Ich brauche dringend Rat

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Mondlicht » So 23. Jun 2013, 15:41

@Ray,
Ray123 hat geschrieben:Also ich hoffe, dass wir uns im Juli auf einem Geburtstag wieder sehen, sollte das der fall sein, werde ich vorher nicht aktiv.
na siehste, das klingt doch schonmal nach nem Plan. Du wirst ja sehen, was bis dahin ist und was evtl. danach passiert ;)
Solange heißt es Füsse still halten.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Ray123
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jun 2013, 07:37
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Ray123 » So 23. Jun 2013, 16:08

Dieses Füße still halten ist manchmal so schwierig.
Hatte ja kurz nach Trennung auch viel Kontakt mit unseren Kumpel und nochmal nur mit einer Freundin von ihm.
Seid der Kontaktsperre habe ich auch keinen Kontakt mehr aufgenommen. Also seit 3 Wochen höre ich absolut nichts.
Und ob dieser Geburtstag stattfindet, weiß ich auch noch nicht.

Ray123
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jun 2013, 07:37
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Ray123 » Di 25. Jun 2013, 16:23

Oh man, ich habe grad nen krassen Rückfall!
Ich würde ihm gerne noch so viel sagen, was schief gelaufen ist, wieso es nicht geklappt hat und warum ich manchmal so sauer war. Ich habe auch eine Sache richtig verbockt, die schwirrt mir die ganze zeit in dem Kopf rum, er hätte mir damals verziehen aber mir war die Sache so peinlich...und nun schwirrt es die ganze zeit in meinem Kopf rum und noch so vieles mehr... :/ Als er Schluss gemacht hat, hat er das was ich verbockt habe nicht als Grund genannt, aber habe trotzdem so Angst, dass es für ihn Anlass ist, gar nicht mehr gut über die Beziehung zu denken :(
ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass von ihm nochmal was kommt...
Dafür habe ich Mist gebaut und er auch...
In unserer Beziehung fehlte vllt auch einbisschen der Respekt...

Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf und kann die ihm nicht mehr stellen :/

Oh man...was macht man da denn?! :'(

Ray123
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jun 2013, 07:37
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Ray123 » Di 25. Jun 2013, 17:52

Würde meine Ex sich heute melden, wüsste ich nicht, ob ihn zurück nehmen würde!
Ich weiß nicht, ob ein zweiter Anlauf wirklich besser werden würde...
Ich habe aber noch Gefühle für ihn :/ das verwirrt mich alles...
Ich weiß nicht, ob das was mich stört, er wirklich ändern könnte und ob man es wirklich besser machen könnte beim zweiten Anlauf...

Steht grad nicht zur Debatte, weil er nichts von sich hören lässt. Aber ich wüsste es einfach heute nicht...

Roxy
Beiträge: 145
Registriert: So 23. Jun 2013, 12:32
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Roxy » Di 25. Jun 2013, 17:55

Ich habe heute auch einen schlechten Tag... Füße still halten ist wirklich schwer manchmal. Aber wir machen nix, ok?!

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von carina77 » Di 25. Jun 2013, 18:33

Roxy hat geschrieben:Ich habe heute auch einen schlechten Tag... Füße still halten ist wirklich schwer manchmal. Aber wir machen nix, ok?!

brav ;) du schaffst das

Roxy
Beiträge: 145
Registriert: So 23. Jun 2013, 12:32
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Roxy » Di 25. Jun 2013, 18:48

:)

Ray123
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jun 2013, 07:37
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Ray123 » Di 25. Jun 2013, 19:45

Nein, wir machen nichts: wir sind starke, selbstbewusste Frauen :)

Ich muss grad meine Gedanken nieder schreiben!

Wenn mein Ex heute auf Knien zu mir angekrochen kommen würden und darum betteln würde, dass so eine tolle Frau wie ich doch bitte zu ihm zurück kommen würde, dann würde ich ihm folgendes sagen:

Eine Beziehung könnte nur funktionieren, wenn wir beide nach vorne und nicht nach hinten schauen. Wenn wir aus unseren Fehlern gelernt haben und dem anderen aus der Vergangenheiten weder etwas vorwerfen noch an schlechtes erinnern.
Ich suche eine Beziehungen, in der man respektvoll miteinander umgeht, in der man als Team zusammen wächst und sich (fast) alles erzählt. In dem man dem anderen Vertrauen schenkt und als Dankeschön Vertrauen bekommt.
Wenn du so etwas auch willst, dann Willkommen, wenn nicht, dann bist du nicht der richtige für mich :)

Und du solltest dichh vllt erst beweisen und mir zeigen, dass du der richtige für mich bist.
Ich möchte nämlich nicht nach kurzer zeit wieder am Ende stehen!
Zeig mir, dass ich dir richtige und einzige Frau für dich bin!

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von carina77 » Di 25. Jun 2013, 20:07

genau wir machen nichts. gar nichts . und sind starke selbstbewusste frauen oder wie das beraterteam sagt: zeigen sie ihm dass er es beendet hat. dass sie unter diesen bedingungen nicht verfügabar sind sondern ihr leben selbstbewusst in der hand haben und leben.

:P

Ray123
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jun 2013, 07:37
Geschlecht:

Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von Ray123 » Di 25. Jun 2013, 20:21

...jetzt muss er es nur noch mitbekommen ^^

Hat sich dein Ex denn noch mal nach dieser tollen SMS gemeldet?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast