Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Ranunkel
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Do 23. Mai 2013, 08:46

Hm.... ja Pferd ist immer gut. Da gibt es auch tatsächlich einiges zu fragen... und Arbeit auch. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :roll:

Danke Mädels.

Umbau? Da ist sicher was durcheinander gekommen. Ich bin umgezogen, nicht er. Aber zu sagen "ach komm doch mal meine neue Wohnung gucken" dafür ist es viel zu früh. Also bleib ich bei unverfänglichen Themen wie Hobbies und Arbeit. Ich warte mal noch das Wochenende ab. Da sind zwei Gelegenheiten, wo ich ihn eventuell treffen könnte. Und wo ich mich auch mal aufrüschen kann. Letzten Samstag war auch so ne Gelegenheit... aber er war leider nicht da. Egal, Hauptsache ich war gut vorbereitet :mrgreen: Eine Bekannte hat mir bestätigt, wie gut ich aussehe. Also werde ich das am Wochenende wieder so machen. Mich vorher mit Sport in gute Laune versetzen und dann aufhübschen. Und falls ich ihn doch nicht treffe, überlege ich mir nächste Woche wie ich weiter vorgehe.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 23. Mai 2013, 13:21

siehst du ^^

So ein unverbindlicher Anknüpfungspunkt ist definitiv am besten =)

Bei mir tut sich nichts ^.^ außer am Gewicht :lol: muhihihi 8-)
Warte noch auf meinen Gutschein, dass ich mir endlich meine Traumschuhe bestellen kann X) gleich geh ich laufen dann muss ich in die Stadt radeln und joa... noch ein bisschen für die Uni machen ^^;... Leider ist meine Konzentration oft noch sehr.... naja schlecht... ich lese und nach einem Absatz fleuchen so nervige Gedanken in meinem Kopf rum...
Das ist echt bescheuert, weil ich so langsam echt wieder mehr für die Uni schaffen muss >< sonst kann ich meinen tollen Master-Abschluss an den Nagel hängen...
Vielleicht hab ich mir für dieses Semester auch zu viel zugemutet... aber ich hatte gehofft viel Arbeit bedeutet viel Ablenkung.... =(

Kater95

Beitrag von Kater95 » Sa 25. Mai 2013, 00:33

Huhu Kyomi,
ich höre gerade Tim Bendzko (Am Seidenen Faden) die ist echt geil die Beruhigt ungemein
kann ich allen die sie noch nicht kennen hier im Forum nur empfehlen. :) :)
Lg Kater

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Sa 25. Mai 2013, 01:59

Hey ^^

Wenn ich zu Hause bin läuft ständig Radio, und da fällt echt auf, dass irgendwie superviel Herzschmerz-Musik läuft gerade. Aber was mir persönlich sehr gut gefällt ist das von Pink und dem Nate Ruess.... besonders der Refrain:

Just give me a reason
Just a little bit's enough
Just a second we're not broken just bent
And we can learn to love again
It's in the stars
It's been written in the scars on our hearts
We're not broken just bent
And we can learn to love again

Normalerweise ist sowas ja gar nicht meine Musik, aber es hat mich berührt.

Nach meinem Durchhänger letzte Nacht, weil ich sah, dass er online war und mir nicht geschrieben hat, gehts mir nun wieder richtig gut. Hatte einen tollen Tag in der Stadt und bin einfach mal mit offenen Augen umhergelaufen und hab geschaut, wie die Menschen auf mich reagieren und das war zumeist echt positiv. Ein Typ mit Kinderwagen und Frau/Freundin an der Seite hat mir sogar enorm auffällig nachgeschaut, da hab ich mich nochmal umgedreht und da hat er immer noch geschaut. tztztz
Naja dann mit meinen Schwestern unglaublich lecker gekocht und gegessen, bis wirklich nichts mehrPlatz hatte... und nun ist mein bester Freund endlich wieder da. Hab ihm den "Gesprächsverlauf" komplett gezeigt und er meinte !wow das sieht total gut aus! Freut mich für dich". Es ist nun nichts so krass besonderes, was er in der einen Nachricht geschrieben hat... Aber man merkt schon, dass er sich gefreut hat von mir zu hören... und er (mein bester Freund) meinte auch, dass er sich wahrscheinlich erstmal Gedanken machen muss, was er zurückschreibt, weil es für ihn auch nicht einfach ist mit der Situation umzugehen. Auch weiß ich, dass mein Ex immer noch super beschäftigt ist... vllt kommt ja was, wenn er wieder da ist. Ansonsten werd ich halt wieder Kontaktsperre halten, bis er wieder in Deutschland ist und dann halt auch nicht direkt...
Hab heut auch wieder mit meiner Schwester ein schönes Gespräch gehabt. All das und das kratzen an der 10kg-Marke haben mir echt gut getan =) Morgen werden wir Fotoshooting machenb und dann sehen wir mal weiter ^^

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 25. Mai 2013, 16:01

Ach ja... an dem Pink Song scheinen sich ne Menge Verlassene dran "aufzuhängen". Früher war es "Unbreak my heart" von Toni Braxton.

Ich bin mehr bei Gloria Gaynor:

Go on now, go, walk out the door,
just turn around now'
Cause you're not welcome anymore
Weren't you the one, who tried to hurt me with goodbye?
Did you think I'd crumble? Did you think I'd lay down and die?
Oh, no, not I, I will survive
Oh, as long as I know how to love, I know I'll stay alive
I've got all my life to live, I've got all my love to give
And I'll survive, I will survive, hey, hey
It took all the strength I had not to fall apart
Kept trying hard to mend the pieces of my broken heart
And I spent, oh, so many nights just feeling sorry for myself
I used to cry but now I hold my head up high
And you see me, somebody new
I'm not that chained up little person still in love with you
And so you felt like dropping in and just expect me to be free
But now I'm saving all my loving for someone who's loving me

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 25. Mai 2013, 16:04

Ich hange mich eher an (nicht lachen) miley cyrus - stay auf.. Aber Ranunkel das Lied was du gepostet hast, passt zu dir!
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Sa 25. Mai 2013, 17:46

huhu

naja "aufhängen" nicht... aber es gefällt mir :) hör ja wenig solche Musik....
Hurts sind mir gerade zu.... extrem.... da stimmt der Spruch "wenn du glücklich bist, gefällt dir die Musik und wenn du traurig bist, verstehst du den Text" zu sehr... und halt die Tatsache, dass er mur das neue Album geschenkt hat....

Scrubs hat mir heut auch ein bisscheb Pipi in die Augen getrieben... aber eher positiv... im Großen und Ganzen gehts mir ja echtvgut zur Zeit... er fehlt... aber ist nicht mein Lebensmittelpunkt :)
Fotos mussten leidee verschoben werden :(

aber lonely hat Recht das Lied passt voll zu dir Ranunkel ^^

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » So 26. Mai 2013, 01:55

Sooo!!

Mein lieber Ex beginnt nun ziemlich aktiv mein Facebook-Leben zu beobachten hab ich das Gefühl. Beginnt Sachen zu liken und hat sogar eine Umfrage, an der ich teilgenommen hab auch gemacht ("die besten Zitate von Dr- Axel Stoll" ein ziemlicher Insider von uns XD) Antwort gabs zwar noch nicht... aber naja... entweder kommt was oder ich werd die Kontaktsperre so "verschärfen", dass ich ihn in meinem Facebook nix neues mehr sehen lasse, und er dann wirklich ganz aus meinem Leben raus ist...

Hab heute ein neues Bild hochgeladen und innerhalb von Minuten hatte ich schon zig likes und ganz viele Kommentare vonwegen "Was für eine schöne Frau" (das kommt sogar von einer der besten Freundinnen meines Ex *0*) und so viel hübsch und so *0* jaa das hat gut getan. und ich sehe einfach glücklich aus *.* Eine Freundin hat sogar noch eins drauf gesetzt und eingebaut, dass ich ja aufpassen soll, dass meine beiden Verehrer aus meinem Wohnheim das nicht sehen, und nun noch schärfer auf mich sind. (eigentlich sinds 3 1/2 :lol: :lol: :lol: :lol: )
Das weiß ich nicht, ob ichs nicht zu viel find... aber naja kanns ja nun schlecht löschen ^^ Soll er halt neugierig werden ;)
Sonst haben meine Schwester und ich noch ein Bild fertig gemacht, was als Header gedacht ist... das lad ich morgen irgendwann hoch ^.^ Jaja der Herr wird Augen machen, was er verloren hat... Das Foto, was morgen kommt hat mich echt glücklich gemacht, weil ich schon so viel "unpfundiger" ausseh *0*
jaaajaaa so ist das! Im Moment ist alles einfach gut :)

Sabi

Beitrag von Sabi » So 26. Mai 2013, 09:55

Das hört sich doch suuuuper an! :)

Hattest du ihm in deinem letzten Kontaktversuch eine Frag gestellt oder war es nur eine Aussage? Wenn ja, vielleicht steht er einfach auch nur aufem schlauch und weiß nicht was er schreiben soll 8-)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » So 26. Mai 2013, 10:47

Huhuu

War ne Frage drin -0-. Vllt hat ers auch nur so schnell überflogen, dass er es vergessen hat? Ach wer weiß... Man steckt ja nicht drin in den Typen!
Aber wie gesagt... ich warte gar nicht mehr so ungeduldig ^^ Natürlich würde ich mich freuen von ihm zuu hören, wenn man so langsam Schritt für Schritt KOntakt aufbauen könnte, aber wenn er das nicht möchte werd ich ihn nicht zu seinem Glück zwingen XD

Antworten