Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Cola
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Cola » Do 30. Apr 2015, 22:06

NEEEEEEELEEEEEEEEE balancier dich!

dein ex kümmert sich immer darum was du machst, freu dich!

und um den flirt haste dich halt nicht gekümmert weil er wahrscheinlich nicht GANZ so toll ist und jetzt WIRKT er aber GANZ so toll weil er nicht mehr zu haben ist und du das GEFÜHL hast was verpasst zu haben.

haste aber nicht. sonst hättest du`s nämlich getan. so.

drück dir

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Apr 2015, 23:51

Na Liebes, wenn ich Dich erheitern konnte, dann hab ich heute wenigstens etwas Gutes getan ;)

Danke Cola, ich glaube mein Wusa war heute wieder bei Dir! ;) Jaaa...Du hast ja schon irgendwo Recht, Hase meinte auch, der passt nicht zu mir und...naja, ich wollte ja auch keine Beziehung mit meinem Sylvesterflirt, weil ich denke, das würde nicht passen, das ist so´n ganz aktiver und so...aber ich hätte halt gerne noch eine Weile mit ihm gespielt ;) also nicht im Sinne von verletzen! Auf gut Deutsch, ich hätte den gerne noch flach gelegt, ich hatte mich ja Sylvester nicht ganz hinreißen lassen :lol: mit dem hat halt einfach so das Spiel von Nähe und Distanz wahnsinnig gut gepasst, unser Kusstiming und alles...ich hab den total verrückt gemacht, obwohl ich den nur geküsst und mit ihm getanzt habe, ich hab ihn so ansonsten noch nicht mal groß mit den Händen oder so berührt und er war schier wahnsinnig...das tat einfach saugut :mrgreen: joa, das hätte ich gerne noch eine Weile weitergespielt! Wobei ich halt nur Sylvester gespielt habe, danach hatte ich ja ´nen emotionalen Kater wegen meinem Ex und hab mich zurückgezogen :roll: und DAS ärgert mich eben! Weil ich ja eigentlich single bin und machen könnte was ich will, das aber mal wieder nciht getan habe! :evil:

So saudoof ist das!!! :evil:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 1. Mai 2015, 14:15

Motto des Tages, laut meinem T-Shirt: "Coffee, Tea, Pancakes and you!"

Hmmm...warum Tee, wenn es Kaffee gibt? (Außer um zu demonstrieren, dass ich, wie immer, nur eins, nämlich alles will!) Statt Pancakes gab es Brötchen...und wer zum Geier ist eigentlich dieser "you"?! Soll ich das durchstreichen und "me" draufbappen? Oder einfach mal raus gehen und bei jedem Kerl, der mir gefällt, die Jacke aufreißen und brüllen "DU bist gemeint!"? :twisted: Vielleicht einigen wir uns auch einfach auf Kaffee als Tagesmotto!? ;)

So genug gephiloblödelt! Mal wieder ernst hier!

Also leider kam weder eine SMS, noch ein besoffener Anruf von meinem Sylvesterflirt, um mir zu sagen, dass das ganze mit dem Beziehungsstatus gar nicht echt ist, sondern nur war um mich endlich mal aus der Reserve zu locken - schade! Ich weiß, das klingt bekloppt aber zugetraut hätte ich ihm das! Der ist nämlich großer Anhänger des Brocodes! :lol: Und ich philosophiere bei meinem Hasen tatsächlich jetzt schon seit einer Weile rum, dass der entweder mit einer anbandelt oder das ganze Taktik ist...vor 2 Woche hat er noch was aus dem Brocode gepostet ;) Naja, anyway...

So, jetzt aber ganz doll ernst wieder!

Also, ich denke, warum es mir grade so blöd geht...es steht ja bald mein Singlejahrestag an! :mrgreen: Das an sich finde ich gar nicht so schlimm, mir macht das Singledasein tatsächlich Spaß! Aber solche Termine bringen mich auch immer dazu, mal wieder Bilanz zu ziehen! Wenn ich auch oft die Zeit verliere (wo ist zB diese Woche hin???), wenn ich Bilanz ziehe bin ich ganz da und denke mir meistens: "fuck!"

Ich meine, einerseits passiert so wahnsinnig viel, innen wie außen - also, dass ich immer mehr erkenne wer ich bin, was mir Spaß macht, was mich ausmacht UND ich werde auch immer mehr als solche erkannt und wahrgenommen! Das ist schon wirklich krass! Ich weiß, das klingt etwas kryptisch ;) Ich hab immer mehr "Flow"-Momente, erst am Mittwoch wieder, da bei den Kreativen. Scheiße ja, genau da gehör ich hin auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie aber es fühlte sich gut und richtig an, ich bin immer noch geflashed! (Und der Kerl on stage, den ich heiß fand, hat heute was von mir geliked, da hab ich mich mal teenie-mäßig gefreut! :lol: )

Auf der anderen Seite passiert im Außen, was ICH erschaffen kann grade nix, weil ich mich da hängen lasse! Ich meine, hallo, ich hab seit Ostern meine Sachen in meiner Wohnung, die ich seit Februar bezahle und seit genau einer Woche ist mein Bett fertig...ich schlafe trotzdem noch bei meinem Papa auf dem Sofa... :twisted: wie blöd ist das?! Und doch weiß und spür ich einfach, dass ich das grade noch brauche, dass es seinen Sinn hat aber es nervt mich trotzdem!!! :lol:

Versteht dieses bekloppte Geschwafel oirgendwer? :roll:

Wünsch euch einen schönen Feiertag und drück euch!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 1. Mai 2015, 19:49

Danke Liebes!

Wir 2 jetzt auf dem Sofa mit ´ner Flasche Wein wär doch schön! :D

Wieso schreib ich nix mehr von A.? Hab ich doch! :lol: Dass er gestern gesimst hat, dass wir telefoniert haben... :lol: letzte Wche Freitag hat er mir das letzte Holz für mein Bett gebracht... heute ist seine beste Freundin nun bei ihm zum Essen, das war sein Geburtstagsgeschenk an sie und er hat extra mehr Nachtisch gemacht, damit ich auch eine Portion bekomme :lol: allerdings sehen wir uns morgen nicht, daher gibt´s nun doch nix für mich ;)

Ego...hmmmm....meinst Du? :lol: Eigentlich wird das zur Zeit echt extremst gestreichelt :lol: ich schnall das noch gar nicht so ganz...es war ja mehr so, dass ich mich da zurückgezogen hatte wegen meinem Ex, emotionaler Kater, und weil ich gleichzeitig das Gefühl hatte (mein schwuler Hase übrigens auch), dass da doch schon mehr von meinem Sylvesterflirt aus war... da hatte ich halt Bedenken. Naja, nu isses wie es ist. Abwarten wie lange das da hält ;) und überhaupt, so toll wie ich kann die gar nicht sein! :lol:

Man merkt, Laune besser, ich war draußen ;) doof finde ich das trotzdem und ganz abschalten konnte ich auch nicht... aber egal, das Leben ist schön!

Drück euch alle <3

neele31

Beitrag von neele31 » So 3. Mai 2015, 13:35

Hallo Ihr Lieben!

Also mit emotionaler Balance ist´s grade so gar nix bei mir, dafür ganz viel Leben, ein einziges auf und ab! ;)

JA, ich bin manchmal traurig und JA, ich leide dann und lass mich auhc mal hängen, auch mal länger, und JA, ich bin frustriert wenn ich nicht in die Gänge komme und so und JA, dann auch mal sauer auf mich aber trotz allem gehe ich mit allem anders um und das ist sehr schön! Und vor allem gibt es dann auch immer wieder und oft ganz unvermittelt ganz, ganz tolle Momente! Flow-Momente, wo ich völlig mit mir und meiner Umgebung im Einklang bin. Und ich meine wirklich, richtig schöne Momente, die mein Herz fast zerspringen lassen und wo ich mich leicht fühle. Das ist der Wahnsinn, denn das hatte ich viele Jahre nicht mehr :D und das tolle daran ist auch, dass es von niemandem abhängig ist, kein Partner, kein Ex, keine Freunde! Manchmal ist jemand dabei, wie bei dem Vortrag mit den Kreativen, aber das waren fremde, die ich da neu kennengelernt habe ;) und mal bin ich alleine, so wie gestern! Gestern war ich mit meiner Herzensschwester bei ´nem Stoffmarkt und es war sooooo schön! Ich bin zu Fuß hingelaufen, Sonne-Wolken-Mix und "The Fray" auf den Ohren...kennt ihr das, wenn ihr plötzlich anfangt schneller zu gehen, weil ihr euch dem Rhythmus anpasst? Oder gar anfangt, innerlich oder wirklich, zu tanzen? ;) Ja so war das gestern und es war schön! Und ich war ann sogar auf der Arbeit sowas von entspannt... :lol:

Hach ja...allerdings, hochsensibel zu sein nervt auch manchmal ;) ich hab schon vor 2 Monaten meinen Sylflirt gefragt, ob er das Beziehungsleben genießt :lol: und ich weiß auch genau, wer seine Neue ist...ohne sie zu kennen oder dass er das veröffentlicht hätte *urks* :mrgreen: und nun träum ich öfters von dem, das nervt echt! :lol:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

neele31

Beitrag von neele31 » So 3. Mai 2015, 16:39

Jaja, hochsensibel und wetterfühlig und auf und ab...hier ist so Gewitterstimmung, argh das macht mich kirre!!! Unruhig und lebendig zugleich aber ich will draußen rumlaufen und nicht hier arbeiten müsssen *grml*

Und zum Thema Sylvesterflirt nochmal: da gab es auch durchaus wieder einiges zu lernen und das ist mir bewusst! Mir ist bewusst, dass ich den an der Angel hatte aber auch warum ich mich zurückhielt! Ich bin grade sehr selbstbewusst und offen wenn ich feiern gehe, d.h. ich schnacke Leute an und werde auch angesprochen udn ich lerne momentan eigentlich immer mindestens einen kennen...aber ich bin auch so auf mein "ey ich will hier nur tanzen und für mich Spaß haben", dass die Kerle sich auch nciht so ganz trauen, das merkt man sehr deutlich...mit anderen Worten: ich haue denen dann richtig ´nen Korb an den Kopf, unbewusst. Ich mein´s gar nicht böse aber ich bin da...hm...sehr kompromisslos und konsequent dann. (Bsp.: letztens auf der Party mit den k.o.-Tropfen, Freundin und ich suchen 2 unserer Mädels, unterwegs ´n süßer Typ an mir vorbei, ich hab ´nen Spruch gelassen, er geguckt, kurze Zeit später liefen die uns wo anders über´n Weg, waren auch zu zweit, haben gegrüßt und uns was gefragt, hab auch hi gesagt und geantwortet aber so mit ´nem Blick "war´s das?!" weil ich hatte ja ´ne Mission, Mädels finden...da standen wir uns so´n paar Sekunden alle schweigend gegenüber bis ich so dachte "scheiße, der war hot"!).

Ergo, ich muss da mal wieder ´n bissl offener und flexibler werden ;) so und bei meinem Sylflirt war das ja auch so...der wollte mit mir ins Kino und so aber ich...määääääääh, ich kann so doof sein! ;) Was ich auch damit sagen will, aber das geht NICHT an die, die im Ex-Back sind, mann soll sich den Männern nicht vor die Füße werfen aber wenn die schon am Jagen sind und man interessiert ist, dann sollte man als weglaufender Hase ab und an mal etwas langsamer hoppeln, damit der wenigstens das GEFÜHL hat, dass er mal Erfolg haben wird! :lol:

Hach ja Mädels, ich sags ja, auf und ab und so... :twisted: :roll: ;) :? :mrgreen:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 3. Mai 2015, 17:48

neele hat geschrieben: aber das geht NICHT an die, die im Ex-Back sind,

Hihihi, danke dafür, bei mir war schon so "ach dann kann ich ja doch... oh, doch nicht. Mist" :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » So 3. Mai 2015, 18:40

:lol: :lol: :lol:

Haha, das hab ich mir gedacht, dass irgendwer dann so kommt deswegen hab ich das extra explizit hingeschrieben :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 4. Mai 2015, 14:46

Brummelbrummel...Grumpy Cat incoming!

Kaum ist der Slyvesterflirt in ´ner Beziehung macht der einen auf Kino-Schnulzen-Abend und Waffelsnack...(mauz!)...und schreibt nur noch in "wir" (kotz!)

Brummelbrummel

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 4. Mai 2015, 14:55

Ich hab letztens auf der Arbeit zufällig einen alten Kumpel von früher wieder getroffen. Nach 3 Jahren ungefähr und zwischendurch nur sporadischer Schreibkontakt. Damals hätte ich ihn haben können, wollte ihn aber nicht. Und heute ist er VERHEIRATET. Passt mir auch nicht :lol:

Antworten