Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Sonnenhorizont
Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von Sonnenhorizont » So 1. Feb 2015, 21:07

Hey Grey,
Mit kämpfen meine ich auch den Kampf um sich selbst. Um Liebe und Gefühle kämpfen wenn sie nicht vorhanden sind ist natürlich falsch bzw. Führt zu nichts. Ich möchte dennoch am Ende sagen können dass ich alles getan habe. Sowohl für mich als auch für ihn. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende.
Wo fängt hinterherlaufen an und wo hört es auf? Ich denke da gibt es unterschiedliche Ansichten. Hinterherlaufen ist es dann wenn ich klar weiß dass mich der Mann nicht will. Wenn ich jedoch wieder von mir aus kontakt aufnehme um Klarheit zu bekommen ist das für mich kein hinterherlaufen. Dabei kommt es nur auf das WIE an.
Ich denke wir sind hier überwiegend Frauen mit Herz, Verstand und Bauchgefühl. Jetzt geht es nur darum alles in Einklang zu bringen und dann zur richtigen Zeit handeln.
Lg

grey

Beitrag von grey » So 1. Feb 2015, 21:11

da bin ich ganz deiner meinung, das hast du sehr schön formuliert, finde ich =)
lg

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » So 1. Feb 2015, 21:17

Danke Grey,
Ich hoffe wir gehen alle gestärkt aus dieser Zeit heraus.
Glg

stargleam

Beitrag von stargleam » So 1. Feb 2015, 21:53

Sonnenhorizont hat geschrieben: Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende.
Wo fängt hinterherlaufen an und wo hört es auf? Ich denke da gibt es unterschiedliche Ansichten. Hinterherlaufen ist es dann wenn ich klar weiß dass mich der Mann nicht will. Wenn ich jedoch wieder von mir aus kontakt aufnehme um Klarheit zu bekommen ist das für mich kein hinterherlaufen. Dabei kommt es nur auf das WIE an.
Ich denke wir sind hier überwiegend Frauen mit Herz, Verstand und Bauchgefühl. Jetzt geht es nur darum alles in Einklang zu bringen und dann zur richtigen Zeit handeln.
Lg
Danke Sonnenhorizont,
besser kann man es nicht sagen. :)

glg

@grey:"Einen Einsatz zeigen, sich bemühen und dabei instinktiv handeln"
Genauso sehe ich das auch.

Einem Mann hinterherlaufen,der unmißverständlich sagt, daß er nicht möchte, womöglich über einen sehr langen Zeitraum, ist sinnlos.

Es kann natürlich sein, daß er sagt, sie (die angebliche Ex) läuft mir lange Zeit nach und kapiert es nicht, aber er gibt ihr keine klare Ansage, daß er sie nicht will.Wobei in meinem Beispiel gab es eine ganz klare böse unmißverständliche Botschaft an sie,(einen Streit, den ich zufällig bis ins Treppenhaus hörte und ob das der erste und letzte Streit war, wage ich zu bezweifeln) die sie dann doch einfach nicht verstehen möchte. Denn sie ist immer noch präsent.
Für ihn ist es einfach nur bequem. Leider kennt man ja meistens nur die eine Meinung. :?

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » So 1. Feb 2015, 21:57

Genau und man zermartert sich das Hirn. Und oft hat man auch ein komisches Bauchgefühl und ist unsicher.
Da muss man dann aufpassen und abwarten bis man sich wieder sicherer fühlt. Denn dann handelt man auch meist richtig und ist sich sicher bei dem was man tut. Wie schaffen das!!!!
Glg

stargleam

Beitrag von stargleam » So 1. Feb 2015, 22:32

Danke Dir!:)
Bis bald, glg

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » So 1. Feb 2015, 22:52

Wir schaffen das und werden stärker.
Drück dich

Antworten