Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Di 19. Mai 2015, 23:27

Määäh und mit Wut im Bauch soll man dem Ex ja schon mal gar nciht schreiben...hab ich natürlich trotzdem grade gemacht! :twisted: :roll:

"Ganz ehrlich, das ist so ´ne Frage auf die ich irgendwie echt keine Antwort weiß, weil weder "ja" noch "nein" wirklich stimmig wär"
Seine Antwort folgte prompt: " ;) hab nur gefragt, weil ich dir was unanständiges schreiben wollte, mir aber nicht klar darüber bin, ob dir das überhaupt noch recht ist. Anders gesagt; will nicht, dass du dich von mir belästigt fühlst! Das ist alles :)"
Und zack kam noch hinterher: "Das du nicht immer in Stimmung bist ist mir klar. Will nur wissen, ob ich es komplett lassen soll :)"

:twisted: Und am liebsten würe ich grade schreiben "Weißt du was, du Idiot, lass mich einfach komplett in Ruhe!" :twisted: Oder sei einfach Vollarsch, dann könnte ich Dich wunderbar in selbigen treten und hätte auch meine Ruhe aber NÖ, der werte Herr ist ja immer noch nettnettnett *Sascha Grammel Vogel Stimme mach* :twisted:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Nini20

Beitrag von Nini20 » Di 19. Mai 2015, 23:37

Huhu,
vielleicht ist ja langsam mal die Zeit gekommen dir wirklich mal klar zu werden was du in Bezug auf ihn eigentlich möchtest, eine Entscheidung zu treffen und ihm diese mitzuteilen?
Ich meine das geht ja mit euch nun schon seit über einem Jahr so. Dieser Schwebezustand, nicht mehr zusammen aber irgendwie auch nicht wirklich getrennt und bereit für etwas Neues.
Und irgendwie scheinst du damit ja auch nicht mehr so ganz glücklich zu sein und ihm scheint es ähnlich zu gehen.
Das wirkt ein bisschen wie ein Drogenentzug mit Methadon bei euch beiden. Eine Beziehung wie früher wollt ihr eigentlich beide nicht mehr führen aber ganz voneinander lassen könnt ihr auch nicht weil der kalte Entzug so schlimm wäre. (Und, Nein, ich habe kein Drogenproblem und eigentlich keine Ahnung wovon ich da rede aber ein Besseres Beispiel ist mir gerade nicht eingefallen :p)
Das tut euch doch auf Dauer auch nicht gut und vielleicht solltet ihr das wirklich mal klären?
Ihr müsst ja nicht gleich sagen "wir sind jetzt wieder zusammen" oder wir sehen uns nie wieder.
Aber so wie das gerade läuft besteht die Gefahr, dass früher oder Später einer von euch beiden verletzt wird.

Was wäre wenn das mit deinem Sylvesterflirt mehr geworden wäre? Das hätte ihn sicherlich getroffen, auch wenn er ja Schluss gemacht hat und ihr beide Single seid usw.
Oder wenn er die aufdringliche Tussi doch mit zu sich nach Hause genommen hätte? Wäre ja theoretisch sein gutes Recht aber trotzdem irgendwie komisch und Scheiße oder?

Vielleicht hat er dir diese Geschichte auch erzählt weil er von dir hören wollte ob das für dich ok. wäre oder nicht?
Ich glaube er ist von deinem Verhalten genau so verwirrt wie du von seinem...

neele31

Beitrag von neele31 » Di 19. Mai 2015, 23:53

Danke Nini, ja vielleicht hast Du recht...

Ich frag mich auch grade, ob er damit jetzt kommt weil ich bei unserem Telefonat so locker wegen der Ische reagiert habe und noch meinte "vielleicht hast du nun die Nacht deines Lebens verpasst"...das kennt er so eigentlich gar nicht von mir...

Nun kam noch "Mensch süße, will wirklich nur, dass es dir gut geht. War und ist nicht meine Absicht dir das leben schwer zu machen. Entschuldige bitte!"

Ich zieh den gleich durchs Handydisplay! :twisted:

Nini20

Beitrag von Nini20 » Mi 20. Mai 2015, 00:09

Ich glaube ihr solltet da einfach mal in Ruhe drüber sprechen.
Und wenn du ihm sagst du bist dir selber unsicher was du eigentlich genau möchtest aber "ihn mit einer Anderen sehen" auf jeden Fall nicht, ist das doch auch ok. Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Kompromiss einigen mit dem ihr beide zufrieden seid.
Aber ich glaube er wird von sich aus so schnell keine konkrete Ansage machen denn er hatte ja nun wirklich genug Zeit dazu.
Meine Vermutung ist, dass er sich einfach nicht traut weil er verwirrt von deinem Verhalten ist und dich so nicht kennt.

Also würde ich die Ratgeber links liegen lassen und das mal ansprechen.
Wenn du auf solche Geschichten wie mit der Tussi so locker reagierst obwohl du der eigentlich am liebsten die Augen auskratzen würdest ist das ja auch ein Verstellen und das kann auch schnell mal nach hinten los gehen. ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 00:26

Mhm, ich glaube, wir schaukeln uns grade hoch, er und ich... :roll:

Hmmmm, der Ansatz ist gar nicht schlecht Nini...!

:lol: was meinst Du? Weil ich beide freundlich anlächel, ihr hinterrücks das Messer reinramme und ER verhaftet wird weil ICH ja total locker war und Zeugen dafür hab und ´n Alibi, dass ich ganz wo anders war?! :lol: :lol: :lol: hehehe, danke, diese Vorstellung rettet mir grade die Laune und den Abend! :mrgreen: :mrgreen:

"Ach ich versteh nicht, warum Du scheinbar einfach nicht begreifen willst, dass es mir gut geht!?! Ist das denn so schwer zu glauben? Bin ich so unglaubwürdig?"
Er: "Ups, das ging total in die falsche Richtung. Meinte damit, dass ich nicht wollte, dass du dir über die frage so nen kopf machst." (aha, doch nicht hohgeschauelt, er lenkt wieder ein...)
"Ok...dann frag nächstes Mal einfach persönlich und nicht per SMS. Oder frag gar nicht un schreib einfach wie Du denkst, wenn mir das nicht passt wirst Du es schon merken! ;P "

Was gäbe ich grade für ´nen Boxsack oder Laufschuhe! ;)

Und nu isser wohl beleidigt: "Na gut" :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 00:30

Coooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaa such schon mal ´nen Namen aus für unser Domina-Studio! :twisted:

Nini20

Beitrag von Nini20 » Mi 20. Mai 2015, 00:39

was meinst Du? Weil ich beide freundlich anlächel, ihr hinterrücks das Masser reinramme und er verhaftet wird weil ICH war ja total locker und hab Zeugen dafür und ´n Alibi, dass ich ganz wo anders war?! hehehe, danke, diese Vorstellung rettet mir grade die Laune und den Abend!
Ich würde sie ja eher überfahren, mit dem Taxi, Brechmittel in Pralienen oder irgendwas worauf sie allergisch reagiert. Oder so fiese Bräunungscreme in die Bodylotion füllen. Das wäre doch viel lustiger. :D

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 01:13

:lol:

auch schoen! :lol:

wobei ja seine aeusserung ueber sie, die wortwoertliche auch schoen war! :lol:

hach, nun geht es mir besser...bissl Luft gemacht bei ihm anstatt zu schlucken und gelacht wegen dieser Vorstellung. Danke nini! :lol:

so nun mal Kopf unter den nachteulenfluegel!

schlaf(t) gut

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 20. Mai 2015, 08:52

neele31 hat geschrieben: der werte Herr ist ja immer noch nettnettnett *Sascha Grammel Vogel Stimme mach*
:lol: :lol:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 09:07

Aaaaaaaah, ich liebeliebeliebe die EC-Automaten-Schildkröte-Josie von Sascha Grammel!

Das als Offtopic nebenbei...

Antworten