Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Lithium-
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Lithium- » Di 5. Mai 2015, 13:31

Neele, gib mir was ab. Du hast genug wusa für alle :D
(Ich mag solche Nächte ja auch, aber nicht wenns so schwül ist, dass man kaum schlafen kann :? *Augenringe hochtacker*)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 5. Mai 2015, 14:57

:shock: ... :?: ... :lol:

*lach* echt? 100 schon? :shock: Worauf ihr so achtet! :D

Huh, dann ist wohl jetzt Zeit zu gehen, bin mal weg...

:lol:

Haha, nee, mir gefällt es hier ganz gut! Sowohl mit euch zu kommunizieren als auch so als Trennungstagebuch (hab nämlich festgestellt, als ich mal ´ne Weile nix gepostet habe, dass das mir selber dann auch wieder so flöten geht, was so passiert, was der Ex so tut etc. ...)

Gewiddaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: nennt mich Orakel...uiuiuiui...aber ich mag Gewitter und es wird auch schon wieder hell :mrgreen:
Neele, gib mir was ab. Du hast genug wusa für alle :D (Lithium)
Kleines, mein Wusa ist schon seit (vor?)gestern vollkommen bei Dir! :mrgreen:
Bei solchen Beiträgen will ich immer reflexartig den "Gefällt mir"-Button drücken, bis ich wieder feststelle, dass es hier gar keinen gibt :cry: :lol:
Total schön!
PS: Prosecco für alle! Du knackst in Kürze die 100-Seiten-Marke :mrgreen: (Muffin...)
Danke Muffin! :D *lach* mir geht das auch oft so, dass ich im Forum was liken will oder gerne einen der Sticker hätte und dann immer denke "Mist, geht ja gar nicht" :lol: Und ich gebe zu, ich hab das gestern auch auf fb gepostet, meine Empfindungen so beim nächtlichen Stadtspaziergang...ich liebe das total nachts rumzulaufen, bin eben ´ne Nachteule ;)

Uh, Mädels, 100er-Seite und morgen dann Singlejahrestag...also wenn wir nicht alle so weit auseinander wohnen würden, ich würde euch glatt zu Wein und Prosecco auf meinen Balkon einladen! :mrgreen: So dann halt "nur" ein virtuelles aber genauso fröhliches Prost, Cheers und whatever auf und an euch alle! :D

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 5. Mai 2015, 23:14

Hach Mädels, ich bin schon wieder so am überbrodeln vor Glück von innen...wieder durch die nächtliche Stadt gelaufen nach einer abermals tollen Veranstaltung mit kreativen Start Up-Unternehmern...das Leben ist schön und ich hab richtig Bock drauf!

Happy 1. Single-Jahrestag to me, ganz viel Liebe für euch und ein fröhliches PROST!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 6. Mai 2015, 00:45

ein hoch auf dich liebe neele!!

alles ist geil und wird noch RICHTIG geil!!!

dieser sommer wird ein wusaaaaaaaa-sommer!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 6. Mai 2015, 00:46

oooooh ich hab die 100er grenze geknackt...... entschuldigung.... (aber einer musste es ja tun) :oops:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 6. Mai 2015, 02:19

Lach, ist doch super, dass du die geknackt hast! :D 100 ist auch nur eine Seite von vielem im eigenen Buch des )
Lebens ;)

dankeee :lol: prost!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 8. Mai 2015, 15:02

oooaaaaar ich bin leicht genervt! ;) Also, einerseits entspannt aber auch genervt!

Ich habe seit Wochen ´nen RICHTIG bescheuerten Tag-Nacht-Rhythmus, selbst für mich als Nachteule. Ich tüdel immer ewig rum bis ich ins Bett gehe, OBWOHL Internet ab spätestens 2, meistens 1, aus ist, OBWOHL ich eigentlich gerne schlafe, OBWOHL ich teilweise totmüde bin und OBWOHL ich eigentlich dann auch nicht mehr so wirklich was mache! Nun versuche ich brav, meinen Rhythmus wenigstens ein bißchen wieder in "normale" Bahnen zu verlagern nun ist es seit einigen Tagen - vor allem seit Dienstag wo ich bei dem Start Up-Abend war - so, dass ich zwar spätestens um 2 wirklich liege und trotzdem erst um 5, halb 6 einschlafe! :twisted: Einfach weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen, tolle Sachen, bin jetzt gedanklich schon mehrfach selbständig und das läuft wie hulle :lol: aber fuck, so komme ich immer noch nicht zum Schlafen! :twisted: (Jaja, vielleicht ´n bissl Luxusprobleme hier, sorry!)

Mitlerweile weiß ich, anhand dessen wann die Vögel zu zwitschern anfangen, schon wie spät es ist und heute Morgen stand ich um halb 6 hellwach in der Küche :roll: auf bleib ich deshalb aber natürlich nicht *määäääh* Na gut, letzte Nacht fiel mir dann auch auf...oh, man sieht Papas TV bis in "mein" Zimmer, also das Licht...meine Schlafmaske liegt noch bei meinem Ex...kein Wunder, dass ich nicht schlafen kann! :roll: Naja, egal, ich glaub am Montag siedel ich komplett rüber, ich hab die Tage doch ganz schön was geschafft in meiner Wohnung, obwohl ich immer nur wenige Stunden da war, fühlt sich gut an :mrgreen: (also, dass sich was tut)

Ach ja...mein Ex...gestern/letzte Nacht SMS von ihm:

14:07 "Kannst Du mir sagen, wann xy (Anmerkung der Redaktion: sein bester Freund!) geb hat?!?"
- 14:13 "GuMo, ich meine morgen, heute yz"
14:14 "Kiss, danke"

0:29 "Was machst du so?"

6:20 "Melde dich mal, wenn du wach bist. Was hälst du davon, wenn wir uns treffen?

8:07 "...heute ;)"
- 14:59 "Wach... ;) aber ich hab heut keine Zeit. Bin quasi ausgebucht bis einschließlich Sonntag"

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 8. Mai 2015, 16:06

:shock: ooooooaaaaarrrrr

:evil: jetzt schreibt der Idiot:

"Schade, dann muss das Petersilien von anderen verputzt werden. ;) schönes weekend"

Hätte der sich auch verkneifen können, der weiß genau, dass ich darauf abfahr!

Und warum kann der Kerl nicht einfach schreiben: "Hey, Lust auf Pestoessen?" Oder sowas in der Art?! Warum immer dieses "was hälst du davon wenn..."???!!! Das geht mir sowas von auf´n Sack!!!

Cooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist wie bei Dir "Calzone?"!!!!! (Schade, dass Du die Grimasse und Stimme, die ich dazu gemacht habe, nicht sehen/hören kannst)

mmmmmmmmmmmmmääääääääääääähhhhhhhhhhh

neele31

Beitrag von neele31 » So 10. Mai 2015, 00:57

Manchmal ist es schon komisch wie das Leben so spielt, die Sache mit der Zeit und so...

In der Beziehung war ich ja oft eifersüchtig, blöder Weise auch auf Exen, was mich immer selber störte und ich meinem Ex aber auch nie gezeigt habe...ich meine, ist doch klar, dass es ab einem gewissen Alter Altlasten im Sinne von frühere Beziehungen gibt! Genauso klar war für mich aber auch immer, dass es Gründe gibt, warum die Ex die Ex ist! Und mein Ex hatte auch zu KEINER seiner Exen je wirklich Kontakt oder hätte mir da Grund zur Eifersucht gegeben. Aber da ich halt so überzeugt davon war nicht gut genug für ihn zu sein wurde alles irgendwann zur Bedrohung...

Nun denn, gestern war ich mit meinem schwulen Hasen unterwegs und da habe ich die Ex gesehen, vor der ich immer besonders Angst hatte! Nicht weil ich sie besonders hübsch fande oder so (kannte Bilder von ihr) aber weil sie mir am ähnlichsten war und naja, ich glaube es gab auch nicht so richtig Probleme im Sinne von Streit oder so...sprich, ich hatte immer Schiss, dass wir die mal treffen und die beiden freundschaftlich quatschen und dann merken "och, doch noch was da"...und ich kannte auch all ihre Liebesbriefe an ihn, die hat er mir mal zum Lesen gegeben... :twisted: Nun, ich hab sie gestern das erste Mal live gesehen, im Vorbeigehen...mit Mann und Kind...tjoa und soll ich euch was sagen? Absolut keine Konkurrenz! :lol: Tja, schon witzig wie das Leben manchmal so spielt ;)

Ansonsten gibt es nix neues groß. Ich war erst am überlegen ihm noch was flappsiges wegen dem Pesto zu schreiben, hab es aber gelassen. Mein Hase war gestern etwas nervig, weil der immer sehr beschützend ist und mir dann ab und an "am Popo klebt quasi"...dieses Beschützerding hat mein Ex ja auch...bah, Kinnas, ich kann allein auf mich aufpassen sowas macht mich fuchsig! :twisted: Ich weiß, die meinen es echt lieb aber manchmal nervt es eben ;) ich glaube, gestern wäre ich wirklich lieber allein unterwegs gewesen aber naja, ich lieb meinen Hasen ja auch trotzdem tierisch ;) ab und an hatte ich gestern auch kurz mal emotionale, weil ich viele Ex-Klassenkameraden von meinem Ex gesehen habe...naja.

Ansonsten ist das Leben aber immer noch schön :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag und den Muddis hier (haben wir hier welche in der Runde?) einen schönen Muttertag!

neele31

Beitrag von neele31 » So 10. Mai 2015, 13:22

:D

Letztes Jahr Muttertag mit meinem Papa&Oma auf ´nem - hm, sagen wir mal Blumen- und Kunstmarkt - gewesen, heute wieder! Letztes Jahr Regenwetter und eine traurige, grade verlassene, hungernde Neele, dieses Jahr glückliche, freie, shoppende, wie blöd fotografierende (o, DAS hab ich letztes Jahr auch getan) und lecker schmausende Neele! :lol:

Läuft! :lol:

Und liebe Neuleidende: ich mag vielleicht mal unwirsch kommentieren oder gar nicht, weil ich bei den ganz frisch rumjammernden grade nicht so drauf kann ;) ABER lasst euch gesagt sein: es wird wieder besser! Alles ist gut und wird noch besser! Ihr seid toll und liebenswert und das Leben ist schön! *wuuuusaaaa* und *oooohm* ;)

Antworten