Sooo!!
Mein lieber Ex beginnt nun ziemlich aktiv mein Facebook-Leben zu beobachten hab ich das Gefühl. Beginnt Sachen zu liken und hat sogar eine Umfrage, an der ich teilgenommen hab auch gemacht ("die besten Zitate von Dr- Axel Stoll" ein ziemlicher Insider von uns XD) Antwort gabs zwar noch nicht... aber naja... entweder kommt was oder ich werd die Kontaktsperre so "verschärfen", dass ich ihn in meinem Facebook
nix neues mehr sehen lasse, und er dann wirklich ganz aus meinem Leben raus ist...
Hab heute ein neues Bild hochgeladen und innerhalb von Minuten hatte ich schon zig likes und ganz viele Kommentare vonwegen "Was für eine schöne Frau" (das kommt sogar von einer der besten Freundinnen meines Ex *0*) und so viel hübsch und so *0* jaa das hat gut getan. und ich sehe einfach glücklich aus *.* Eine Freundin hat sogar noch eins drauf gesetzt und eingebaut, dass ich ja aufpassen soll, dass meine beiden Verehrer aus meinem Wohnheim das nicht sehen, und nun noch schärfer auf mich sind. (eigentlich sinds 3 1/2

)
Das weiß ich nicht, ob ichs nicht zu viel find... aber naja kanns ja nun schlecht löschen ^^ Soll er halt neugierig werden
Sonst haben meine Schwester und ich noch ein Bild fertig gemacht, was als Header gedacht ist... das lad ich morgen irgendwann hoch ^.^ Jaja der Herr wird Augen machen, was er verloren hat... Das Foto, was morgen kommt hat mich echt glücklich gemacht, weil ich schon so viel "unpfundiger" ausseh *0*
jaaajaaa so ist das! Im Moment ist alles einfach gut