Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !
Re: Im Rosenkrieg getrennt-Ich liebe ihn immernoch !
er klang irgendwie noch so leicht aggressiv? emotional...
und dann der satz " warum hast du das erzählt mit xxx und das noch im streit???!"
beschäftigt ihn das noch so?
ach man....
und dann der satz " warum hast du das erzählt mit xxx und das noch im streit???!"
beschäftigt ihn das noch so?
ach man....
Hi Shini,
ich denke du hast nichts verloren.
Du hast einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Er ist zu tiefst gekränkt und es beschäftigt ihn noch sehr, aber er braucht seine Ruhe.
Du hast zumindest ein Schloss vor seinem Herzen geöffnet.
Der Gedanken, dass du ihn betrogen hast, würde den Riegel immer wieder schließen sobald Gefühle zu dir hochkommen.
Du hast ja selbst gemerkt, dass er erst kein Treffen wollte und nach deinem Eingeständnis, er sich doch auf ein Treffen einlassen würde.
Es war wichtig ihm das mitzuteilen, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass du ihm mit diesem Spruch sehr verletzt hast und das Vertrauen in dich sehr stark beschädigt hast. Für mich als Mann wäre das auch so und ich würde mir immer Gedanken machen, ob ich dir wirklich wieder vertrauen könnte.
Nur kann diese Entscheidung nur er treffen und dafür braucht es viel Zeit.
Lass den Gedanken an das Treffen los. Warte nicht darauf, wann es sein könnte und er bereit ist.
Du würdest bei diesem Gedanken bleiben. Du hast einen wichtigen Schritt getan und alles gemacht, was zur Zeit möglich war.
Sei stolz auf dich, dass du es gemacht hast und genieße die Befreiung, dass es raus ist. Mehr kannst du jetzt nicht machen.
Zu seiner "leichten" Freundin. Ich denke, du hast Recht. Er hat sie sich genommen um abgelenkt zu sein. Er projeziert dich indirekt in sie, aber sie wird früher oder später die Anforderungen an dich nicht mehr erfüllen. Sie gibt ihm jetzt nur Ablenkung um sich nicht mit den Gefühlen zu dir beschäftigen zu müssen.
Ich denke, dass ist so eine Übergangsbeziehung, die vom eigentlichen Schmerz bei ihm ablenken soll.
Keine Ahnung wie lange er das aushält, aber ich vermute, dass er es irgendwann beenden wird. Wann weiß ich auch nicht.
Wenn man sich so lange und innig geliebt hat, dann gehen diese gefühle nicht von heut auf morgen weg.
Sie können zwar unterdrückt werden, aber irgendwann holen sie einen immer ein.
Da ihr euch nicht getrennt habt, weil keine Gefühle mehr da waren, sondern nur der Alltag euch eingeholt hat, sehe ich eine chance, dass es wieder klappen könnte.
dazu gehört aber auch viel Zeit. Die Zeit solltest du nutzen um dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hälst.
Erfülle dir deine Träume, Wünsche und vielleicht war es auch der richtige Weg, damit du dann bereit bist für eine Familie und Kinder mit ihm.
Sie es als Chance auf die gleiche Ebene zu kommen.
Ich kann dir nicht versprechen, ob ihr wieder zusammen kommt, aber ich denke, es gibt viele Anzeichen dafür.
Laß ihm jetzt seine Zeit, sich zu sortieren, in sich reinzuhören und seine Gefühle zuzulassen.
Er braucht das jetzt und du auch. Ihr sollt euch beide weiterentwickeln und dann wird man sehen, was kommt.
Nochmal zu eurer Trennung.
Man sagt unter Wut immer etwas anderes als man denkt und fühlt und ihr habt euch gegenseitig hoch gepushed.
Eigentlich meintet ihr beide genau das Gegenteil von dem was ihr gesagt habt.
Aber es ist passiert und nun nutz die Zeit daraus zu lernen.
Wichtig ist, den Kontakt erstmal nicht zu suchen.
Er hat eine Andere und er muss selbst entscheiden, was er will.
Wobei ich denke, dass er jetzt anfängt zu grübeln.
LG
ich denke du hast nichts verloren.
Du hast einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Er ist zu tiefst gekränkt und es beschäftigt ihn noch sehr, aber er braucht seine Ruhe.
Du hast zumindest ein Schloss vor seinem Herzen geöffnet.
Der Gedanken, dass du ihn betrogen hast, würde den Riegel immer wieder schließen sobald Gefühle zu dir hochkommen.
Du hast ja selbst gemerkt, dass er erst kein Treffen wollte und nach deinem Eingeständnis, er sich doch auf ein Treffen einlassen würde.
Es war wichtig ihm das mitzuteilen, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass du ihm mit diesem Spruch sehr verletzt hast und das Vertrauen in dich sehr stark beschädigt hast. Für mich als Mann wäre das auch so und ich würde mir immer Gedanken machen, ob ich dir wirklich wieder vertrauen könnte.
Nur kann diese Entscheidung nur er treffen und dafür braucht es viel Zeit.
Lass den Gedanken an das Treffen los. Warte nicht darauf, wann es sein könnte und er bereit ist.
Du würdest bei diesem Gedanken bleiben. Du hast einen wichtigen Schritt getan und alles gemacht, was zur Zeit möglich war.
Sei stolz auf dich, dass du es gemacht hast und genieße die Befreiung, dass es raus ist. Mehr kannst du jetzt nicht machen.
Zu seiner "leichten" Freundin. Ich denke, du hast Recht. Er hat sie sich genommen um abgelenkt zu sein. Er projeziert dich indirekt in sie, aber sie wird früher oder später die Anforderungen an dich nicht mehr erfüllen. Sie gibt ihm jetzt nur Ablenkung um sich nicht mit den Gefühlen zu dir beschäftigen zu müssen.
Ich denke, dass ist so eine Übergangsbeziehung, die vom eigentlichen Schmerz bei ihm ablenken soll.
Keine Ahnung wie lange er das aushält, aber ich vermute, dass er es irgendwann beenden wird. Wann weiß ich auch nicht.
Wenn man sich so lange und innig geliebt hat, dann gehen diese gefühle nicht von heut auf morgen weg.
Sie können zwar unterdrückt werden, aber irgendwann holen sie einen immer ein.
Da ihr euch nicht getrennt habt, weil keine Gefühle mehr da waren, sondern nur der Alltag euch eingeholt hat, sehe ich eine chance, dass es wieder klappen könnte.
dazu gehört aber auch viel Zeit. Die Zeit solltest du nutzen um dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hälst.
Erfülle dir deine Träume, Wünsche und vielleicht war es auch der richtige Weg, damit du dann bereit bist für eine Familie und Kinder mit ihm.
Sie es als Chance auf die gleiche Ebene zu kommen.
Ich kann dir nicht versprechen, ob ihr wieder zusammen kommt, aber ich denke, es gibt viele Anzeichen dafür.
Laß ihm jetzt seine Zeit, sich zu sortieren, in sich reinzuhören und seine Gefühle zuzulassen.
Er braucht das jetzt und du auch. Ihr sollt euch beide weiterentwickeln und dann wird man sehen, was kommt.
Nochmal zu eurer Trennung.
Man sagt unter Wut immer etwas anderes als man denkt und fühlt und ihr habt euch gegenseitig hoch gepushed.
Eigentlich meintet ihr beide genau das Gegenteil von dem was ihr gesagt habt.
Aber es ist passiert und nun nutz die Zeit daraus zu lernen.
Wichtig ist, den Kontakt erstmal nicht zu suchen.
Er hat eine Andere und er muss selbst entscheiden, was er will.
Wobei ich denke, dass er jetzt anfängt zu grübeln.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Danke, Mr New, für deinen Beitrag, auch dieser baut mich auf, danke dafür.
Ich habe nur etwas Angst, dass er uns endgültig abgehackt hat,aber dann denke ich, was will ich erwarten? dass er mir direkt mit Freude antwortet " ja klar, lass sofort treffen" natürlich nicht...mal schauen was und vor allem wann was kommt.
Das mit der Geschichte mit dem anderen Mann, sagte ich ja nur aus der Wut heraus, weil ich erfuhr, dass er ne neue Trulla am Start hat. Und sie gehört zu den Frauen, worüber wir uns früher immer lustig gemacht haben.( Blond, Partygirl, bitchig,zu jung..) naja...
In der Wut schrieben wir auch " du fehlt mir nicht, ich brauch dich nicht, ich liebe dich nicht..." etc...
denkst du, diese Worte sind alle haltlos? Ohne Hintergrund????
Ich fühle mich heute auch viel besser, dass ich den ersten Schritt tat, hoffe dabei hab ich nicht zu sehr meine Hosen runter gelassen....
LG!!!!
Ich habe nur etwas Angst, dass er uns endgültig abgehackt hat,aber dann denke ich, was will ich erwarten? dass er mir direkt mit Freude antwortet " ja klar, lass sofort treffen" natürlich nicht...mal schauen was und vor allem wann was kommt.
Das mit der Geschichte mit dem anderen Mann, sagte ich ja nur aus der Wut heraus, weil ich erfuhr, dass er ne neue Trulla am Start hat. Und sie gehört zu den Frauen, worüber wir uns früher immer lustig gemacht haben.( Blond, Partygirl, bitchig,zu jung..) naja...
In der Wut schrieben wir auch " du fehlt mir nicht, ich brauch dich nicht, ich liebe dich nicht..." etc...
denkst du, diese Worte sind alle haltlos? Ohne Hintergrund????
Ich fühle mich heute auch viel besser, dass ich den ersten Schritt tat, hoffe dabei hab ich nicht zu sehr meine Hosen runter gelassen....
LG!!!!
Du gibst dir doch selbst die Antwort. In Wut ......shini hat geschrieben:In der Wut schrieben wir auch " du fehlt mir nicht, ich brauch dich nicht, ich liebe dich nicht..." etc...
Na klar sagt man Sachen, wenn man wütend ist. Besonders wenn noch Enttäuschung dazu kommt.
Aber ich denke, die Worte haben eigentlich genau das Gegenteil bedeutet.
Sowas soll wohl vorkommen

Mach dir mal keinen Kopf.
Er wird dich nicht abhaken. Er hat sich sofort Ersatz gesucht, um sich nicht mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen. Er wollte mit dir eine Zukunft, ein Kind und Familie, glaubst du, dass man das von heute auf morgen vergessen kann? Kannst du es denn?shini hat geschrieben:Ich habe nur etwas Angst, dass er uns endgültig abgehackt hat,aber dann denke ich, was will ich erwarten? dass er mir direkt mit Freude antwortet " ja klar, lass sofort treffen" natürlich nicht...mal schauen was und vor allem wann was kommt.
Nein, also warum sollte es bei ihm anders sein. Er hat eine Ablenkung, okay, damit mußt du jetzt erstmal leben, aber denke nicht darüber nach.
Denke an die Chance, die du gerade hast. Du kannst dich jetzt aufbauen, dich stärker und selbstbewußter werden lassen und wenn ihr euch gegenübertretet, wird er ein tolle, begehrenswerte Frau sehen. Du würdest doch auch keinen jammernden, flehenden und weinenden Mann anziehend finden. Das würde dich nur abschrecken oder Mitleid erzeugen. Also arbeite mit/an dir und mach dich wieder selbst glücklich, in dem du dein Leben neu ordnest.
Alles andere kommt von allein. Ich kenne deine Situation sehr gut. Meine Ex hat auch 2 Wochen nach der Trennung einen Neuen gehabt und ist jetzt mit ihm zusammen.
Ich kann es auch nicht ändern. Ich lebe jetzt mein Leben und im Hinterkopf ist auch noch Hoffnung, aber ich warte nicht mehr darauf. Es wird kommen, was kommen soll und jetzt mach ich alles das was mir Spaß macht. Ich erlebe neue Seiten von mir und entdecke die Welt.
Warum sollen wir jetzt am Boden liegen und jammern. Es ist Zeit aufzustehen und sich der Wahrheit zu stellen. Ich habe durch die Trennung viel gelernt, mich weiterentwickelt und werde wieder selbstbewußt. Ganz ehrlich, wenn sie mich nicht will, ist das ihre Sache. Dann verpaßt sie halt was und es ist ihre Entscheidung.
Du solltest das jetzt auch akzeptieren und dein Leben wieder attraktiv machen.
Genau, es war eine Erleichterung das loszuwerden. Du hättest es nur mit dir rumgetragen und dich immer gefragt, was wäre wenn. Du hast es ihm gesagt und es war gut so. Es ist aber alles was du tun konntest und jetzt muss er für sich wissen was er will.shini hat geschrieben:Ich fühle mich heute auch viel besser, dass ich den ersten Schritt tat, hoffe dabei hab ich nicht zu sehr meine Hosen runter gelassen....
Ich glaube nicht, dass du deine Hosen zu weit runtergelassen hast. Du warst doch ehrlich und hast dir einen Fehler eingestanden und das zeugt auch von Respekt dem Anderen gegenüber. Die Größe sich Fehler einzugestehen und sie dem Anderen mitzuteilen und dazu zu stehen.
Laß jetzt einfach die Zeit für dich arbeiten. Denk an dich und genieß das Leben.
Was in der Zukunft kommt, wird man sehen.
Wenn man nur hofft und wartet, kann man enttäuscht werden, wenn man aber lebt und losläßt, kann man nur überrascht werden.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Schöne Worte hast du gewählt...wie wahr wie wahr.. Nein ich lasse mich nicht gehen, ich treffe mich mit Freunden, ich gehe gerne meinen Job nach und bin einfach für mich und merke, das ich "reife", dass ich nicht mehr so wie früher jede Woche feiern gehen muss etc.
ja ich lass jetzt auch die Zeit für mich spielen, ich erzeuge keinen Druck sich zu treffen und ich werde auch nicht dauernd danach fragen.
Er wird jetzt erstmal nachdenken hoffe ich und wenn er bereit ist, sich zu sehen, dann bitte gerne..
Nein, ich kann einen Mann nicht so leicht vergessen, wo Liebe mit im Spiel war und der gerne eine gemeinsame Zukunft mit mir plante..Und ich denke oder hoffe vielmehr, er auch nicht. Im September sagte er noch das er mich liebt und er vertraute sich einer Arbeitskollegin an , zu der er sagte, dass es zwar nicht so gut lief, aber er mich viel zu sehr liebt... hab ich hinterher erfahren
tjaa und wie beweist man sich, seinen Kollegen und mir, dass er sich ach so toll und frei fühlt? und mich nicht braucht? genau, mit einer kleinen Partymaus..Bitteschön, aber lassen wir das
))
Ich bin gespannt was doe Zeit so mit sich bringt!
Ps Deine Ex kann die Zeit mit Sicherheit auch nicht einfach so löschen. der Typ ist ebenfalls nur ein Lückenbüßer! Das geht einfach nicht so schnell-schon GAR NICHT bei einer Frau !!!!
ja ich lass jetzt auch die Zeit für mich spielen, ich erzeuge keinen Druck sich zu treffen und ich werde auch nicht dauernd danach fragen.
Er wird jetzt erstmal nachdenken hoffe ich und wenn er bereit ist, sich zu sehen, dann bitte gerne..
Nein, ich kann einen Mann nicht so leicht vergessen, wo Liebe mit im Spiel war und der gerne eine gemeinsame Zukunft mit mir plante..Und ich denke oder hoffe vielmehr, er auch nicht. Im September sagte er noch das er mich liebt und er vertraute sich einer Arbeitskollegin an , zu der er sagte, dass es zwar nicht so gut lief, aber er mich viel zu sehr liebt... hab ich hinterher erfahren

tjaa und wie beweist man sich, seinen Kollegen und mir, dass er sich ach so toll und frei fühlt? und mich nicht braucht? genau, mit einer kleinen Partymaus..Bitteschön, aber lassen wir das

Ich bin gespannt was doe Zeit so mit sich bringt!
Ps Deine Ex kann die Zeit mit Sicherheit auch nicht einfach so löschen. der Typ ist ebenfalls nur ein Lückenbüßer! Das geht einfach nicht so schnell-schon GAR NICHT bei einer Frau !!!!
Diese Einstellung klingt super. Du schaffst das und er wird nachdenken, ehr viel.shini hat geschrieben:Er wird jetzt erstmal nachdenken hoffe ich und wenn er bereit ist, sich zu sehen, dann bitte gerne..
Das kann ich dir als Mann sagen, besonders wenn man ein Kind wollte und die Zukunft geplant hat.
Er wird sich auch melden, aber das kann etwas dauern.
Er hat viel zu verarbeiten und aufzuarbeiten,aber du hast ihm auch ein Stück Vertrauen zurück gegeben indem du dir deinen Fehler eingestanden hast.
Bei mir war es auch schon so weit, nur das wir beide schon an der Kinderplanung gearbeitet haben.
Sowas macht man doch nicht einfach mal so. Naja, es ist jetzt aber so wie es ist.
Auch das kenne ich. Meine Ex hat mir eine Woche bevor sie Schluß gemacht hat, an den Spiegel geschrieben, dass sie mich liebt und einen Kussmund mit Lippenstift rangeküsst. Macht man ja auch nur aus Gewohnheitshini hat geschrieben:Im September sagte er noch das er mich liebt und er vertraute sich einer Arbeitskollegin an , zu der er sagte, dass es zwar nicht so gut lief, aber er mich viel zu sehr liebt.

So seh ich das auch und es ist auch der beste Weg.shini hat geschrieben:Ich bin gespannt was doe Zeit so mit sich bringt!
LG
Ja klar, viele Sachen sagt man auch aus Gewohnheit, aber er sagte dies ja auch einer Kollegin.... UND er fragte mich im Sep noch ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein möchte... da habe ich nicht gemerkt, dass er da bereits schon litt unter meinem Verhalten...
Heute gehts mir wieder schlechter, weil ich weiss. dass die beiden sich sehen werden...
MR New, denkst du, er wird irgendwann auf mich zu kommen weil ich den 1. Schritt gemacht habe? Geduld ist nicht gerade meine Stärke, dennnoch weiss ich, dass ich mich seeeehr in Geduld üben muss..
Ich muss mich gleich irgendwie ablenken ! Schade das ich heute nicht arbeiten muss !

Heute gehts mir wieder schlechter, weil ich weiss. dass die beiden sich sehen werden...
MR New, denkst du, er wird irgendwann auf mich zu kommen weil ich den 1. Schritt gemacht habe? Geduld ist nicht gerade meine Stärke, dennnoch weiss ich, dass ich mich seeeehr in Geduld üben muss..
Ich muss mich gleich irgendwie ablenken ! Schade das ich heute nicht arbeiten muss !

Das wichtigste ist erstmal, dass man erkennt, dass man nie allein Schuld hat.
Es gehören immer 2 dazu. das musste ich auch erst lernen. Am Anfang habe ich mir nur meine Fehler angeguckt und dann aber auch die andere Seite.
Warum bin ich so geworden? Was hat sie gemacht? Was hat das in mir ausgelöst? Was haben wir beide falsch gemacht? Was habe ich mir gewünscht und wie war sie?
Ich habe viel dadurch gelernt und viel festgestellt. Manchmal gibt ein Partner zu viel Liebe und erwartet dadurch, dass der andere dann auch mehr gibt.
Bei mir ist genau das Gegenteil passiert, ich habe mich immer weiter zurück gezogen.
Guck dir mal das Prinzip der Nähe und Distanz genauer an. Mir hat es sehr geholfen zu verstehen, warum ich manchmal so reagiert habe.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Diese Entscheidung kann nur er treffen, aber ich denke, er wird nochmal auf dich zukommen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Aber versteif dich nicht darauf.
Das quält mich auch sehr, aber es sind Tatsachen und ich muss mich von den Gedanken lösen. Manche tage geht das sehr gut, aber dann holen mich die Gedanken wieder ein. Dann ist es wichtig diese Gefühle zuzulassen und dann auszuleben. Ich mache das auch, die ganze Traurigkeit, die Wut, den Hass und die Liebe zu ihr.
Alles das muss raus. Solltest du auch tun und es zulassen.
Man sollte jetzt aus den Fehlern lernen und es als neue Chance sehen. Sowas wird man nie wieder übersehen und man wird auch ganz anders mit einer Beziehung umgehen. Leider trösten die Worte gerade nicht den Verlust des Ex-Partners, weil man genau ihm das beweisen will, aber ohne die Trennung hätte man die Chance nie bekommen. ich z.B. wäre nie aufgewacht ohne die Trennung und wenn sich meine Ex-freundin weiter mit mir so rumgeschleppt hätte, wären wir beide auf Ewigkeiten unglücklich geworden. Sicherlich würde ich jetzt vieles anders machen, aber die Basis unserer Beziehung war da, sonst wären wir nie so lange zusammen gewesen.
Nur ist alles eingeschlafen und wir haben uns vom Alltag einholen lassen. Sowas passiert mir nie wieder.
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann eine neue Chance bei ihr bekomme, aber ob ich die jemals bekomme, weiß ich nicht.
Geh raus, mach Sport oder triff dich mit Freunden. Man muss zurück ins Leben finden und es genießen.
Alles andere können wir nicht beeinflussen, aber alles wird irgendwann wieder gut.
LG
Es gehören immer 2 dazu. das musste ich auch erst lernen. Am Anfang habe ich mir nur meine Fehler angeguckt und dann aber auch die andere Seite.
Warum bin ich so geworden? Was hat sie gemacht? Was hat das in mir ausgelöst? Was haben wir beide falsch gemacht? Was habe ich mir gewünscht und wie war sie?
Ich habe viel dadurch gelernt und viel festgestellt. Manchmal gibt ein Partner zu viel Liebe und erwartet dadurch, dass der andere dann auch mehr gibt.
Bei mir ist genau das Gegenteil passiert, ich habe mich immer weiter zurück gezogen.
Guck dir mal das Prinzip der Nähe und Distanz genauer an. Mir hat es sehr geholfen zu verstehen, warum ich manchmal so reagiert habe.
shini hat geschrieben:denkst du, er wird irgendwann auf mich zu kommen weil ich den 1. Schritt gemacht habe?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Diese Entscheidung kann nur er treffen, aber ich denke, er wird nochmal auf dich zukommen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Aber versteif dich nicht darauf.
Das ist auch nicht meine Stärke, absolut nicht. Mir wurde mal gesagt, das Schwerste im Leben ist sich in Geduld zu üben. Wie wahr.shini hat geschrieben:Geduld ist nicht gerade meine Stärke, dennnoch weiss ich, dass ich mich seeeehr in Geduld üben muss..
Mir ging es gestern abend sehr schlecht. Ich weiß, dass meine Ex und ihr Neuer jeden Tag zusammen sind und fast jede freie Minute zusammen verbringen.shini hat geschrieben:Heute gehts mir wieder schlechter, weil ich weiss. dass die beiden sich sehen werden...
Das quält mich auch sehr, aber es sind Tatsachen und ich muss mich von den Gedanken lösen. Manche tage geht das sehr gut, aber dann holen mich die Gedanken wieder ein. Dann ist es wichtig diese Gefühle zuzulassen und dann auszuleben. Ich mache das auch, die ganze Traurigkeit, die Wut, den Hass und die Liebe zu ihr.
Alles das muss raus. Solltest du auch tun und es zulassen.
Sicherlich war es so, aber sieh es positiv. Jetzt hast du die Chance solche Fehler zu erkennen, alles aufzuarbeiten und solche Fehler nie wieder zu machen.shini hat geschrieben:da habe ich nicht gemerkt, dass er da bereits schon litt unter meinem Verhalten...
Man sollte jetzt aus den Fehlern lernen und es als neue Chance sehen. Sowas wird man nie wieder übersehen und man wird auch ganz anders mit einer Beziehung umgehen. Leider trösten die Worte gerade nicht den Verlust des Ex-Partners, weil man genau ihm das beweisen will, aber ohne die Trennung hätte man die Chance nie bekommen. ich z.B. wäre nie aufgewacht ohne die Trennung und wenn sich meine Ex-freundin weiter mit mir so rumgeschleppt hätte, wären wir beide auf Ewigkeiten unglücklich geworden. Sicherlich würde ich jetzt vieles anders machen, aber die Basis unserer Beziehung war da, sonst wären wir nie so lange zusammen gewesen.
Nur ist alles eingeschlafen und wir haben uns vom Alltag einholen lassen. Sowas passiert mir nie wieder.
Ich hoffe auch, dass ich irgendwann eine neue Chance bei ihr bekomme, aber ob ich die jemals bekomme, weiß ich nicht.
Geh raus, mach Sport oder triff dich mit Freunden. Man muss zurück ins Leben finden und es genießen.
Alles andere können wir nicht beeinflussen, aber alles wird irgendwann wieder gut.
LG
Danke MR NEW, du gibst mir Kraft.
Ich grübel grade nur, ob ich nicht zu viel geschrieben habe, so dass er denken könnte, dass ich ihn zurück möchte. Dieses Gefühl soll er nicht haben !!!!!
ich schrieb noch dass mich die Weihnachtszeit stark an uns erinnert weil wir sehr oft auf dem Weihnachtsmarkt liefen und uns lange dort aufhielten. Und das ich mir wünschen würde, wenn wir wieder nett zueinander sind...
Könnte man daraus schliessen, dass ich ihn zurück möchte? Ich hoffe nicht!!!!! ahh!!!
Ich grübel grade nur, ob ich nicht zu viel geschrieben habe, so dass er denken könnte, dass ich ihn zurück möchte. Dieses Gefühl soll er nicht haben !!!!!
ich schrieb noch dass mich die Weihnachtszeit stark an uns erinnert weil wir sehr oft auf dem Weihnachtsmarkt liefen und uns lange dort aufhielten. Und das ich mir wünschen würde, wenn wir wieder nett zueinander sind...
Könnte man daraus schliessen, dass ich ihn zurück möchte? Ich hoffe nicht!!!!! ahh!!!

Stell dir dochmal die Gegenfrage: Würdest du denken, dass dein Ex dich zurück haben will, wenn er dir sowas schreibt??
Na klar, drückst du damit aus, dass du ihn noch willst und du alles mit ihm verbindest.
Hör auf ihm irgendwas zu schreiben. Nur das zeigt, dass du kein Interesse mehr hast.
Du drängst ihn ja immer weiter weg, weil du ihn immer wieder auf Vergangenes ansprichst.
Wie soll er da abschalten und dich vermissen?
So nimmst du ihm ja die Möglichkeit von allein darauf zu kommen, wenn er auf dem Weihnachtsmarkt ist, dass er da immer mit dir war.
Jetzt weiß er, dass du damit was verbindest und er wird nicht mehr von allein damit was vermissen.
Hör bitte sofort auf irgendwas zu schreiben. Du kannst ihn damit nur weiter von dir wegschieben.
Er muss allein durch die Welt gehen und sich allein an dich und die schönen Momente erinnern.
Er kann doch agr nicht anfangen dich zu vermissen, wenn du ihm alles auf die Nase bindest.
Kümmere dich jetzt nur um dich.
LG
Na klar, drückst du damit aus, dass du ihn noch willst und du alles mit ihm verbindest.
Hör auf ihm irgendwas zu schreiben. Nur das zeigt, dass du kein Interesse mehr hast.
Du drängst ihn ja immer weiter weg, weil du ihn immer wieder auf Vergangenes ansprichst.
Wie soll er da abschalten und dich vermissen?
So nimmst du ihm ja die Möglichkeit von allein darauf zu kommen, wenn er auf dem Weihnachtsmarkt ist, dass er da immer mit dir war.
Jetzt weiß er, dass du damit was verbindest und er wird nicht mehr von allein damit was vermissen.
Hör bitte sofort auf irgendwas zu schreiben. Du kannst ihn damit nur weiter von dir wegschieben.
Er muss allein durch die Welt gehen und sich allein an dich und die schönen Momente erinnern.
Er kann doch agr nicht anfangen dich zu vermissen, wenn du ihm alles auf die Nase bindest.
Kümmere dich jetzt nur um dich.
LG