hallo petra-martina,
also wir schreiben wieder einigermaßen neutral und ohne streit, das ist schonmal ein anfang. ich habe den ersten schritt getan und mich völlig neutral verhalten, ohne schuldzuweiseungen. er machte mir zwar noch vorwürfe, aber ich ging nicht drauf ein, meinte nur, ich nehem sie an und es tue mir sehr leid.daher nahm ich ihm den wind aus den segeln.. wir wünschten uns einen schönen tag und er meinte, er meldet sich bei mir zwecks einem treffen!
ich weiss ja nicht, wie doll ihr im streit seid? habt ihr kontakt? wenn nicht,dann empfehl ich dir erstmal, dir selber zeit zu geben, um dich selber erstmal stark zu machen. und ich bin kein freund von spielchen, ich war total ehrlich und schrieb auch, ich vermisse dich noch, aber ich wünsche dir dennoch, dass du glücklich bist, wenn dann halt ohen mich. ich finde das zeugt von stärke! vielleicht schaffst du das auch?
erzähl doch erstmal von dir?
einen schönen 2. advent wünsche ich dir
Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !
-
Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !
ok,
schau doch mal in meinen beitrag von heut "bitte gebt mir einen rat, der mir hillft!"
vielleicht kannst du dir dann eine genauere meinung bilden!
würde mich freuen, von dir zu hören!
gruß
petra-martina
schau doch mal in meinen beitrag von heut "bitte gebt mir einen rat, der mir hillft!"
vielleicht kannst du dir dann eine genauere meinung bilden!
würde mich freuen, von dir zu hören!
gruß
petra-martina