Mhm und da kloppt sie gleich mal was richtig gutes raus!
liebst du ihn?
...
ich bin mir nicht sicher...eigentlich würe ich grade spontan "JA VERDAMMT!" rauskloppen...aber noch vor ein paar Tagen hatte ich NULL Bock ihm zu antworten...
wovor hast du angst?
das er sich zu dir bekennt?
und du dann draufkommst,dass du das gar nicht mehr willst?
und ihm wehtun musst?
oha...
mhm...vielleicht ist da genau das Dilemma!? Ich frage mich ja auch schon die ganze Zeit wovor ich eigentlich Angst habe und komme nie so richtig zu einem Ergebnis...aber das könnte tief drinnen tatsächlich ein Grund sein...weil andere zu verletzen ist - eigentlich war - eine ganz tiefe und alte Angst bei mir...
mmmmmhhhhhmmmmmm...vielleicht ist es nicht mal so, dass es wirklich darum geht ihn zu verletzen vielleicht ist es nur diese Angst an sich die mir da ´n Bein stellt!

Mistding!
du hast dich toll verändert in der zeit,dabei kanns aber auch sein,dass du im inneren draufgekommen bist,das du die art der Beziehung,die ihr hattet,SO gar nicht mehr willst oder kannst-eben wegen deiner Veränderung
Ja, so beschreib ich das ja eher immer...dass ich halt unsicher bin wie es gehen können sollte...aber vielleicht ist das mit der Angst zu verletzen wirklich der Schlüssel!

Vielleicht war das auch der eigentliche Grund warum ich beim Sylvesterflirt nicht weitergegangen bin...

verdammte Axt!
Boah ey, siehste, Du hast gute Ansichten! Mist, das und das von DeinFan...das hättet ihr ja auch mal eher rauskloppen können!
Mhm...Fakt ist, dass der Gedanke ihn mit ´ner anderen zu sehen mich immer noch zerreisst! Das ist zB auch ganz anders als beim Sylvesterflirt, da fände ich es auch doof ihn mit seiner Freundin zu sehen aber ich bin mir bei dem nach wie vor sicher, dass das beziehungstechnisch eh nicht bei uns gepasst hätte, da ärgert mich wirklich einfach nur, dass wir keinen Sex miteinander hatten! Bei meinem Ex weiß ich einfach, dass wir nach wie vor ein saugutes Team sind! Es fühlt sich so an sich immer noch richtig an wenn er bei mir ist, ich liebe es immer noch in seine Augen zu schauen und zu beobachten wie die Sonne sich darin bricht, ich liebe es immer noch ihn zu "riechen" - auch wenn es jetzt auch Zeitpunkte gibt wo ich dann doch auch mal sage, geh doch erstmal duschen oder so

das hätte es früher nicht gegeben!

Ich liebe es auch immer noch bei ihm im Arm zu liegen und ich weiß, dass es nach woe vor vom Umfeld einfach passt (meine Familiy liebt ihn immer noch, seine mich, unsere Freunde sowieso)...wir sind wie Salz und Pfeffer, immer noch, wir können ohne einander, keine Frage, aber irgendwie denkt man immer gleich mit ans andere wenn man einen von uns sieht!

Es tut sehr gut, mich ihm nicht mehr unterlegen zu fühlen! Als wir die Bar zusammengebaut haben, da hatte ich keine große Angst was zu versauen, ich hab mir gesagt, dass - wenn er mir das zutraut - ich das schon kann!

Auch geistig fühle ich mich ihm nicht mehr unterlegen! Auch wenn es kitschig klingt oder arrogant, aber ich fühle mich echt grade wie Bella im letzten Twilight-Film als sie Vampir wird und schneller ist als der Rest, die einzelnen Teppichporen sieht etc. ... auf einmal geht in meinem Kopf wieder alles mögliche, was lange gar nicht ging, das ist total klasse! Ich fühle mich auch nicht mehr schuldig, dass er wegen mir was verpasst, dass er wegen mir nicht zur Uni geht oder nicht schlafen kann - all das läuft ja jetzt ohne mich auch nicht

das befreit mich natürlich auch sehr!
Ich habe aber Bedenken, dass wir aus den alten Mustern nicht rauskommen, vor allem er! Ich meine, ich merke es ja wenigstens wenn ich in alte Muster verfalle, er nicht! So wie die Beziehung war will ich sie auch definitiv nicht mehr! Ich habe Angst, dass er mir nicht geben kann was ich brauche, wobei ich mir aber auch noch nicht ganz sicher bin was das eigentlich ist! Naja und er hat ja auch Bedürfnisse...und auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, genau die Richtige für ihn zu sein, bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob ich ihm die so erfüllen kann wie er sie braucht...rein von diesen Frauen-Männer-Dingern, die im Gray-Buch stehen...so rein sexuell gesehen hatte ich ja nie Probleme ihn zu befriedigen, da war ich eher das Problem
Tja...so ist das...also mein Fazit ist eigentlich: ja, ich liebe ihn noch! Die Frage ist eben ob das reicht...
Wie hieß das die Tage doch so schön, "das WIE ist nicht deine Aufgabe, das regelt das Universum für dich!"...
wuuuusaaaaa