Hmmm...
...bin grade so ein wenig "ach ich weiß auch nicht"

zu letzt hatte ich von ihm Samstagnacht was gehört...nun hab ich ihm halt eben mal geschrieben

da standen heute so 2 Entscheidungen bei ihm an und ich hba mal gefragt, wie´s lief

haben jetzt so´n bissl hin und her geschrieben und er hat wieder gefragt, ob ich ihm am Freitag kurz helfen könnte

trotzdem fühlt es sich unbemüht an irgendwie
ABER ich weiß auch, dass das grade nur mein Gefühl ist! Denn wie gesagt, er war sehr bemüht am Freitag beim Teilumzug und als er sich Samstagnacht meldete...nun da kam er von ´ner Party mit der Clique und hat mir davon erzählt, auch dass ich nichts verpasst hätte. Und er war wieder spitz und meinte extra, dass er aber nüchtern sei (weil ich ihn letztens mal aufzog, dass man immer merkt, wenn er betrunken ist weil er mir dann Schweinkram schreibt

) Hab mir beim Lesen einen gegrinst aber reagiert hab ich da nicht wirklich drauf
Allgemein wär mir grade einfach nach kuscheln...bin son bißchen emotional angeschlagen, weil ziemlich viele Abschiede grade (morgen - äh, nachher - letzter Therapietag, dann dort wo ich wohne...und eigentlich möchte ich meinen Nebenjob an den Nagel hängen...) und in der neuen Wohnung bin ich ja noch nicht wirklich aber halt schon am rumwirbeln und ich fühl mich da noch wie ein Fremdkörper...die ersten Tage in ´ner neuen Wohnung finde ich irgendwie immer seltsam...

ja und ich weiß auch, dass ich deswegen das Gefühl des "Unbemühtseins" und "Kuschelnwollen" habe.

Und ich weiß auch, würde ich ihn irgendwas fragen, sei es "kuscheln?", "Kino?", "Sex?", "Essen?" - er würde zu allem mit Freuden JA sagen...aber ich hba einfach das Gefühl, ich muss da alleine durch, mich erstmal einleben und so! Ich will nicht, dass das nachher wieder wird wie beim ersten Mal, wo ich mich immer erstmal komisch fühlte wenn ich mal wieder alleine in meiner Wohnung war, wo ich fast nur (noch) bei ihm war und mich dort regelrecht verkrochen habe...NEIN! So soll das nicht wieder werden!
Gestern hab ich mir erstmal ´ne Kuscheldecke und ´n Kuschelkissen gekauft

und könnte mich daran generell grade totkaufen

voll auf cooconing! Und gleichzeitig ist endlich Frühling und ich will raus und Sonna tanken und wenn es nur auf meinem neuen Balkon ist
Liebe Grüße an alle! Ich hoffe, es geht euch gut!