrer Seite... ich konnte es sehen, weil ihre Seite öffentlich ist ( ich weiss, FB ist Kindergarten) wenn sie was auf seiner Seite postet, löscht er das nach ca 24 Stunden wieder... meine Posts liess er immer stehen... Ok gut, daran orientiere ich mich nicht, wollte es nur mal erwähnen, dass auch DAS mir einen Stich versezt.

Auch schrieb er mir, dass ICH und nur ICH an allem Schuld sei...und er hätte uns schon in einem Haus mit Garten und Kindern gesehen..aber ich habe ja alles kaputt gemacht...

Manchmal glaube ich echt daran und habe grosse Selbstzweifel...dann denke ich wieder, ich bin so wie ich bin. ich liebe das Reisen und meine Freunde und ich entscheide gerne auch mal nur für mich, denn ich habe auch in einer Bez. immer noch meine eigene kleine Welt.. und ich habe wirklich nie etwas getan, was verwerflich ist! :(

ach mann...

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Mi 28. Nov 2012, 20:28

Hat denn niemand einen Rat für mich? :(

Ich fühle mich so hilflos, bin jeden Tag fast dran ihm zu schreiben, doch dann sagt mir mein Bauchgefühl "Halt-warte noch!"


was meint ihr? :roll:

ohio
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 17:51
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von ohio » Mi 28. Nov 2012, 22:33

Hör auf deinen Bauch :-)

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Mi 28. Nov 2012, 23:38

so habs nicht mehr ausgehalten, ich schrieb im ua. dass ich gerne mit ihm reden möchte und mich treffen möchte und reden möchte. Ganz ohne Vorwürfe und Verletzungen und das ich weiss, dass ich ihm sehr weh getan habe.. er schrieb prompt zurück und naja ich weiss nicht, was ich davon halten soll...

Er schrieb : " das was du zuletzt von dir gegeben hast, reicht mir noch !", du hast den Vogel echt abgeschossen bei mir!" und sofort hinterher kam dann was an der Sache mit meinem EX dran wäre ( Ich habe ihm ja in der Wut geschrieben, dass ich angeblich Sex mit meinem Ex hatte, was natürlich totaler Blödsinn ist!) scheinbar lies ihn das nicht los.

Ich antwortet nur, dass ich ihn nie betrogen habe und einfach alles gerne ohne Rosenkrieg klären möchte, so dass wir unsere Bez. schön in Erinnernung haben, denn schliesslich haben wir uns ja mal sehr viel bedeutet und sehr geliebt und das ich weiss, dass ich ein Arschloch war..

Es kam dann ein "ja können wir mal machen , nur heute nicht, ich liege im Bett"

Zuletzt schrieb ich, dass ich mich gefreut habe, dass er geantwortet hat und das er sich mal melden kann wenn er Lust hat

Naja er war sehr kühl, aber ich bin froh das er mir wenigstens geantwortet hat.Und auf seiner neune Trulla bin ich gar nicht eingegangen, ich habe sie nicht erwähnt, obwohl es mir sooo sehr in den Fingern juckte, aber dann wäre wieder alles zerstört.. naja bin gespannt was nu kommt... mir wars wichtig ihm mitzuteilen, dass ich ihn nie betrogen habe und das er alles für mich war...

ich denke jetzt hat er erstmal etwas Stoff zum nachdenken..oder? was meint ihr???

Shini

ohio
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 17:51
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von ohio » Do 29. Nov 2012, 00:35

Puh, jetzt hast du wieder ein abkühlendes Eisen ins Feuer gelegt. Er möchte anscheinend erstmal keinen Kontakt, das hat er dir relativ eindeutig geschrieben.

Du solltest dich danach halten, er würde sich nicht aus freien Stücken mit dir treffen sondern quält sich zu einem Treffen, damit er abschließen kann bzw. sich keine Vorwürfe machen zu müssen.

Glaub mir es bringt dir nichts, belasse es doch einfach mal dabei und halte nicht an dem Strohhalm "Wow, er hat sich gemeldet." - Ja, er hat sich gemeldet, aber er hat dir klar zu verstehen zu geben, dass er in Ruhe gelassen möchte. Lass ihn, seinetwegen und deinetwegen.

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !

Beitrag von shini » Do 29. Nov 2012, 01:33

Danke Ohio für deine Antwort.

Also habe ich alles verloren....?

war das falsch von mir? ich musste es loswerden... was nicht heisst, dass ich mich jetzt täglich melde-oh nein!!!!

denkst du er hat schon komplett mit mir abgeschlossen? er ist ein uuuuunheimlicher stolz mensch und anhand das er direkt fragte was an der geschichte mit meinem ex dran ist,merkte ich,soooo egal ist ihm die ganze nummer doch nicht. oder bin ich gerade total auf dem falschen dampfer????


:(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast