Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 23. Mai 2015, 16:54

Sonne! :mrgreen: Und ich bin irgendwie verstrahlt heut :roll:

Aber, ich hab heute gleich ´nen doppelten Spiegel vorgehalten bekommen:

1.) Mein Vater hat mich heute auf der Arbeit abgesetzt aber der kam wie immer nicht in die Puschen und ich war sauer...ist aber eine Sache, die ich auch immer "gut" konnte, nicht in die Puschen zu kommen, hat meinen Ex genervt, kann ich grade verstehen ;) ABER ich hab meinem Ärger auch Luft gemacht und nicht geschluckt, auch als Kontra kam nicht - nix mehr mit harmoniespüchtig hier! :mrgreen:

2.) So und mein Vermieter hatte heute mal wieder spontan ´nen Einfall, dass ich ihm was mitbringen soll (also halt was von ihm was noch in der Wohnung ist) was ich aber erstmal suchen musste...ich hasse sowas, wenn er das kurzfristig macht...was ja eigentlich dem entspricht, worüber mein Ex sich aufregt, wenn ich erst kurzfristig was sage...verdammt! :mrgreen: Kann ich auch grade nach vollziehen ;)

Hmmmm, vielleicht frage ich ihn nochmal was genau ihn daran aufregt, ob ihn das stresst (so wie das mit dem Küchenkram heute) oder ob er immer noch denkt ich mache das, weil ich Angst vor ihm hätte, weil DEN Zahn könnte ich ihm dann ziehen!

Tja und Sonne, Mist, alle sind bei meinem Ex/bestem Freund und grillen nur ich nicht weil ich arbeiten muss *kotz* ich muss hier echt mal weg :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Mai 2015, 11:09

Und es wird immer verrueckter!!!

gestern war ein Typ bei mir im laden, der hat offensichtlich ganz schoen gefallen an mir gefunden ;) er war schon da als ich kam, ging irgendwann und kam spaeter wieder...hab spaeter auch noch nach Feierabend mit ihm, meiner Kollegin und 2 Stammkunden/Freunden zusammengesessen. Er hat die ganze Zeit mit mir geflirtet...also wir, ich war mal wieder ganz loewe ;) hm, gefiel mir durchaus, hat er gut gemacht. Nicht ganz so offensiv wie mein sylvesterflirt aber durchaus nett...naja, jedenfalls bin ich dann später leicht angeduselt und gutgelaunt nach Haus...allein ;) ;) hab aber quasi ne essenseinladung in der Tasche :D

nun, mein ex hat gestern seinen Geburtstag nachgefeiert, mit grillen, fussi gucken und spaeter zum schuetzenfest...ich hab da viel dran gedacht, denn letztes Jahr war es etwas spaeter, im Juni, nach unserer 2-woechigen kontaktsperre und da hatte ich mal vollkommen gegen die Berater gehandelt und ihm geschrieben, was schmutziges :lol: woraufhin er dann auch vom Fest weg ist und wir die ganze Nacht geschrieben hatten... Daran hatte ich die Tage schon viel gedacht und ueberlegt, ob ich ihn da dieses Jahr dran "erinner" ;) hab ich dann aber nicht, ich war ja angeduselt und auch wieder etwas verwirrt von meinem flirt...nichtsdestotrotz haette ich mir gewuenscht, dass mein ex mir was geschrieben haette...was er natuerlich nicht tat! :(

ha, aber dann heute! :lol: als ich eben beim aufwachen mehr zufaellig auf mein dandy schauter sah ich ne sms von ihm von heute Morgen gegen 7:
"verdammte scheißen. Soll ich mich schuldig fuehlen, wenn ich mich nach deiner naehe sehne???"

erste Reaktion meinerseits: fettes grinsen! Zweite Reaktion: was soll der scheiss, hat der doch eine mitgenommen?!

und nun? Antworten oder nicht? Mir liegt als Antwort ja sowas auf der Zunge/in den fingern wie "mir fehlt zwar grade der Zusammenhang aber ich wuerde sagen, kommt drauf an wer neben dir liegt (alternativ was du gemacht hast) und was du willst?!"

Meinungen dazu please?!?!

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Mai 2015, 11:26

Ich meine was ihr zu meiner Antwort sagt? ;) ich hab sie noch nicht abgeschickt...hm und wahrscheinlich auch besser nicht mit wer neben ihm liegt sondern was er gemacht hat...

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Mai 2015, 12:28

Danke für die Keule Katharina! :)

Du weißt doch, Frauen sind wie Wellen ;) und unten muss man dann halt doch auch mal nachfragen ;) aber ich hab´s ungefähr so geschrieben ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Mai 2015, 12:42

Grade drüber gestolpert und irgendwie passen ^^

http://www.richtig-wuenschen.de/tipps/f ... 5/group:75

regt auf keden Fall zum Nachdenken an...

neele31

Beitrag von neele31 » So 24. Mai 2015, 16:46

:roll:

Komme ich heute zur Arbeit, steht da ein Gruß für mich...Blumen, Karte und Nummer (kein Name, Held! :roll: ) und Essenseinladung...halt von dem von gestern ;) uiuiui, ja ich freu mich, geb ich zu, Blumen krieg ich auch nicht so oft ^^

Und mein Ex? Nachdem ich heute dann geantwortet hatte: "Mir fehlt da grade irgendwie der Zusammenhang...und ich frage mich, war das ´ne alkoholisierte rhetorische Frage oder willst Du da ´ne Antwort drauf? Wenn letzteres, dann kommt es wohl darauf an was Du gemacht hast und was Du willst" Kam dann eben seine Antwort ":) War mehr ne rhetorische Frage. Hätte dich gerne hier gehabt :) freue mich auf morgen. Weißt du schon wann und wo wir uns treffen?"

pffff

Und ich hatte schon ´n schlechtes Gewissen wegen den Blumen...gegenüber meinem Ex UND dem Kerl...ich bin soo doof manchmal! :roll:

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 25. Mai 2015, 16:19

Ich bekenne mich schuldig wenn ich sage ich habe jetzt nicht alle 100 Seiten gelesen und bin voll im Thema.
Habe etwas durch geschnuppert. Und allein der Begriff schwebezustand sagt ja schon einiges

Jetzt ein klärendes Gespräch führen tu wollen um zu wissen was ist jetzt Finderlohn nicht gut.
Damit wird er wieder zurück geworfen.
Ja vllt genießt Er gerade erstmal noch diesen Zustand. Keine Verantwortung keine Pflicht. Kein muss.
Selbst wenn er sich wieder zurück zieht und das ok ist kann sich eine Bindung wieder aufbauen
Wenn neele sich damit gut fühlt, dann sollte man das nicht mit einem zu frühen Gespräch wieder zerstören.

Sobald er denkt es geht hier nur wieder um Beziehung etc pp wird er sich ja sicher wieder vom Acker machen, weil er noch nicht bereit dafür ist. Erst wenn er sich fallen lassen kann, und neele auch. Kommt es denke ich ganz wie von ( fast) selbst, dass man über Beziehung etc spricht.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

sima

Beitrag von sima » Mo 25. Mai 2015, 17:41

Hi Neele!

Jetzt muss ich mich auch mal wieder einklinken. Also meiner Meinung nach habt ihr beide das selbe Problem: Ihr druckst drum herum und redet nicht direkt über eure Gedanken/Gefühle, sondern nur zwischen den Zeilen. ich finde nicht, dass ein klärendes Gespräch nach dem Motto "was willst du eigentlich?" angebracht ist, aber du musst nicht immer zeigen, wie stark und unabhängig du bist. Du möchtest ihm ja ganz gerne sein schlechtes Gewissen wegen der Trennung nehmen, da wäre seine Nachricht eine gute Gelegenheit gewesen. Ich interpretiere sie nämlich nicht so, dass er eine andere im Bett hatte (und du doch wohl auch nicht?? Dazu ist er viel zu verrückt nach dir), sondern dass er eben denkt, er hätte nicht das Recht, dir so was zu schreiben, weil er Schluss gemacht hat. Das sagt er dir ja auch oft genug. Hättest du einfach geantwortet: "Nein, musst du nicht. Ich wäre heute gerne dabei gewesen" hättest du die Wahrheit gesagt und ihm seine Unsicherheit genommen. Aber wenn du solche Vorstöße seinerseits immer auf seine Betrunkenheit schiebst, wird er nie den Mut haben, das Thema Beziehung anzusprechen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall heute viel Spaß bei ihm!
LG sima

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 25. Mai 2015, 19:12

Mir ist durchaus bewusst dass es hier nicht um 2 Wochen geht, sondern bereits Monate.

Es geht aber denke ich darum wie Neele sich damit fühlt. Denn sie weiss ja selbst nicht ob sie ihn so 100 pro zurück will, wie ich es verstanden hab, sondern genießt auch msl nur die treffen oder in seinem arm zu liegen.

Und das kann 6-12 Monate dauern, dass sich erste Gefühle wieder oder erstmals tief bilden, und in Momenten des nicht
nicht-kontakt man bemerkt, dass man sich doch wieder mehr vorstellen könnte.

Ich denke, sie macht einfach das was ihr gut tut. Und iwann wird sie wissen was sie will und was nicht. Dafür ist sie ja denk ich alt genug.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Me_Julie

Beitrag von Me_Julie » Mo 25. Mai 2015, 20:41

Liebe Neele,

habe mir die Mühe gemacht und die 106 Seiten deiner Geschichte gelesen... und ich muss sagen, dass ich mich auf keiner Seite gelangweilt habe :)
Ich finde es toll und bewundernswert, wie du dich in diesem Jahr weiterentwickelt hast und einfach lebst... meinen größten Respekt.
Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen/Monaten ebenfalls auf diesen Weg komme, kann mir hier wohl eine Scheibe von dir abschneiden :lol:

Ganz liebe Grüße
Julie

Antworten