Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Hoppelipoppeli
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 27. Mai 2015, 12:13

Offtopic: ich glaube deine Keule IST ein Zauberstab ;)

Mit verzögert einsetzender Wirkung allerdings :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 27. Mai 2015, 12:39

:lol: :lol: :lol:

Hoppel you made my day! :lol: Nicht dass der schlecht wär, bissl dröge, ich werd schon wieder krank ;) ABER da hab ich mich grade weggeschmissen :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 28. Mai 2015, 01:09

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, der Herr Exex hat Stress mit seiner noch recht frisch Angetrauten... na da wird es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis er mal wieder nach ´nem Kaffee fragt :lol:

Ich kann auch böse ;) :twisted:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 29. Mai 2015, 19:59

"Jede Welle gehört zum Meer" steht als Deko in so Holzgedönse bei meiner Therapeutin ;)

Schräg, dass ich da jedesmal an dich denken muss :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 29. Mai 2015, 20:33

:D

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 29. Mai 2015, 21:06

Ehrlich gesagt, ich bin grade etwas beleidigt :mrgreen: aber kann der gute Ex ja auch nix für, Gedanken lesen können Männer eben nicht... in seinem Dorf ist heute Feuerwerk und er hat nicht gefragt ob ich da mit hin will, tzö! (Und ich wollte eigentlich morgen mit ihm was besichtigen..Doofmann der *g* da der aber auf meine letzte SMS noch nciht geantwortet hat...) Naja, aber, ich hab noch nicht nachgelesen, aber ich bin sicher, dass ich letztes Jahr an dem Abend schier am Rad gedreht habe :lol: dem ist heute definitiv nicht so! Sowieso bin ich krank :( deswegen konnte ich gestern Abend einen Vortrag nicht anhören und hab heute ein Frühstück abgesagt :( hoffe dass ich Sonntag so fit bin zum 30. unserer Cliquen-Schwangeren zu können ;) wegen meiner Erkältung konnte ich die Woche auch nicht zu meiner Oma ins Heim...das macht mir etwas Sorge, denn sie baut immer mehr ab! Heute war wohl die Notärztin bei ihr im Heim, Verdacht auf leichten Schlaganfall :o

Mein Papa ist momentan TOTAL lieb, da bin ich echt positiv überrascht....ach ja, hab ich noch gar nicht erzählt, nech?! Hab jetzt die ersten 2 Nächte in MEINER Bude gechlafen!!! :mrgreen: Eigentlich sollte Papa Mittwochnachmittag Besuch bekommen und ich dann eh drüben schlafen, das fiel aber aus. Ich fing Dienstagabend an zu kränkeln...beides in Kombi eigentlich wieder ´n 1a-Vorwand um doch nicht zu mir zu "müssen"...aber ich hab mich dann selber aufgerafft! :mrgreen: Papa war total überrascht, haha und etwas ungewohnt scheint das für ihn nun auch doch zu sein, dass ich nicht mehr da bin :lol:

Asonsten weiß ich grade nicht so was mit den Männern ist...mein Vermieter/Verlobte meiner Cheffin ging mir gestern mega auf den Senkel! :evil: Mein Nachbar hier, single, ca. mein Alter, schwankt sehr zwischen ignorieren, volltexten (wenn angetüdelt) und neugierig...gestern war er wieder auf igno :roll: Mein Rosenkavalier, den werde ich bestimmt am Weekend beim Arbeiten sehen...der war auf Montage, hatte deswegen Sonntag schon zu ihm gesagt mit´m Essen gucken wir dann mal wenn er wieder da ist...ich muss zugeben, der Arme hat noch gar nicht meine Nummer. Herr Exex hat sich noch nicht wegen Kaffee gemeldet aber da scheint ja ganz doll Ärger im Paradies zu sein (seine Frau hat nicht nur alle Hochzeitsbilder bei fb draußen, die sind nicht mal mehr befreundet), dem entsprechend wird das nur eine Frage der Zeit sein bis er ankommt. Mein Sylvesterflirt genießt wohl noch traute Beziehungszweisamkeit...pah! :twisted:

Tja...mein Ex...wir sehen uns eigentlich Sonntag da in der Clique...also das war ja Montag/Dienstag wieder echt schön bei ihm...nun kam aber die ganze Woche wieder NIX von ihm! Und ich sag mal so: an sich, hat es mich nun nicht gestört, ich sitze wahrlich nicht hier rum und warte drauf dass er sich meldet! Wenn ich mir nun aber so Gedanken in Richtung Beziehung mache...dann kotzt es mich schon an, dass da wieder nix kam (typischer 4Tages-Rhythmus könnte man schon fast sagen) :roll: heute hab ICH ihm mal gesimst, gesagt dass es sich auf dem neuen Lattenrost sehr gut schläft (hat er mir ja gemacht) - NIX! :twisted:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 29. Mai 2015, 22:23

Ach guck, da war ich doch nicht so verzweifelt letztes Jahr...

Beitragvon neele31 » Fr 30. Mai 2014, 23:15
Heute ist bei ihm im Dorf Feuerwerk...die letzten 6 Jahre waren wir immer zusammen da...hatte die Tage Angst, dass er mit ihr hingeht. Gestern noch verzweifelt darüber gewesen und gezittert wie doof...heute fast gar nicht daran gedacht! :) Fiel mir erst eben ein, aber kein Magenkrampfen, kein zittern... :D der Witz ist, ich habe versucht sie mir eng umschlungen beim Feuerwerk vorzustellen...konnte ich aber nicht! Nicht weil es zu weh tut, ich konnte mir es einfach nicht vorstellen! Schräg oder? :lol:

*im Dr.Jekyll-Modus*
Sowieso egal, ob er mit einer hin würde...mit mir ist Feuerwerk am schönsten! :mrgreen: Und wenn dem das nicht pronto auch mal auffällt...ich wurde grade von einem Fotografen angeflirtet ;) also, der war mal Fotograf und ich hab ihn vor kurzem auf ´nem Vortrag kennengelernt, sehr nett ^^ Aber sowieso, so wie er Montag war, da geht der mit keiner Anderen zum Feuerwerk, so gut kenn ich ihn nun doch! Trotzdem nervt es eben ein bißchen, dieses "schön und dann wieder nichts" :roll: naja...es nervt den Teil in mir, der eben wieder wollen würde...der andere Teil genießt einfach und für den ist es genau richtig ^^ so, welcher ist nun der Krebs- und welcher der Löweanteil? Ach klar, Krebs Beziehung, Löwe nicht, was frag ich eigentlich?! :lol:

Habt es schön Ihr Lieben

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 30. Mai 2015, 01:04

Ach man, ich ärgere mich. Über ihn. Über mich...ich hätte mir gerne was mit ihm angesehen...das wäre noch diesen Samstag/Sonntag möglich, danach weiß ich nicht, weiß nicht wann "es" wieder weg ist...und Sonntag sind wir auf dem Geburtstag, können also nicht.

Ich hatte es etwas vergessen, nicht so ganz auf dem Schirm, aber so gestern Nacht fiel es mir wieder ein, da hätte ich mal nachfragen können...hab ich aber nicht. Zu stolz, Machtspielchen, ich wollte dass ER sich nach unserem Treffen wieder als erstes meldet! :roll: Dann ja vorhin mit der Lattenrost-SMS ein "pling" gesendet, sozusagen, keine Reaktion und ich etwas grummelig. Erst recht zu stolz da nochmal nachzufragen! Jetzt denke ich grade "blöde Kuh! Du möchtest da gerne hin! Du würdest gerne mit ihm hin weil Du das mit ihm verbindest! Und obendrein ist das echt doof hinzukommen, also gehst Du allein wahrscheinlich auch gar nicht. Wenn Du da hin willst, dann schreib ihm das!" So, hab ich gemacht (hab ihn gfragt ob er Lust habe das nachher mit mir anzugucken), keine Antwort, natürlich...und es ist nicht mal so, dass ich deswegen Kopfkino hätte oder mir groß Gedanken machen würde, ich ärgere mich einfach nur, dass ich nicht eher gefragt habe!

:evil:

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 30. Mai 2015, 10:18

Ehrlich gesagt bin ich sauer! Glaub ich...oder enttäuscht? Beleidigt? Traurig? Hmmm, kein Plan...ich hab da grade nicht so ganz Zugang zu meinen Gefühlen... :roll: er hat sich halt nach wie vor nicht gemeldet, obwohl ich ihn direkt gefragt habe, ob er Lust hat da mit mir hinzugehen und es ist eigentlich total untypisch für ihn dann nicht zu antworten...nun weiß ich ja aber auch, dass er ´nen ziemlich doofen Schlafrhythmus hat...trotzdem komisch und doof! :roll:

Kopfkino hab ich - glücklicher Weise nicht - auch nix in die Richtung geträumt! So liebevoll wie er Montag war, glaube ich nicht, dass da so plötzlich ´ne Andere ist! Allerdings...na ich überlege, ob er nun gehört hat, dass Tim mitkommt (er kennt ihn, wir waren einmal zusammen was trinken, ist aber schon ´ne Weile her), er nciht auf dem Zettel hat, dass mein Hase ja schwul ist, nun denkt ICH käme mit ´nem anderen Kerl ohne ihn vorzuwarnen und nun seinerseits schnell eine mitbringt...dann muss ich ihm leider den Kopf abreißen! Schon alleine dafür, dass er mir sowas zutraut! :lol: Ich gebe aber zu, dass ich deswegen tatsächlich nervös bin! :twisted:

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 30. Mai 2015, 10:42

So...doch Antwort von ihm...er hat keine Zeit, aber "lieb, dass du an mich gedacht hast.Kiss"... brummel brummel ;) Wer hat eigentlich mein Wusa?

Antworten