Mist...Browser abgestürzt, weg ist der Post!

Hm...was hatte ich denn geschrieben???
Also erstmal wollte ich ´n bissl postive Stimmung verbreiten
"Das ist keine Religion
sondern Liebe,
keine Schuld oder Sünde
für die Ewigkeit.
Das ist keine Religion
sondern Liebe,
es ist die Hoffnung, die sagt,
dass auch die tiefsten Wunden heil´n."
(Joy Denalane, Keine Religion, OST Traumfrauen)
Dann war ich heute wieder etwas shoppen - und zwar für "me-time", gelle cola&independence?!

Die Neele geht nun im März zu einem Vortrag von Robert Betz und im April zum Gentleman Unplugged-Konzert

auf beides freue ich mich schon tierisch! Ich habe mir vorgenommen jeden Monat
mindestens eine wirklich schöne Sache zu machen! Natürlich geht es eigentlich darum so viele schöne Dinge wie möglich zu machen und das Leben einfach zu genießen...aber wir wissen ja auch, dass man manchmal einfach die Spur verliert, darum nehme ich mir nun für jeden Monat etwas vor!

Das werden dann so meine März/April-Highlights werden

wobei grade im März auch bereits weitere schöne Sachen anstehen
Beim Bummeln habe ich noch sooooo viele schöne Dinge gesehen, die ich gerne für meine Wohnung hätte!

Eine super kuschelige Decke zB, ich fürchte, die muss die Tage noch nachwandern...Kissen könnte ich auch grade kaufen ohne Ende und Bilder...ich liebe ja den Spruch "now we have the salad" - gibt´s grade eine Lithography bei Depot. Außerdem habe ich da heute einen Spruch entdeckt, lach, der passt so gut zu mir!
"I´m a hopeless romantic with a dirty mind"
Jaaa...meine Wohnung, es ist amtlich! Zum einen darf ich einziehen zum anderne bin ich seit heute umgemeldet!

Nun geht der Umzugsstress los...ich schrieb ja gestern schon, dass mich das grade etwas überfordert...aber mein Ex ist da grade ganz lieb am Helfen und am Kümmern!

Heute ganz brav Kartons geschleppt, erwähnt dass ein Freund von uns nächste Woche auch Urlaub hätte, er würde versuchen ´nen Hänger zu bekommen...sehr süß

hahaha und als wir beim Ausladen waren, kommt ´n Typ aus dem Haus 2 Eingänge weiter...ein alter Kommilitone von mir. Der hat mich auch gleich erstmal mit Küsschen links und rechts begrüßt (ich selber so huch?!) - und mein Ex dann als der weg war gleich: "wer war denn das?"

Wir waren dann noch schön Mittagessen...und er war wieder total süß (voll verschlafen), kuschelig und gleichzeitig spitz

der macht mich fertig der Mann!
Ansonsten sind die "nahestehenden" Männer grade sehr ruhig...der Sylvesterflirt lässt gar nichts mehr von sich hören...ich weiß es klingt blöd aber ich hab das Gefühl - von seinem Verhalten her und von Unterhaltungen mit meinem schwulen Freund, der ja Sylvester dabei war - dass der entweder doch verletzt ist oder versucht mich zu ködern...sicher bin ich mir aber auch nicht

das macht mich tatsächlich etwas fuchsig

und der Herr Exex, na der ist natürlich nun auch wieder ruhig, ich hab´s nicht anders erwartet!
Oha, und mir fällt grade auf: ich hab noch 4 Therapiestunden, dann bin ich durch

schade eigentlich! Mir geht es wirklich gut aber ich habe auch das Gefühl, dass wir jetzt grade so richtig am Thema sind...am Mittwoch hab ich aber was zu meiner Thera gesagt, das hat sie schwer beeindruckt...ich krieg´s nicht mehr genau zusammen um was es ging aber sie wollte halt wissen was es mir möglich macht nun anders mit den Dingen umzugehen, dass ich mich von anderen nicht mehr so vereinnahmen und überrennen lasse und ich sagte: "Naja, da ist jetzt einfach mehr "ich" in mir! Ich weiß noch nicht immer genau was das ist, das ich, aber es ist da! Ich bin da!"