Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Di 21. Mai 2013, 13:07

Kater

du darfst nicht zu viel machen... schalte lieber einen Gang zurück!! du drängst sie zu sehr in die Enge.... ich denke du solltest dich nun erstmal ein bisschen ablenken und gib ihr Zeit darüber nachzudenken.... die Whatsapp Nachricht war glaube ich ein bisschen zu viel... wie soll sie denn reagieren?
vorallem wenn sie gerade auf der Arbeit ist... auch wrnn komplette Kontaktsperre in eurem Fall das richtige ist, solltest du sie dennoch nicht bedrängen... ihr Freiraum lassen... es gefällt ihr doch immerhin schonmal, dass du an dir arbeiten willst... war das der erste Kontakt nach der Trennung?

Ranunkel

japp das wäre wohl das beste... dann sieht er definituv, dass du abgeschlossen hast ;)

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Di 21. Mai 2013, 13:15

Ja ihr habt leider Recht, wir sind noch recht jung. Ich fühle mich nur nicht so jung und weiß schon relativ genau, was ich will. Bei ihm scheint es anders zu sein. Ist die traurige Wahrheit. Ich dachte nur, dass hätte sich nach den anfänglichen Schwirigkeiten gelegt.

Ja Kyomi, vorher war er genau so und alle haben mir ihn versucht auszureden. Er würde sich nie auf jemanden einlassen usw. Aber er hat sich auf mich eingelassen! Das zeigt doch, dass er mich geliebt hat, hmm. Damals hat es lange gedauert, dass ich ihm wieder vertrauen konnte - aber es hat sich gelohnt, die Zeit war toll. Er hat mir gezeigt, das es ihm unendlich leid tut, was er mich angetan hat und hat mich echt auf Händen getragen. Als er dann in seine erste eigene Wohnung gezogen ist, fühlte ich mich gleich noch besser - weil sie sozusagen "unbenutzt" war. Nur das wird jetzt halt nicht der Fall sein. Wenn es soweit kommen sollte und er sich bemühen sollte, will ich versuchen ihm verzeihen. Aber dazu müsste er sich erst einmal bemühen und das schaut ja leider nicht danach aus :cry:

Ranunkel, ich finde die Idee mit seinen Sachen super! Das zeigt Stärke und das du mit ihm abgeschlossen hast. Der wird sich noch umgucken - weg ist die Ranunkel! :D

Kyomi woher weißt du dass er abgegeben hat, hat er es gepostet? Kann es dann nicht sein, dass er abgegeben hat und es sich jetzt erst einmal "gut gehen" lässt und sich dann bei dir meldet. Ich musste bei meinem auch meist bis zu 12 Stunden auf ne Antwort warten. So blöd es sich anhört: Ihre Welt dreht sich nicht mehr um uns. Warte ab und vielleicht, kommt die Tage ja noch was - noch ist in der Hinsicht die Hoffnun noch da ;)

Ranunkel
Beiträge: 1902
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:45
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Di 21. Mai 2013, 13:27

@Sabi:
Ja das ist oft so, dass Männer was die Reife angeht den Frauen hinterher hinken. Bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als ihn machen zu lassen. Vielleicht überfordert es ihn auch etwas, dass Du so genau weisst, was Du willst. Weil er eben noch "keine Richtung" hat.

@Kyomiyavi:
Ich sehe es wie Sabi. Jetzt wo er abgeben hat und der Stress von ihm abfällt will er wohl einfach nur relaxen und sich um nix nen Kopf machen. Könnte ich mir vorstellen. Und ja, seine Welt dreht sich halt (momentan) nicht um Dich... deshalb wird er nicht sofort bei Dir anklingeln. Kann ja noch kommen.

@Kater:
Definitiv die Füsse still halten. Druck erzeugt nur Gegendruck.


Okay, dann werde ich das mit den Sachen die Tage so machen wenn ich zum Stall fahre. Ich denke nicht, dass darauf von ihm was kommt. Wie ich ihn kenne, hat er meine Nummer gelöscht. Aber wie gesagt, momentan geniesse ich die Ruhe und habe auch gar nicht das Bedürfnis nach Kontakt mit ihm.

Kater95
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:11
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Kater95 » Di 21. Mai 2013, 13:59

Hallo Kyomiyavi
kyomiyavi hat geschrieben:war das der erste Kontakt nach der Trennung?
Wir hatten gestern kurz Kontakt,habe sie nach dem Video gefragt,wer denn diese Frau (du weißt schon) ist
sie hat sofort geantwortet.
Sie: Hi... das video hab ich gedreht :) das ist eine frau die auch in dem park wohnt (Holland) das war ja son Eigentümerfest.

Zwischen uns ist es ja so das ich ihr jeder Zeit schreiben kann und sie auch sofort zurück schreibt,was ich natürlich in den letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht gemacht habe. Am Samstag hab ich ihr nur geschrieben,weil sie sehr lange nicht online war ob sie mich über Whatsapp geblockt hat sie schrieb ne quatsch bin mit Rinna in Holland und habe kein i.net. hab ihr denn frohe Pfingsten gewünscht und sie mir auch.
Mal schauen ob von ihr heute nach Feierabend noch was kommt oder nicht.
Wenn nicht denn denke ich das sie sich wohl auch nochmal Gedanken macht.

Lg Kater

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Di 21. Mai 2013, 14:11

ja er hat sowas gepostet wie" Finally done... Thanks to everyone who kicked my ass in the last year when I needed it the most blabla"
naja er wird danach wohl ins Koma gefallen sein... im Bus nach Italien :( darum werd ich nun ziemlich lange darauf warten müssen...

nach seiner ersten so schnellen Antwort hab ich wohl zu große Erwartungen gehabt
aber naja ich geh gleich laufen...


Sabi... ja wenn du ihn wirklich liebst wirst du es ihm auch verzeihen können oder? so schlimm es sich jetzt auch anfühlt... aber du sagst ja selber... du bist momentan nicht an erster Stelle in seinem Leben und er genießt sein und eigenzlich möchte er ja auch nicht, dass fu das alles mitbekommst.... schließlich hat er die Facebookmeldung unsichtbar gemacht oder so... nur seine Schwester macht dem ganzen ja wieder einen Strich durch die Rechnung...

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Di 21. Mai 2013, 14:31

Kater

es ist zwar ein gutes Zeichen, dass sie immer antwortet... aber bitte halt dich nun erstmal zurück... sonst landest du schneller als du dich versiehst in der Freundschaftszone.... ich würde echt raten nun erstmal keinen Kontakt zu suchen....
Gib ihr ein bisschen Ruhe und Zeit darüber nachzudenken...

sunshine11
Beiträge: 59
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:03
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von sunshine11 » Di 21. Mai 2013, 18:28

@Kater

Meine Story ist auch bei euch Männern zu lesen bzw. hier unter "Lohnt es sich noch zu kämpfen?"

Wollte sie jetzt nicht noch hier mit reinschreiben, weil sich sonst zu viele Geschichten vermischen und man womöglich gar nicht mehr mitkommt! ;)

Liebe Grüße,
Julia

Sabi
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:01
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Sabi » Di 21. Mai 2013, 19:14

Kyomi, ich denke ich könnte ihm verziehen, wenn er mir zeigt, dass ich es wert bin. Er müsste es mir wie damals zeigen - mich sozusagen auf Händen tragen :D Er müsste den Kontakt zu diesen Mädels definitiv abbrechen. Aber wird es das jemals noch einmal machen? Hat er die Eier in der Hose das für mich zu tun? - Ich weiß das wird nur die Zeit zeigen, aber die Ernüchterung, dass er jetzt immer noch mit ihr in den Betten tobt ist kaum auszuhalten. Wann wird das aufhören?!

Hat sich bei dir noch was getan, hat er mittlerweile geantwortet?

Ich werde heute oder morgen nochmal einen eigenen Thread eröffnen und hoffe der geht nicht wieder unter :P Würde mich freuen, wenn ihr mir dann da weiter Tipps zukommen lassen könnt. Ich schaue natürlich auch weiter noch bei euch mit rein - aber ich denke das würde und das lesen vereinfachen. Hab das jetzt auch schon in einem anderen Thread mitbekommen - ist wirklich übersichtlicher ;)

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Di 21. Mai 2013, 20:53

hey

ja ich verstehe dich... wenn es bei mir wieder läuft, würd ich mir glaub ich auch wünschen, dass er keinen Kontakt mehr zu IHR hat... aber ich weiß nicht, ob ich es ihm so sagen könnt... ich möchte ja auch sein Privatleben nicht bestimmen..

meinem Papa ist heut aufhefallen, dass ich abgenommen hab... da meinte er "Da muss sich XXX ja anstrengen, dass er dich halten kann!" da hab ich ihm gesagt, was Sache ist... aber meinPapa ist gar nicht so ein Gefühlsmensvh und hat sich glaub ich sehr hilflos gefühlt..... konnt nur sagen, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es ganz vorbei ist aber auch dass es ja auch andere hübsche Jungs gibt...
das weiß ich... mir ist in den letzten Wochen echt aufgefallen, dass bei uns an der Uni echt schnieke Jungs sind... aber naja :(

ich hab noch nicht geschaut... aber ich schätze nicht... er hat bestimmt kein Internet auf seiner Exkursion ... darum rechne ich frühestens Sonntag oder Montag mit einer Antwort....

Aber sein Cousinchen ist zur Zeit sehr anhänglich und sucht ständig Kontakt :) ich bin so froh, dass mir seine Familie nun nicht den Rücken kehrt....


Sabi ah okay ich werd mich dann in deinen Thread folgen :) hoffe du verlässt mich aber nicht ;)

Kater95
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 20:11
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Kater95 » Di 21. Mai 2013, 21:49

Hallo Kyomiyavi,
habe dir eben eine pn geschickt und er zeigt sie nicht im Postausgang an und somit wirst du sie wohl nicht erhalten
so ein mist :( :( :(
Versuche es nachher noch mal, bin jetzt irgendwie geschafft.

lg kater
hab sie doch gefunden und abgeschickt :) :) :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste