oooaaaaar ich bin leicht genervt!

Also, einerseits entspannt aber auch genervt!
Ich habe seit Wochen ´nen RICHTIG bescheuerten Tag-Nacht-Rhythmus, selbst für mich als Nachteule. Ich tüdel immer ewig rum bis ich ins Bett gehe, OBWOHL Internet ab spätestens 2, meistens 1, aus ist, OBWOHL ich eigentlich gerne schlafe, OBWOHL ich teilweise totmüde bin und OBWOHL ich eigentlich dann auch nicht mehr so wirklich was mache! Nun versuche ich brav, meinen Rhythmus wenigstens ein bißchen wieder in "normale" Bahnen zu verlagern nun ist es seit einigen Tagen - vor allem seit Dienstag wo ich bei dem Start Up-Abend war - so, dass ich zwar spätestens um 2 wirklich liege und trotzdem erst um 5, halb 6 einschlafe!

Einfach weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen, tolle Sachen, bin jetzt gedanklich schon mehrfach selbständig und das läuft wie hulle

aber fuck, so komme ich immer noch nicht zum Schlafen!

(Jaja, vielleicht ´n bissl Luxusprobleme hier, sorry!)
Mitlerweile weiß ich, anhand dessen wann die Vögel zu zwitschern anfangen, schon wie spät es ist und heute Morgen stand ich um halb 6 hellwach in der Küche

auf bleib ich deshalb aber natürlich nicht *määäääh* Na gut, letzte Nacht fiel mir dann auch auf...oh, man sieht Papas TV bis in "mein" Zimmer, also das Licht...meine Schlafmaske liegt noch bei meinem Ex...kein Wunder, dass ich nicht schlafen kann!

Naja, egal, ich glaub am Montag siedel ich komplett rüber, ich hab die Tage doch ganz schön was geschafft in meiner Wohnung, obwohl ich immer nur wenige Stunden da war, fühlt sich gut an

(also, dass sich was tut)
Ach ja...mein Ex...gestern/letzte Nacht SMS von ihm:
14:07 "Kannst Du mir sagen, wann xy (Anmerkung der Redaktion: sein bester Freund!) geb hat?!?"
- 14:13 "GuMo, ich meine morgen, heute yz"
14:14 "Kiss, danke"
0:29 "Was machst du so?"
6:20 "Melde dich mal, wenn du wach bist. Was hälst du davon, wenn wir uns treffen?
8:07 "...heute

"
- 14:59 "Wach...

aber ich hab heut keine Zeit. Bin quasi ausgebucht bis einschließlich Sonntag"