Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Ranunkel
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » So 26. Mai 2013, 11:02

Ich finde, dieses Liken bei Facebook wird völlig überbewertet. Wie oft klickt man denn einfach so, ohne gross nachzudenken. Für mich hat das überhaupt nix zu bedeuten, deshalb würd ich mir wegen sowas auch keine Gedanken machen.

Lonely:
Ich kenne nur Stay von Rhianna - oder hab ich was verpasst? Ja, "I will survive" ist mein Powersong. Ich überlege, meine nächste Choreographie darauf zu machen... weiss aber nicht, ob ich das vom Tempo her hinkriege... ist ja doch recht schnell.
Für die jetzige hatte ich übrigens "New Age" von Marlon Roudette, weil ich den Text so passen fand.. :

Was immer es war, ich bin darüber hinweg
mit jedem Tag wird es besser
...
Alte Wege ausgelöscht
...
Es beginnt eine neue Zeit

Das symbolisiert absolut meinen Neuanfang, weshalb ich mich auch voll in dem Song "aufgehen" konnte.

OT: bin jetzt mal gespannt auf die Bewertung meiner Videos durch die PDC... aber da werde ich noch eine Woche warten müssen schätze ich. Morgen ist in UK ja auch noch Feiertag. Naja

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » So 26. Mai 2013, 14:07

huhu

naja ich sehs ja nun nicht als Liebeserklärung oder was auch immer..
aber nach 7 Wochen zum ersten Mal ein kleines "Zeichen"
Darum ist es aufgefallen ;) und er ist nicht son alles liker.... aber einiges von mir hätte er früher definitiv geliked.... und das einzig neue, was sich bei mir getan hat xD

ich freu mich gerade voll, dass ich Ende des Jahres vllt auf ein Konzert meiner absoluten Lieblinfsband geh ;D und in 3 Wochen zum ersten Mal auf ne "dunkle Veranstaltung" bei meiner Uni in der Nähe... gab sonst kaum welxhe und nur wenn uch nicht da war.... aii das wird bestimmt super

also die Choreo fertig?? na dann viel Glück :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 26. Mai 2013, 20:46

Ja, aber Du siehst es dennoch als "Zeichen", dass er Dich "beobachtet".

Vielleicht hat er jetzt, nachdem er seine Arbeit abgegeben hat, einfach mehr Zeit sich auf Facebook "rumzutreiben".

Danke fürs Glück wünschen. Naja, "passed" hab ich auf jeden Fall... ist nur die Fragen ob "merit" oder "distinction". Letzteres war mein Ziel... mal abwarten.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 28. Mai 2013, 23:59

Hihihi heut war ein soooo unglaublich toller Tag *0*

Der hat mich soooo gepusht...
Von meinem Ex gibts nix neues abgesehen von Fotos auf denen er verlinkt wurde... Wir mussten feststellen... Ich seh auf allen Fotos, auf denen ich verlinkt werde immer fröhlich und gut aus und er? Tja... Zitat bester Freund "wie ein grummliger Penner!"

aber soll.mir egal sein.... Heute wsr einfach zuu toll!!!

Hab einen Ausflug gemacht, weil ein seeehr guter koreanischer Freund und seine Schwester sind auf Europareise und ihre letzte Woche haben sie in Deutschland...
Als erstes kam von ihm "wow du bist hübscher geworden!" dann waren wir zusammen spazieren und essen und haben die ganze Zeit gequatscht und im Dönerladen xD mussten wir Schlange stehen... Und da hab ich komische Blicke geerntet, weil das westliche Mädchen da auf perfektem Deutsch bestellt aber sonst die ganze Zeit "chinesisch oder so" redet.. (ich muss echt sagen, dass ich wirklich stolz auf meine Sprachkenntnisse bin, weil ich wirklich immer dachte icg könnte nix. .. Und nun!! Sagt er sogar manchmal falle ihm gar nich auf, dass ich keine Muttersprachlerin bin) . Meinem Kumpel sind die Blicke aufgefallen und wir mussten lachen... Dann kamen noch andere Koreaner, die ihren Augen/Ohren nicht trauten..
Später wurde ich von nem Typen angequatscht wieso ich so gut japanisch spreche... Eh ja koreanisch... hauptfach und so .. Hab kurz mit dem geplaudert und war echt total sympathisch ;) ein Opa kam auch noch jnd ich musste dolmetschen, dass mein Kumpel ja aussehe wie einMongolischer Freund von ihm haha... Wir hatten heut fast ganz Ostasien+Zentralasien durch nur auf Korea kam niemand... Aber auch besser so xD die beiden meinten sie mussten sich in Frankreich und Italien xmal Obban Gangnamstyle anhören oder Pferdegehoppel ansehen....
Seine Schwester war voll begeistert und wir haben uns soo toll verstanden... Sie hat sich bei ihm bedankt, dass sie mich kennenlernen durfte und es mit mir so.lustig und toll sei (tja! Meine Gesellschaft ist halt toll muhihihi) und sie wollte unbedingt mieine Kontaktdaten und wir haben uns schon für nächstes Jahr in Korea verabredet.... In einem Gespräch über "wie alt sehen Europäer oder Asiatenaus" haben wir die Kellnerin geschätzt... Weil wir nicht sicher waren hab ich sie bei der nächsten Gelegenheit angequatscht und gefragt... Bisschen Smalltalk und so... Ssowas hätte ich früher niiie gemacht, weil ich es gemiefen hab mehr als nötig mit Fremden zu reden... Das war einfach alles so toll heute ;) und nun freu ich mich vprrangug auf unser Wiedersehen in 9Monaten... Ansonsten hab ich endlich einen Club in meiner Unistadt gefunden, in dem gute Musik läuft, mir gleich eine Party ausgesucht und werd da nächste Woche mit meinem Mitbewohner hingehen ;D

Jetzt möchte ich nur fix nach Hause und schlafen.... Morgen früh gehts ja wieder zum Fitness....

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 29. Mai 2013, 12:23

Naja, er hat ja auch einiges an Stress hinter sich... schliesslich hat er gerade erst seine Arbeit abgegeben. Find ich blöd, jetzt schadenfroh deswegen zu sein. Andere niedermachen, damit man sich selbst "grösser" fühlt ist nicht die feine englische Art... aber wers braucht ...

Ansonsten hört sich das doch sehr gut an :)

Und nochmal danke fürs Glück wünschen. Habe soeben meine Ergebnisse bekommen: mit Auszeichnung bestanden :D

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 29. Mai 2013, 16:17

Ähnlich fein, wie sich zu wünschen, dass er wieder ankommt um ihn dannabblitzen zu lassen, damit man sich toll fühlt ;).

Ich war nur auf eine gewisse Weise "erleichtert" keine "ich bin ja soo verliebt"-Bilder zu sehen. Zu sehen, dass sie ihn nun "beglückt" nach dem Stress, wie ich es an seiner Seite getan hätte.
ich weiß ja noch, wie er war, nachdem er seine BA oder seine MA in Deutschland hinter sich gebracht hat, wie wir in unser Lieblingsrestaurant gegangen sind.Wie er einfach nur erleichtert und happy war, diese Anspannung los war.... Wie all der Stress von ihm abgefallen ist.

Hey klingt ja super =D Dann auf zur nächsten Stufe ;) Lied hast du ja schon... nun gibts halt ne schnellere Nummer :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 29. Mai 2013, 16:26

Naja, aber Du weisst ja trotzdem, dass sie ihn beglückt. Muss hart für Dich sein ,zu wissen, dass da eine andere Deinen Platz eingenommen hat... ist echt schlimm, wenn man sich nicht lösen kann und immer noch in der Vergangenheit lebt.

Ich will ihn nicht abblitzen lassen ;) Im Gegenteil, ich bin ja wieder auf ihn zugegangen und wir gehen wieder ganz normal miteinander um... Dabei wird es - von meiner Seite - auch bleiben.
Ich will einfach nur mein Leben geniessen. Männer sind gerade absolut Nebensache.

Un "schnelle Nummern" gibts bei mir gar keine :mrgreen:

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 29. Mai 2013, 19:48

Naja das ist es ja, ich weiß gar nichts. Wer weiß, was sich getan hat? Ich weiß nicht, ob sie sich um ihn kümmert oder was auch immer. Aber das ist auch gut so. Ich bin froh nix dergleichen zu sehen/hören/wissen.
Ich würde sagen, dass ich mich schon enorm von ihm gelöst habe. Wenn ich an die Zeit vor ein paar Wochen denke. Ich bin primär mit anderen Sachen beschäftigt... Helfe Freunden, hehe zum Sport, treffe Freunde, plane meine nächsten Tage, habe DInge, auf die ich mich richtig freue. Er ist absolut nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens und die "ich will ihn zurück"-Gedanken beherrschen meinen Tag nicht mehr ansatzweise so wie früher. Ich will ihn zurück. Ja! Aber zur Zeit freue ich mich einfach nur über anderes und bin sehr beschäftigt^^
In der Vergangenheit lebe ich auch nicht, vllt hast du das missverstanden. Es war für mich eher ein Vergleich. Als wir zusammen waren, sah er auch nach stressigen Zeiten nie so schrecklich aus.

Jetzt nicht mehr... Aber der Gedanke war ja da, als du dachtest, du wolltest ihn doch nicht mehr. Da kam so ein Spruch ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 30. Mai 2013, 08:58

Du suchst ständig nach Vergleichen, die zeigen, dass die andere nicht so "gut" ist, wie Du.

Hm... vielleicht haben die zwei ein so auschweifendes Sexualleben oder sind ständig am Feiern... oder beides. Dann sieht man auch gern mal fertig aus...

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Sa 22. Jun 2013, 22:56

Soo... ewig ists her, dass ich hier öffentlich was geschrieben hab...

seit dem hat sich einiges getan... in Hinblick auf meinen Ex zwar nicht... aber naja wollt nur mal wieder schreiben :D

Hatte ihm ja geschrieben, danach hat er direkt zurückgeschrieben... ich einen Tag später geantwortet. Dann kam nix... 11 Tage lang... Dann "nach seiner Exkursion" schrieb er mir. Erzählte wiie schrecklich seine Arbeitsphase war, dass er kurz davor war abzubrechen... und noch so Geschichten von seiner Exkursion und erkundigte sich nach mir, was abginge (nicht wie gehts sondern was geht ab), wie die Uni sei, ob ich in Heidelberg war und meinte noch wie hübsch mein neues Bild doch sei... Nunja ich antwortete eine Woche später, kurz auf dies uns jenes eingegangen, gefragt, wann seine Eltern kämen und seine Fragen recht knapp beantwortet ohne wirklich etwas aus meinem Leben preiszugeben. Nur ein Kommentar, dass ich nun losmüsse, weil ich auf die Depeche Mode Party wolle... eine Party, auf die wir eigentlich immer mal zusammen gehen wollten...
Naja auf die Nachricht kam bis jetzt allerdings keine Antwort... vielleicht weil wir zwischenzeitig nochmal kurz Kontakt hatten...
Er schrieb, dass er am 10. oder 11. seine mündl. Prüfung habe... am 11. schrieb ich ihm einfach eine "viel Glück" SMS und zwar sehr lieb... nach den recht kalten/distanzierten Nachrichten wollt ich einmal "die vertraute alte liebe süße kyomi" zeigen.... also eine sehr typische SMS... wie ich sie früher immer geschriebn hätte... Dann schrieb er "Hihi vielen Dank, ist zwar erst morgen um 9 aber schön dass du daran denkst!" danach hab ich noch kurz was geschrieben und dann wars das erstmal... abends schrieb ich bei Facebook "Nachtschicht! Ay Tschacka" er kommentiere "Same here, why there?" ich: "Viel Arbeit wenig Zeit - sagte ja Dienstage sind schrecklich"...
als ich irgendwann fertig war schrieb ich ihm nochmal kurz "viel Glück, wenn du dran bist bin ich wohl noch in Bett blabla" er bedankte sich und ging noch kurz auf was ein, was ich noch geschrieben hab... (nix besonderes) .... am nächsten Tag erhielt ich dann plötzlich eine SMS, wie er sie früher auch immer geschickt hatte "Hey besser gelaufen als gedacht =), waren alle voll nett!" einige Stunden später schrieb ich "freut mich zu hören :) wünsch dir nen schönen Tag"
und das wars dann... also der letzte Kontakt, den wir hatten.... also bin ich seit 10 Tagen wieder in der Kontaktsperre... doof nur, dass ich nicht weiß, wann er sich mal wieder nach Deutschland begibt...

Soweit so gut.... bei mir selber hat sich dagegen einiges getan.... Ich hatte Kontakt zu jemandem (Bekannter einer Freundin)... der hat sich dann auch ziemlich intensiviert.... irgendwann haben wir Nummern ausgetauscht und waren plötzlich den ganzen Tag am Chatten in Whatsapp... es war echt gut... haben uns prima verstanden, viel gelacht, viel geredet und viele Gemeinsamkeiten entdeckt.... er ist auch noch nicht so lange getrennt und sie will ihn anscheinend zurück.. (aber das ist eine andere Geschichte)... auf jeden Fall haben wir uns so gut verstanden, dass wir uns gerne richtig kennenlernen wollten... hatten so viel auch über Essen geredet, dass wir also zusammen kochen wollten und so besuchte ich ihn übers Wochenende... Wir verstanden uns riiiiichtig gut, hatten unfassbar viel Spaß und auch sehr tiefgründige Gespräche... eigentlich würden wir richtig gut zusammenpassen... nur hats auf beiden Seiten nicht so wirklich gefunkt.. ich bin nicht wirklich bereit mich auf eine neue Beziehung einzulassen, und er will im Moment eigentlich gar keine feste Beziehung, weil er andere Prioritäten hat... Aber naja... wir redeten auch darüber, wie sehr uns Nähe fehlen würde und nunja.. so kamen wir uns näher... eigentlich bin ich ja nicht der Typ dafür.. aber irgendwie ist das auch mal eine ganz neue ziemlich spannende Erfahrung =D haben auch voll tolle Sachen unternommen und er begleitet mich auf den Uni-Ball!! Er nimmt die Karte, die für meinen Exfreund bestimmt war.... Haben nach dem Treffen auch immer noch so viel Kontakt wie davor... nur hier und da ein bisschen weniger, weil er Ärger bekommen hat auf der Arbeit....

Das mal alles in kurz gefasst...

Antworten