Konfus hat geschrieben:Seine lächerliche Nachricht hat mich gar nicht angefixt. Er ist ein daher gelaufener Lump, der mir nichts als Scheiße ins Leben gebracht hat. Dennoch tut mir der Abgang immer noch weh. Wir haben monatelang so aufeinander rumgetrampelt - für nichts und wieder nichts. Nicht mal eine feste Umarmung. Das ist was weh tut. Für alles andere ist es schon lange zu spät.
Hi Konfus,
Sonnenschein hat es ziemlich knallhart auf den Punkt gebracht, aber ich denke sie hat Recht.
Ich denke auch so.
Deine Worte in dem Zitat oben sind für jeden Beteiligten klar zu verstehen und sie zeigen mehr als du glaubst.
Mag sein, dass du derzeit erkannt hast, was er dir angetan hat und was hinter dem ganzen Theater steckte, aber das zu verstehen heißt nicht, dass du es emotional verarbeitet hast.
Leider hast du noch viel mehr Schritte vor dir.
Du bist vorrangekommen, darauf kannst du stolz sein, aber belüg dich nicht selbst.
Aber bisher schaffst du es immer noch nicht ihn aus deinem Leben zu verbannen und ihn zu blockieren.
Du kannst schreiben was du willst, aber so lange du das nicht machst, ist alles andere fast unwichtig.
Ich glaube, du hängst noch an ihm und innerlich denkst du immer auch noch an ein "Ex-Back", wenn auch heimlich.
Das ist normal und das Loslassen dauert seine Zeit, aber dann steh auch dazu.
Wir haben selbst viel durchgemacht und wir kennen die einzelnen Phasen sehr gut.
Und selbst ohne das, verrätst du dich doch selbst mit deinen eigenen Zeilen.
Es gehört dazu sich Schwächen einzugestehen und nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kommst du voran.
Und jetzt lies dir deinen eigenen Zeilen nochmal selbst durch und dann würde ich gern mal wissen, was du darin siehst.
Stell dir einfach dazu vor, dass es ein Posting von einen unbekannten User wäre.
Würdest du ihm abkaufen, dass er/sie rüber hinweg ist?
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi