Ich brauche dringend Rat

lonelyhere2night
Re: Ich brauche dringend Rat

Beitrag von lonelyhere2night » Di 2. Jul 2013, 11:49

STOP! Ray... Das ist sein gutes Recht, ihr seid getrennt. UND es hat absolut nichts zu heißen. Momentan seid ihr getrennt. Und er will offensichtlich Abstand. Den braucht er noch. Steiger dich da nicht rein. Natürlich tut das weh, aber es ist wie gesagt sein gutes Recht, das zu tun.

Seinen Kumpel würde ich nicht fragen, das geht mit Sicherheit an deinen Ex. Und dein Kumpel bringt da sowieso nur seine eigenen Meinung ein. Das ist alles subjektiv und es bringt dich nicht weiter.

Nimm dir jetzt Zeit für dich und kümmer dich um dich. Tuh dir was Gutes.

Was studierst du denn ab September?
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ray123

Beitrag von Ray123 » Di 2. Jul 2013, 11:57

Ab September studiere ich Modedesign!

Aber wieso will er Abstand?
Ob er mich geblockt hat weiß ich nicht, auf jeden fall will er, dass ich nichts mehr von ihm mit kriege.
Aber wieso?! Ich habe nichts gemacht, ich hab ihn nicht ständig angeschrieben oder sonst was!
Das kommt mir jetzt so vor wie "du bist für mich Geschichte, ich habe keinen Bock mehr auf dich!"

Meint ihr das liegt an den Fotos?!
Habe geschrieben, dass ich mit dem Fotografen unterwegs war (er kennt den nicht).
Ich schrieb "ich danke dem Fotografen", der Fotograf schrieb "ich danke dem bezaubernden Model"

Ich bin fix und fertig...
Ich kapiere es nicht, wieso er so gemein ist!

Mein Kumpel würde es nicht weiter sagen!
Er hat schon oft den Mund gehalten, ihm vertraue ich wirklich sehr!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 2. Jul 2013, 12:01