Ehrlich gesagt, ich bin grade etwas beleidigt

aber kann der gute Ex ja auch nix für, Gedanken lesen können Männer eben nicht... in seinem Dorf ist heute Feuerwerk und er hat nicht gefragt ob ich da mit hin will, tzö! (Und ich wollte eigentlich morgen mit ihm was besichtigen..Doofmann der *g* da der aber auf meine letzte SMS noch nciht geantwortet hat...) Naja, aber, ich hab noch nicht nachgelesen, aber ich bin sicher, dass ich letztes Jahr an dem Abend schier am Rad gedreht habe

dem ist heute definitiv nicht so! Sowieso bin ich krank

deswegen konnte ich gestern Abend einen Vortrag nicht anhören und hab heute ein Frühstück abgesagt

hoffe dass ich Sonntag so fit bin zum 30. unserer Cliquen-Schwangeren zu können

wegen meiner Erkältung konnte ich die Woche auch nicht zu meiner Oma ins Heim...das macht mir etwas Sorge, denn sie baut immer mehr ab! Heute war wohl die Notärztin bei ihr im Heim, Verdacht auf leichten Schlaganfall
Mein Papa ist momentan TOTAL lieb, da bin ich echt positiv überrascht....ach ja, hab ich noch gar nicht erzählt, nech?!
Hab jetzt die ersten 2 Nächte in MEINER Bude gechlafen!!! 
Eigentlich sollte Papa Mittwochnachmittag Besuch bekommen und ich dann eh drüben schlafen, das fiel aber aus. Ich fing Dienstagabend an zu kränkeln...beides in Kombi eigentlich wieder ´n 1a-Vorwand um doch nicht zu mir zu "müssen"...aber ich hab mich dann selber aufgerafft!

Papa war total überrascht, haha und etwas ungewohnt scheint das für ihn nun auch doch zu sein, dass ich nicht mehr da bin
Asonsten weiß ich grade nicht so was mit den Männern ist...mein Vermieter/Verlobte meiner Cheffin ging mir gestern mega auf den Senkel!

Mein Nachbar hier, single, ca. mein Alter, schwankt sehr zwischen ignorieren, volltexten (wenn angetüdelt) und neugierig...gestern war er wieder auf igno

Mein Rosenkavalier, den werde ich bestimmt am Weekend beim Arbeiten sehen...der war auf Montage, hatte deswegen Sonntag schon zu ihm gesagt mit´m Essen gucken wir dann mal wenn er wieder da ist...ich muss zugeben, der Arme hat noch gar nicht meine Nummer. Herr Exex hat sich noch nicht wegen Kaffee gemeldet aber da scheint ja ganz doll Ärger im Paradies zu sein (seine Frau hat nicht nur alle Hochzeitsbilder bei fb draußen, die sind nicht mal mehr befreundet), dem entsprechend wird das nur eine Frage der Zeit sein bis er ankommt. Mein Sylvesterflirt genießt wohl noch traute Beziehungszweisamkeit...pah!
Tja...mein Ex...wir sehen uns eigentlich Sonntag da in der Clique...also das war ja Montag/Dienstag wieder echt schön bei ihm...nun kam aber die ganze Woche wieder NIX von ihm! Und ich sag mal so: an sich, hat es mich nun nicht gestört, ich sitze wahrlich nicht hier rum und warte drauf dass er sich meldet! Wenn ich mir nun aber so Gedanken in Richtung Beziehung mache...dann kotzt es mich schon an, dass da wieder nix kam (typischer 4Tages-Rhythmus könnte man schon fast sagen)

heute hab ICH ihm mal gesimst, gesagt dass es sich auf dem neuen Lattenrost sehr gut schläft (hat er mir ja gemacht) - NIX!