Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » So 22. Feb 2015, 03:20

:lol: :lol: :lol:

Ungläubiges Kopfschütteln und ein Lachanfall nach dem nächsten...und wie er versucht Knöpfe zu drücken...nach 12 Jahren! :twisted: Glaubt der ernsthaft das zieht noch?! :lol: Haha und ganz versteckt mal kurz zwischendurch redet er über seine Frau...der Herr ist nämlich verunsichert, da haben wir´s wieder! :lol:

Oh man...was der alles hervorgeholt hat aus unserer vergangenen Zeit...was der noch alles wusste...und wie er andere Dinge verdreht hat...und seine Begründungen...er war zu jung, nicht reif genug für mich...richtig verschossen war er erst später in mich... :twisted:

Was hab ich wegen diesem Kerl gelitten...Wahnsinn! Jahrelang...so viel verschwendete Zeit... aber wie verdammt gut es sich anfühlt, dass es mich nun nicht die Bohne mehr tangiert! :lol: Kein "shit, hätte ich damals dies oder jenes", kein "ma hätte er damals nicht..." ... alles ist gut so wie es ist! :D

Alles hat seinen Sinn! Alles hat seine Zeit! Auch wenn man es manchmal nicht glauben mag...

Wie er rumgebohrt hat, ob ich Kontakt mit meinem Ex hätte, warum die Trennung...blablabla... :lol: herrlich Mädels, Bilderbuch-Abend heute, echt!

:D

Und wer simste jetzt grad? - Mein Ex! :mrgreen:

Mad World! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » So 22. Feb 2015, 11:33

Die kommen alle wieder....

Bisher ist bei mir jeder Mann zurück gekommen wegen dem ich gelitten habe.

JEDER

Außer der aktuelle natürlich....

Aber auch der kommt wieder.

Alles Gute für dich Neele

neele31

Beitrag von neele31 » So 22. Feb 2015, 14:41

Danke sonnenhorizont :)

Ja, der Herr Exex kam ja all die Jahre immer mal wieder angeschwänzelt...hat sich immer wieder bei mir aufgetankt, weg war er wieder, wir kennen das mitlerweile und wissen was es ist, nicht wahr Mädels?! :lol: Damals wusste ich es aber nicht und habe es oft mit mir machen lassen...wobei es auch Treffen gab, da war er mir wurscht...aber so ganz losgelassen hatten wir uns nie, bis es bei mir innerlich endlich klick gemacht hat und seit dem kann ich ihn auch nicht mehr Ernst nehmen :lol:

Er kam immer wieder bei mir an, wenn er single war oder wenn es in seinen Beziehungen nicht so lief...aber ich dachte eigentlich, das wäre jetzt, wo er verheiratet ist, dann mal vorbei...und er kam NIE so extremst an wie gestern... :lol: echt schräg, aber iregndwie auch saugut :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 24. Feb 2015, 00:39

:D

hach ja...

...bissl Zuckeralarm heute :D (independence ich mag den Ausdruck!)

Flattert auch grad wieder ´n bissl in mir..nach dem das in letzter Zeit ja wieder nciht der Fall war, wegen Machtgefälle, ist das grade echt schön und ich genieß das einfach mal für den Moment! :D

Schlaft gut Ihr Lieben!

independence

Beitrag von independence » Di 24. Feb 2015, 18:52

Schön, ich freue mich sehr mit dir.

Unsere T-Shirt Kollektion steht, oder?

"Die Mitte ist ein Miststück"
"Zucker-Alarm"

Wer hat noch Vorschläge?

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 25. Feb 2015, 00:39

Hehehe, genau mein Gedanke@Shirts ;)

hmmm...kuschel,kuschel,kuschel *murmel*

neele31

Beitrag von neele31 » Do 26. Feb 2015, 22:25

Hmmm...ich fühle mich grade...hm, ich weiß auch nicht...klein! :evil: Ich mag das nicht!

Mein Umzug überfordert mich grade etwas...weil ich wirklich viel Kram habe und weil es mir eigentlich am liebsten wäre alles allein machen zu können! Kann ich aber nicht, schon allein deswegen nicht weil ich keinen Führerschein habe. (Mist! Das Ding muss doch her! ;) )

Ist total doof, weil das grade Jammern auf hohem Niveau ist...weil ganz viele WOLLEN helfen...nur ich will das nicht! :twisted: Ich will eigentlich nicht meinen Ex einspannen, ich will Freunde wieder nicht damit belasten weil ich echt viel Kram habe, meine Stammkunden will ich auf keinen Fall dabei haben weil ich gar nicht will, dass die wissen wo ich wohne! :lol: Einmal Kopfkino für alle: WAS macht die beruflich?! :lol:

Wäääääh :evil: ich ärger mich über mich selbst! ;) Mich ärgert, dass mich das stresst, anstatt das ich mich freue, dass die alle helfen wollen... :roll:

Morgen kommt mein Ex nochmal hierher und fährt wieder ´ne Fuhre mit mir rüber...das ist schön! So in kleinen Touren gefällt mir das besser! Da sind nicht so viele Leute, die ich alle überblicken muss und ich kann das was wir jetzt rüberbringen auch schon mal ganz in Ruhe einordnen, weil das der Küchenkram ist, der ja eh iin die Einbauküche kommt, sprich der steht dann auch nciht im Weg wenn ich die Möbel rüberhole...aber irgendwann müssen eben die auch mal rüber und dann muss n großes Auto her und doch irgendwer mitanpacken und *ARGH* das ist mir grade irgendwie zu viel ;) ich will alleine in meiner Bude wuseln!

Und irgendwie bin ich bei meinem Ex auch immer eher klein, das gefällt mir auch nicht... :roll: gut, als wir Montag Sachen rübergebracht haben, da war ich echt so sau müde weil ich die Oscars geguckt hatte, 3h geschlafen, dann Thera, dann die Sachen...er war total süß, hat mir im Auto die ganze Zeit über´s Haar gestrichen und so...wir haben auch gekuschelt...

Hach ja... :roll: meine Thera fragte auch was ich denn mit "klein" verbinde...naja, irgendwie schwach und bedürftig...schüttel :P gar nicht so einfach beiddes sein zu dürfen ;)

Schlaft gut Ihr Lieben

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 27. Feb 2015, 01:57

Hmmmm...haltet mich ruhig für bekloppt aber ich schau grade "I heart Nick Carter" (nachdem ich doofe Nuss vergessen habe, dass ich heute ins Kino wollte um den BSB-Doku-Film "Show them what you´re made of" zu gucken)...und ich fand die Lauren immer doof (klar, schnappt die einfach Omas zukünftigen Enkelsohn weg *grins*), ich fand die halt auch immer kühl und künstlich und so...aber nun habe ich grade 5 Folgen geuckt und Gott sind die zwei süß zusammen! :lol:

So und warum erzähl ich sowas und mach mich zum Gespött? ;) Wegen der Paarkommunikation von den Beiden! :lol: Die hat den echt gut im Griff den Nick! :lol: Und zwar eben NICHT weil sie einen auf Mäuschen macht und ja und amen sagt und ihm alles hinterherräumt...nein, sie fordert ihn! :lol: Und sie sagt ganz klar "that´s not the Nick Carter Show, it´s not about YOU it´s about US!" :lol:

Hahaha, herrlich!

So Kinnas, ich muss mal weitergucken... ;) :mrgreen:

LG

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 28. Feb 2015, 01:39

Mist...Browser abgestürzt, weg ist der Post! :evil: Hm...was hatte ich denn geschrieben???

Also erstmal wollte ich ´n bissl postive Stimmung verbreiten :mrgreen:

"Das ist keine Religion
sondern Liebe,
keine Schuld oder Sünde
für die Ewigkeit.
Das ist keine Religion
sondern Liebe,
es ist die Hoffnung, die sagt,
dass auch die tiefsten Wunden heil´n."
(Joy Denalane, Keine Religion, OST Traumfrauen)

Dann war ich heute wieder etwas shoppen - und zwar für "me-time", gelle cola&independence?! ;) Die Neele geht nun im März zu einem Vortrag von Robert Betz und im April zum Gentleman Unplugged-Konzert :D auf beides freue ich mich schon tierisch! Ich habe mir vorgenommen jeden Monat mindestens eine wirklich schöne Sache zu machen! Natürlich geht es eigentlich darum so viele schöne Dinge wie möglich zu machen und das Leben einfach zu genießen...aber wir wissen ja auch, dass man manchmal einfach die Spur verliert, darum nehme ich mir nun für jeden Monat etwas vor! :mrgreen: Das werden dann so meine März/April-Highlights werden ;) wobei grade im März auch bereits weitere schöne Sachen anstehen :)

Beim Bummeln habe ich noch sooooo viele schöne Dinge gesehen, die ich gerne für meine Wohnung hätte! :mrgreen: Eine super kuschelige Decke zB, ich fürchte, die muss die Tage noch nachwandern...Kissen könnte ich auch grade kaufen ohne Ende und Bilder...ich liebe ja den Spruch "now we have the salad" - gibt´s grade eine Lithography bei Depot. Außerdem habe ich da heute einen Spruch entdeckt, lach, der passt so gut zu mir! "I´m a hopeless romantic with a dirty mind" :mrgreen: :lol:

Jaaa...meine Wohnung, es ist amtlich! Zum einen darf ich einziehen zum anderne bin ich seit heute umgemeldet! :mrgreen: Nun geht der Umzugsstress los...ich schrieb ja gestern schon, dass mich das grade etwas überfordert...aber mein Ex ist da grade ganz lieb am Helfen und am Kümmern! :D Heute ganz brav Kartons geschleppt, erwähnt dass ein Freund von uns nächste Woche auch Urlaub hätte, er würde versuchen ´nen Hänger zu bekommen...sehr süß :mrgreen: hahaha und als wir beim Ausladen waren, kommt ´n Typ aus dem Haus 2 Eingänge weiter...ein alter Kommilitone von mir. Der hat mich auch gleich erstmal mit Küsschen links und rechts begrüßt (ich selber so huch?!) - und mein Ex dann als der weg war gleich: "wer war denn das?" :lol: Wir waren dann noch schön Mittagessen...und er war wieder total süß (voll verschlafen), kuschelig und gleichzeitig spitz :lol: der macht mich fertig der Mann! :mrgreen:

Ansonsten sind die "nahestehenden" Männer grade sehr ruhig...der Sylvesterflirt lässt gar nichts mehr von sich hören...ich weiß es klingt blöd aber ich hab das Gefühl - von seinem Verhalten her und von Unterhaltungen mit meinem schwulen Freund, der ja Sylvester dabei war - dass der entweder doch verletzt ist oder versucht mich zu ködern...sicher bin ich mir aber auch nicht :roll: das macht mich tatsächlich etwas fuchsig ;) und der Herr Exex, na der ist natürlich nun auch wieder ruhig, ich hab´s nicht anders erwartet! :roll: :lol:

Oha, und mir fällt grade auf: ich hab noch 4 Therapiestunden, dann bin ich durch :mrgreen: schade eigentlich! Mir geht es wirklich gut aber ich habe auch das Gefühl, dass wir jetzt grade so richtig am Thema sind...am Mittwoch hab ich aber was zu meiner Thera gesagt, das hat sie schwer beeindruckt...ich krieg´s nicht mehr genau zusammen um was es ging aber sie wollte halt wissen was es mir möglich macht nun anders mit den Dingen umzugehen, dass ich mich von anderen nicht mehr so vereinnahmen und überrennen lasse und ich sagte: "Naja, da ist jetzt einfach mehr "ich" in mir! Ich weiß noch nicht immer genau was das ist, das ich, aber es ist da! Ich bin da!" :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Mär 2015, 02:36

Ich bin ernsthaft ein wenig geplättet! Er gibt sich so viel Mühe! Hab ihm erzählt, dass die Mutter meiner besten Freundin rumzickt wegen dem Teilumzug nachher und er meinte ganz süß, wir kriegen das hin und er wär für mich da :D hat auch gefragt ob er wiederkommen soll wenn er unseren Kumpel nach Hause gebracht hat (er weiß, dass ich die erste Nacht in ´ner neuen Wohnung immer komisch finde, vielleicht wollte er auch aufbauen helfen oder Sex, wer weiß ;) ) ich hab dankend abgelehnt, da ich tatsächlich die erste nacht ganz allein in meiner Wohnung sein möchte - so fern ich überhaupt schon dort schlafen werde. Er versucht auch noch ´nen zweiten Anhänger zu organisieren...

Mittwoch war er sehr kurz angebunden bei SMS, dafür schrieb er aber sogar ein "kiss" :shock: ich hab nicht drauf reagiert ;)

Und ich schwanke zwischen "total süß von ihm", "Wahnsinn, dass er mir immer noch so hilft" und "Mist, ich will doch unabhängig von ihm sein und nun wuppt er das alles so"... :roll:

Antworten