Hmmmm...irgendwie nimmt der Tag am heutigen Abend noch seltsame Wendungen...
Also erstmal: ich bin heute tatsächlich nicht mehr raus, geschweige denn aus meinen Schlafsachen gekommen...

ich hab zwar noch meinen Hasen gefragt, ob wir Essen gehen wollen und wär dann auch sehr spontan los aber der hatte genauso ´nen blöden Tag wie ich

und weil ich weiß, wie doof es ist überredet zu werden, hab ich ihm dann auch seinen Muckeltag gegönnt

war dann am überlegen mich alleine auszuführen aber der Zweifel darüber ob ich auch ´nen Tisch bekommen hätte ließ mich dann doch hier bleiben
(da ganz hinzufahren und dann ist nix frei wär auch doof, allein in ´nen vollen Laden am Freitagabend wollte ich mir aber genauso schenken). Naaaajaaaa...

dann dachte ich mir so ´bestellste Dir Nudeln, Eis und guckst Frozen´
(weil alles so für´s glücklich machen
) wat soll ich sagen, ich konnte mich nicht mal aufraffen telefonisch zu bestellen!

Während ich dann noch so überlegte wann denn wohl mein Papa käme, ob ich warten solle, ihm was mitbestellen...na, da kam er auch heim, hatte den gleichen Gedanken wie ich: bestellen. Allerdings wollte er wo anders und ich meinte so "nö, da nicht!" Da waren wir beide erstmal kurz gefrustet!

Dann fiel mir aber ein, hey, jeder kann doch bestellen wo er will!

Ernsthaft, manchmal kann man sich das Leben selber auch echt schwer machen!

So, nun hatte jeder "sein" Essen von "seinem" Laden und wir sind beide glücklich
Und dann schrieb mein Ex!

Bzw. der hatte heute Nachmittag schon mal gesimst aber ich hatte das Handy beim "Bett" liegen während ich ja im WZ saß

na als ich das gelesen hatte, hab ich mich gefreut

irgendwie passte es, mir ging´s heute doof und er meldete sich, als ob er es gespürt hätte - jaja, Fraueneinbildung, ich weiß

aber in dem Fall ja wurscht, Hauptsache gelächelt!
(und btw genauso gut getimed wie zu besten Bezieungszeiten.) Nun ja, heute Abend schrieb er wieder, recht plötzlich dann
(ich hatte zwischendurch nochmal mit Schrecken festgestellt, dass 50 shades quasi nächste Woche ausläuft und ihm das auch geschriebenn
aber das eine hatte mit dem anderen nix zu tun), dass seine Mama sich von ihrem Freund trennt
(das Ganze war immer mal wieder Thema aber jetzt dann wohl doch endgültig). Ich hab gleich geantwortet...dass mich das irgendwie sprachlos macht
(Das Ding ist, der ist herzensgut aber auch anstrengend, es tut mir irgendwo leid andererseits geht es mich a) gar nix mehr an, b) ist ja Ex-Schwiegermama die jenige, die mir wichtig ist und c) lag mir spontan auf der Zunge: prima, endlich gibt´s nen Welpen!
) Und dann fragte er, was ich davon hielte, wenn er morgen nach meinem Feierabend herkäme... und ich erstmal so
Tja, da saß ich hier erstmal...´warum will der kommen und will ich dass er herkommt oder will ich das nicht?!´
(Nebenbei mal festgestellt, dass es 2 Wochen her ist, dass wir die ersten Möbel rübergefahren haben, ich trotzdem noch bei Papa bin und das Ganze irgendwie peinlich und bekloppt ist!) Dann hab ich irgendwann auch mal geantwortet "und dann?

bin nach wie vor bei Papa wegen drüben schrubben und so..." und er antwortete "wir könnten klönen, uns deine Bettbaustelle anschauen und wenn du willst nehm ich dich mit hierher und bring dich Sonntag heim/zur Arbeit"...ich immer noch am Grübeln ´will ich das???´ Was mir da so für Gedanken wieder durch den Kopf gingen
("Mist, ich hätte Wäsche waschen müssen, hab ich überhaupt was anzuziehen?!", "Was erzähl ich denn Papa?", "Was wenn der mit irgendwelchen Gesprächen über uns anfängt?!")...während ich so grübelte fügte er nach 10 Minuten hinzu er würde uns auch was schönes kochen

jaja, da hatte er mich wieder!

Aber ich brauchte trotzdem nochmal 10 Minuten für ´ne Antwort
(ich hasse Smartphones!).
Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...!

Also wie ich so reagieren würde, sollte er morgen irgendwas zum Thema uns, unsere Trennung, 2. Versuch oder dergleichen anschneiden...
Achso, zugesagt hab ich...allerdings etwas umgeplant

und ´ne Alternative
(so-Mo) vorgeschlagen...nun freut er sich, holt mich morgen und was die Alternative angeht, da denkt er noch zusätzlich drüber nach...und ich rechne auch immer noch damit, dass morgen um 8 Uhr mein Handy klingelt, weil der Freund, der nun beim Aufbau helfen will, leider seeeeehr unzuverlässig ist! Und das dritte Mal, dass er unsere SMS-Konversation ´mit ´nem "kiss" beendet...