Ich brauche dringend Rat
Re: Ich brauche dringend Rat
Ranunkel, ich danke dir sehr für deine Hilfe!
Ja, ich bin ein nachdenklicher Mensch, versuche das immer einzustellen dieses viele Denken, aber manchmal gelingt es mir eben nicht.
Ja, ich werde auch noch mehr Zeit Vergehen lassen und mich weitestgehend von FB fernhalten!
Ja, ich bin ein nachdenklicher Mensch, versuche das immer einzustellen dieses viele Denken, aber manchmal gelingt es mir eben nicht.
Ja, ich werde auch noch mehr Zeit Vergehen lassen und mich weitestgehend von FB fernhalten!
Gerne.
Ich bin auch so... nachdenklich ... ich analysiere ständig.
Sport hilft mir sehr, wenn ich abschalten will. Nach einer Runde joggen oder einer anstrengenden Trainingseinheit sieht die Welt wieder anders aus. Ich hab wieder mehr Distanz und bin lockerer.
Kannst ja vielleicht auch mal versuchen.
Ich bin auch so... nachdenklich ... ich analysiere ständig.
Sport hilft mir sehr, wenn ich abschalten will. Nach einer Runde joggen oder einer anstrengenden Trainingseinheit sieht die Welt wieder anders aus. Ich hab wieder mehr Distanz und bin lockerer.
Kannst ja vielleicht auch mal versuchen.
Das ist bei mir auch so 
Manchmal werde ich auch so sauer beim Sport, dass ich doppelt so stark trainiere
Danach geht es einem in der Tat immer besser.
Nur wenn es so warm ist, macht mein Kreislauf nicht mit.
Gehe Sonntag erst wieder

Manchmal werde ich auch so sauer beim Sport, dass ich doppelt so stark trainiere

Danach geht es einem in der Tat immer besser.
Nur wenn es so warm ist, macht mein Kreislauf nicht mit.
Gehe Sonntag erst wieder

Ich hab die letzten Tage auch pausiert. Das war ja extrem... auch so schwül.
Aber heute hab ich ne Stunde trainiert... und es geht besser
Aber bei mir ist es umgekehrt:
Wenn ich vorher sauer bin, trainiere ich doppelt so hart. Frustabbau
Aber heute hab ich ne Stunde trainiert... und es geht besser

Aber bei mir ist es umgekehrt:
Wenn ich vorher sauer bin, trainiere ich doppelt so hart. Frustabbau
Bei mir kommt die Wut beim laufen 
Und ich habe eine neue Frisur, das stärkt mich grad - typisch Frau irgendwie ^^

Und ich habe eine neue Frisur, das stärkt mich grad - typisch Frau irgendwie ^^
Oh nee, an meine Haare geh ich nicht dran. Ich züchte ... bisher kam ich nie über Schulterlänge.
Jetzt bin ich zum ersten Mal ein gutes Stück unter den Achseln.
Farben hab ich auch alles Mögliche ausprobiert. Ich bleibe bei Blond.
Jetzt bin ich zum ersten Mal ein gutes Stück unter den Achseln.
Farben hab ich auch alles Mögliche ausprobiert. Ich bleibe bei Blond.
-
in den letzten 2,5 Monaten habe ich 4 mal meine Haarfarbe geändert... Ich bleibe bei dunkel jetzt erstmal. Das komische war, jedes Mal wenn die Haare fertig waren und vor allem, bevor ich sie verändert habe, habe ich in den Spiegel geschaut und mich nicht gefunden... Das war super anstrengend...
Ray... Kopf hoch...
Ray... Kopf hoch...
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ist irgendwie putzig. Frau wird verlassen und zack hat se ne neue Frisur.
Ranunkel, wenn ich Dir jetzt erzähle, was mit meinen Haaren passiert ist, streuben sich Deine zu Berge
Meine Haare habe ich von fast Po-Länge zu einen schnittigen Bobby auf Kinn schneiden lassen.
Meine Friseurin schaute auch erstmal erstaunt, als ich sagte: "Ab damit, bevor ich mir das wieder anders überlege"
Eine andere Kundin schaute ebenfalls entsetzt und als ich fertig war, schaute wehmütig auf meine gefallenen Haare auf den Boden und sagte: "Oh, davon kann man sich ja nen Pulli stricken
Ich muss allerdings zugeben, habe nicht gewagt auf den Boden zu schauen.
Aber bin glücklich, auch mit fast kurzem Haar
Ranunkel, wenn ich Dir jetzt erzähle, was mit meinen Haaren passiert ist, streuben sich Deine zu Berge

Meine Haare habe ich von fast Po-Länge zu einen schnittigen Bobby auf Kinn schneiden lassen.
Meine Friseurin schaute auch erstmal erstaunt, als ich sagte: "Ab damit, bevor ich mir das wieder anders überlege"
Eine andere Kundin schaute ebenfalls entsetzt und als ich fertig war, schaute wehmütig auf meine gefallenen Haare auf den Boden und sagte: "Oh, davon kann man sich ja nen Pulli stricken

Ich muss allerdings zugeben, habe nicht gewagt auf den Boden zu schauen.
Aber bin glücklich, auch mit fast kurzem Haar

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Mondlicht:
I Need your help. Deinen analytischen und neutralen Verstand. Kannste mal bei mir reinschauen bitte?
Zu den Haaren:
Das hätte ich nie und nimmer fertig gebracht. Ich hab sie mir einmal von Schulterlänge auf Pixie abschneiden lassen. Und fühlte mich monatelang wie kastriert... war kreuzunglücklich. Jetzt mit längerem Haare fühle ich mich endlich wieder wie ich.
Aber Hauptsache, Du bist glücklich mit Deiner Entscheidung.
I Need your help. Deinen analytischen und neutralen Verstand. Kannste mal bei mir reinschauen bitte?
Zu den Haaren:
Das hätte ich nie und nimmer fertig gebracht. Ich hab sie mir einmal von Schulterlänge auf Pixie abschneiden lassen. Und fühlte mich monatelang wie kastriert... war kreuzunglücklich. Jetzt mit längerem Haare fühle ich mich endlich wieder wie ich.
Aber Hauptsache, Du bist glücklich mit Deiner Entscheidung.
Ranunkel, wie lange sollte ich die Kontaktsperre halten?!
Sollte ich einfach gucken ob er sich meldet oder sollte ich den ersten Schritt dann machen?!
Also ich hoffe, dass wir uns im Juli auf einem Geburtstag wieder sehen, sollte das der fall sein, werde ich vorher nicht aktiv.
Sollte ich einfach gucken ob er sich meldet oder sollte ich den ersten Schritt dann machen?!
Also ich hoffe, dass wir uns im Juli auf einem Geburtstag wieder sehen, sollte das der fall sein, werde ich vorher nicht aktiv.