Los lassen werde ich jetzt definitiv!
Ich finde es von ihm ein unmögliches Verhalten.
Er hat mich in irgendeine Gruppe verschoben, sodass ich gar keinen Einblick mehr auf seine Seite habe, er kann auf meine Seite noch schauen. Und ich kapiere es nicht. Habe ihm nichts getan. Und da es direkt nach dem Kommentar auf diesem Foto war, muss ich davon ausgehen, dass ihm das nicht passte. Bis Montag Morgen stand noch "in einer Beziehung" und dann wurde ich verbannt. Oder er durch die Fotos gesehen "ach die gibt's ja auch noch, die muss ich ja noch verbannen!"
Seine Reaktion zeigt mir, dass er vllt verletzt dadurch ist.
Wenn er seinen Arsch nicht in Bewegung setzt, dann ist es nun mal so.
Ich gehe nicht auf ihn zu. Mir zeigt es, dass er nicht mehr will, dass ich in seinem Leben Teilhabe...
Ich finde, er tut so, als hätte ich Schluss gemacht. Als könne er es nicht ertragen mich Fröhlich zu sehen und dass andere mit mir flirten. Vllt Spinne ich auch! Und das ist sein Zeichen zu sagen, du hast in meinem leben nichts mehr zu suchen, wenn es dir so schnell wieder besser geht. Ich habe gehört, dass er in letzter zeit ziemlich komisch drauf sei. Vllt fängt bei ihm jetzt die Trauerphase an und die Bilder haben ihm den Rest gegeben!
Ein Ex-Back ist unmöglich geworden!
Ich brauche dringend Rat
Re: Ich brauche dringend Rat
Ray:
Vielleicht fasst Du das alles auch wirklich völlig falsch auf und es hat rein gar nix mit Dir zu tun. Ich finde, Du steigerst Dich gerade viel zu sehr in etwas rein.
Mit anderen Worten: ja Du spinnst. Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen bzw. Wunschdenken.
Jetzt blockiere ihn auf FB und verbanne ihn aus Deinem Gehirn und schau nach vorne.
Vielleicht fasst Du das alles auch wirklich völlig falsch auf und es hat rein gar nix mit Dir zu tun. Ich finde, Du steigerst Dich gerade viel zu sehr in etwas rein.
Mit anderen Worten: ja Du spinnst. Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen bzw. Wunschdenken.
Jetzt blockiere ihn auf FB und verbanne ihn aus Deinem Gehirn und schau nach vorne.
-
Sehe ich genauso.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
...dann mache ich jetzt also die gleiche Kinderkacke wie er und Sperre ihn!
Ex-Back ist somit gescheitert!
Ex-Back ist somit gescheitert!
Hallo liebe Leute!
Ich wollte euch doch mal erzählen, was heute passiert ist!
Nachdem ich ja am Dienstag so ausgerastet bin, weil mein Ex mich von Facebook gesperrt habe, durfte ich heute erfahren, dass mein Ex seit ein paar Tage mit einer sehr guten Freundin von ihm zusammen ist!!!
Mein Kumpel weiß es nicht mal von ihm selbst.
Mein Ex hat es eben bei Facebook gepostet, dass er in einer Beziehung mit Carla ist!!!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!!
Wir sind 6 Wochen getrennt.
Mein Kumpel weiß nicht wie lange die schon zusammen sind, weil er es selbst nur durch Facebook weiß.
Er schätzt nen paar Tage. Dann hat er mich wohl doch von Facebook gesperrt, damit ich das nicht sehe!
Er hat mir ja immer erzählt, dass es nur eine gute Freundin sei!!!!
Das glaubte ich ihm auch, weil die schon mehrere Jahre befreundet sind!
Also er ist ein Arschloch! Und da er sich wohl ziemlich schnell in diese Beziehung gestürzt hat und es noch dazu eine gute Freundin von ihm ist, hoffe ich, das es nicht lange hält!!!! Vllt werden jetzt einige sagen, dass kannst du so nicht sagen, er wird schon Gefühle für sie haben! Aber es ist einfach krass!!!!!!
Ich dachte, dass ich ihm etwas bedeutet hätte!!!
Ich wollte euch doch mal erzählen, was heute passiert ist!
Nachdem ich ja am Dienstag so ausgerastet bin, weil mein Ex mich von Facebook gesperrt habe, durfte ich heute erfahren, dass mein Ex seit ein paar Tage mit einer sehr guten Freundin von ihm zusammen ist!!!
Mein Kumpel weiß es nicht mal von ihm selbst.
Mein Ex hat es eben bei Facebook gepostet, dass er in einer Beziehung mit Carla ist!!!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!!
Wir sind 6 Wochen getrennt.
Mein Kumpel weiß nicht wie lange die schon zusammen sind, weil er es selbst nur durch Facebook weiß.
Er schätzt nen paar Tage. Dann hat er mich wohl doch von Facebook gesperrt, damit ich das nicht sehe!
Er hat mir ja immer erzählt, dass es nur eine gute Freundin sei!!!!
Das glaubte ich ihm auch, weil die schon mehrere Jahre befreundet sind!
Also er ist ein Arschloch! Und da er sich wohl ziemlich schnell in diese Beziehung gestürzt hat und es noch dazu eine gute Freundin von ihm ist, hoffe ich, das es nicht lange hält!!!! Vllt werden jetzt einige sagen, dass kannst du so nicht sagen, er wird schon Gefühle für sie haben! Aber es ist einfach krass!!!!!!
Ich dachte, dass ich ihm etwas bedeutet hätte!!!
Ich habe ihn jetzt übrigens sofort bei Facebook gelöscht und seine Nummer!
Auch wenn es von verletzten Stolz zeugt, musste ich das für mich tun!
Ich will ihn einfach nicht mehr sehen! Und ich kann da auch nicht drüber stehen!
Er ist nicht der richtige Mann für mich!
Ich habe einen Mann verdient, der mir Respekt erweist und auch in der Beziehung einfach toll zu mir ist!!
Ich werde jetzt erstmal Single bleiben!
Muss nun erstmal klar kommen! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Auch wenn es von verletzten Stolz zeugt, musste ich das für mich tun!
Ich will ihn einfach nicht mehr sehen! Und ich kann da auch nicht drüber stehen!
Er ist nicht der richtige Mann für mich!
Ich habe einen Mann verdient, der mir Respekt erweist und auch in der Beziehung einfach toll zu mir ist!!
Ich werde jetzt erstmal Single bleiben!
Muss nun erstmal klar kommen! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Guten Morgen Ray,
nur weil Dein Ex jetzt keine Gefühle mehr für Dich hat, heisst dass doch nicht, dass Du ihm früher nichts bedeutet hast.
Und wenn er seit kurzem erst mit dieser Frau zusammen ist, war es wohl schon so, dass sie die ganze Zeit vorher nur befreundet waren.
Ich verstehe, dass Du verletzt bist. Aber er ist doch kein Arschloch, nur weil er jetzt eine neue Beziehung hat... ihr seit doch schon wochenlang getrennt.
Ihm zu wünschen, dass es nicht lange hält finde ich... niederträchtig. Ich dachte, Du liebst ihn... und wahre Liebe will, dass es dem anderen gut geht und er glücklich ist.
Du bist enttäuscht, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt worden. Erwartungen, die Du gar nicht hättest haben / entwickeln dürfen.... zu Deinem eigenen Wohlergehen. Es hat schon seinen Grund, warum "Schwarzmaler" wie z. Bsp. ich immer sagen: gebt die Hoffnung auf. Der Grund ist, genau solche Situationen zu vermeiden.
Ich hoffe, die Tatsache, dass Dein Ex jetzt eine Andere hat, hilft Dir, über ihn hinwegzukommen.
nur weil Dein Ex jetzt keine Gefühle mehr für Dich hat, heisst dass doch nicht, dass Du ihm früher nichts bedeutet hast.
Und wenn er seit kurzem erst mit dieser Frau zusammen ist, war es wohl schon so, dass sie die ganze Zeit vorher nur befreundet waren.
Ich verstehe, dass Du verletzt bist. Aber er ist doch kein Arschloch, nur weil er jetzt eine neue Beziehung hat... ihr seit doch schon wochenlang getrennt.
Ihm zu wünschen, dass es nicht lange hält finde ich... niederträchtig. Ich dachte, Du liebst ihn... und wahre Liebe will, dass es dem anderen gut geht und er glücklich ist.
Du bist enttäuscht, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt worden. Erwartungen, die Du gar nicht hättest haben / entwickeln dürfen.... zu Deinem eigenen Wohlergehen. Es hat schon seinen Grund, warum "Schwarzmaler" wie z. Bsp. ich immer sagen: gebt die Hoffnung auf. Der Grund ist, genau solche Situationen zu vermeiden.
Ich hoffe, die Tatsache, dass Dein Ex jetzt eine Andere hat, hilft Dir, über ihn hinwegzukommen.
Wir sind 7 Wochen getrennt!
Ich habe nicht mal geweint. Ich fühle mich einfach leer.
Habe heute Nacht nur eine Stunde geschlafen.
Schlagartig ist er aus meinem Gehirn raus, hoffentlich bleibt das so!
Ich habe nicht mal geweint. Ich fühle mich einfach leer.
Habe heute Nacht nur eine Stunde geschlafen.
Schlagartig ist er aus meinem Gehirn raus, hoffentlich bleibt das so!