Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Lithium-
Beiträge: 490
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:43
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von Lithium- » So 18. Jan 2015, 11:54

Die Aussage 'wenn er sich nicht meldet, ist es sein Pech!' find ich gut. Sag ich mir in letzter Zeit auch ständig :lol:

Entspann dich.
Hauptsache du schickst ihm jetzt keine weiteren Nachrichten.
Warte nicht auf ihn (auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist). Beschäftige dich mit anderen Sachen. Die Reaktion kommt immer dann, wenn man nicht mehr damit rechnet ;)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

grey
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:26
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von grey » So 18. Jan 2015, 12:10

ja, das stimmt-eine reaktion kommt merkwürdigerweise oft dann, wenn man es innerlich ein kleines mini bisschen geschafft hat loszulassen.
mir ist im übrigen was ganz spannendes passiert, weiß gar nicht, ob es hier hingehört....
ich bin bei einer heilpraktikerin in behandlung. ca 10 tage nach der trennung war ich bei ihr. sie hat mich behandelt, ich lag auf einer liege, sollte alle bilder die mir in den kopf kamen verinnerlichen und in mein herz schliessen. sie hat währenddessen meinen kopf gehalten und gesprochen. sie hat dann am ende gesagt, ich sollte das wort sagen dass mir als erstes einfällt, ich habe den namen meines exfreundes gesagt. mir ging es komischerweise ca 3 tage lang recht gut nach der behandlung.
als ich nach hause kam von der heilpraktikerin habe ich auf mein handy geschaut und gesehen, dass mein exfreund genau in der minute geschrieben hat, als ich dort lag und seinen namen gesagt hab...mhh
naja, man muss dran glauben, aber das fand ich interessant. als hätte er gemerkt, dass ich mich ein stück entfernt habe oder in dem moment gerade ganz bei ihm war.....

stargleam
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:28
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von stargleam » So 18. Jan 2015, 12:32

Lithium- hat geschrieben:Die Aussage 'wenn er sich nicht meldet, ist es sein Pech!' find ich gut. Sag ich mir in letzter Zeit auch ständig :lol:;)
Danke Lithium, ist doch wahr, oder :D So eine Frau wie mich kriegt er nicht nochmal, den Gedanken hatte ich an dem Tag wirklich. ;) Leider schwanken diese Gedanken ehrlicherweise, am WE ist es wirklich schwerer, in der Woche bin ich abgelenkt durch meine Arbeit.
Soll er sich doch mit der angeblich ihm seit 2 Jahren nachlaufenden Ex beschäftigen, ich werde mich definitiv nicht in diese Rolle begeben.

Ich entspann mich, ich versuch es. Da aber gar nichts von ihm kommt,kann ich ihn nicht mehr einschätzen und meine derzeit , ihn kein bißchen zu kennen. :o
Ich wünsche mir manchmal, es käme wenigstens eine wütende SMS, aber so gar nichts..

Danke für Deine lieben Zeilen,

lg

stargleam
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:28
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von stargleam » So 18. Jan 2015, 12:37

Hey grey,
das mit der Heilpraktikerin und der SMS genau in dem Moment das finde ich wirklich interessant!
Du hast wahrscheinlich recht, wenn man etwas losläßt und es vielleicht sogar ein wenig abgehakt hat, kommt auf einmal etwas, womit man nicht rechnet.

Dir scheint die Behandlung gut zu helfen, wie Du schreibst.Wie oft gehst Du dahin?

Lg

grey
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:26
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von grey » So 18. Jan 2015, 12:49

hej stargleam,
ja,man muss halt dran glauben. einige sachen sind vllt quatsch, aber was da passiert ist, war wirklich krass. die heilpraktikerin ist manchmal sehr direkt, es ging mir auch einige male nicht besser, als ich dort heraus ging. ich bin da alle 2-4 wochen. zusätzlich gehe ich noch zu einer systhemischen beraterin. ausserdem war ich beim arzt und habe eine überweisung zum psychologen bekommen und tabl., die beruhigen, da ich immer wieder panikattacken hatte, totales herzrasen, zusammenbrüche, schlaflos usw.
irgendwie hatte sich das alles nicht mehr wie "nur" liebeskummer angefühlt, das war mehr als das. naja, wie auch immer, ohne prof.hilfe weiß ich nicht, wo ich jetzt wäre. ich hätte es alleine nicht geschafft, wobei ich eine tolle familie und super freunde habe und eig nicht alleine bin. aber es ging nicht mehr....
so instabil war ich noch nie und wenn ich eine chance von ihm bekommen sollte, dann nur, wenn es auch mir besser geht.
ich beneide es, wie stark du bist: wenn er sich nicht meldet, hat er pech gehabt =)....find ich super.ist doch auch eigentlich wahr, so würd ich auch gern denken können...

stargleam
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:28
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von stargleam » So 18. Jan 2015, 13:08

Hey grey,

daß es Dir so schlecht geht, wusste ich gar nicht! Aber gut, daß Du Dir Hilfe von mehreren Seiten geholt hast. Und damit bist du auf einem guten Weg, Du hälst die Kontaktsperre gut durch. Ich habe Dir eben nochmal eine PN geschrieben!
Ich kenne das von früheren Jahren, wie schlimm so ein Liebeskummer sein kann, ich kann das sehr gut nachvollziehen, es zerreißt einem das Herz und die Gedanken sind den ganzen Tag bei "ihm" und kreisen fortlaufend.

Du ,der Satz von mir"Wenn er sich nicht meldet , hat er Pech gehabt" das war eine Momentaufnahme. Da ging es mir zu dem Zeitpunkt wirklich so. :)
Mir hilft es manchmal, mir seine schlechten Seiten vorzustellen, da kommt es schonmal zu solchen Sätzen;-)
Aber das schlägt genauso ins Gegenteil um und ist leider nicht mein ständiger Gedanke, so stark bin ich dann doch nicht...Dann wäre ich auch nicht hier.

Halte weiter durch, Du bist auf einem guten Weg, er braucht halt noch Zeit durch seine Krankheit,

LG

grey
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:26
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von grey » So 18. Jan 2015, 13:52

hej stargleam,
mhh das dauert hier aber heute mit den PNs =)
ja, leider gehts mir nicht so gut....dazu mehr in einer pn =)

stargleam
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:28
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von stargleam » Mi 21. Jan 2015, 18:58

Update:
Genau eine Woche nach meiner SMS hat er sich gestern mittag per SMS gemeldet. Ich war sehr überrascht!Die erste SMS von ihm in diesem Jahr;-)

Ist auf meine besagte SMS überhaupt nicht eingegangen. Sein Text lautete: Hallo..... Bist Du auf der Arbeit? Ist wichtig." Das war alles.
Habe dann eine Stunde später geantwortet: Ja bin ich , warum?
Dann kam, daß er etwas dienstliches von mir wollte, etwas kopiert haben wollte, ob ich das bis soundsoviel Uhr machen könnte.

Ich schrieb dann, ich würde es machen, aber bis zu der besagten Uhrzeit nicht schaffen und bei einer Sache musste ich nochmal nachhaken was er meinte.
Was genau schrieb er dann erst, als ich schon zuhause war.
Ich habe dann heute mittag geantwortet, daß ich alles kopiert hätte und er das bis 17.00 h auf der Arbeit abholen könnte.
Bis 17.00 h war er nicht da, ich bin dann auch pünktlich gegangen und eine Antwort, ob er das holen will und wann kam bis jetzt nicht.

Weiß jetzt auch nicht, wie ich das finden soll.

grey
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:26
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von grey » Mi 21. Jan 2015, 19:22

hej,
erst einmal freue ich mich darüber, dass er sich gemeldet und für mich hört sich das nach einem vorwand an, was von dir zu hören. ich kenn jetzt die lage nicht was das angeht, aber ganz ehrlich-kopieren kann man überall. wenn er den kontakt zu dir absolut nicht will, dann kopiert er das einfach woanders. das ist doch ganz klar!?
und der rest ist schon wieder total mysteriös, ob er vllt doch irgendwie schiss bekommen hat? einen rückzieher gemacht hat? ich denke, der wird sich in nächster zeit nochmal bei dir melden. ich weiß, du bist gerade verwirrt, aber hast du eine tendenz zu einem gefühl? freust du dich oder findest du es eher komisch? doof?

stargleam
Beiträge: 38
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:28
Geschlecht:

Re: Hat er die Kontaktsperre eingeleitet...?

Beitrag von stargleam » Mi 21. Jan 2015, 19:45

Bei dem Kopieren geht es um Unterlagen,an die er über mich drankommt oder er müsste meine Kolleginnen fragen, was natürlich auch geht;-)
Ich hatte ihm angeboten, diese heute bei mir abzuholen, denn nachhause gebracht hätte ich ihm diese in der derzeitigen Situation ganz bestimmt nicht.

Ich kann es jetzt auch schlecht einschätzen.Auf der Arbeit die Unterlagen abzuholen wäre für ihn sicheres Terrain, denn dort trifft er nicht auf mich alleine, d. h. ich könnte nicht gut über etwas privates reden. Braucht er die Unterlagen gar nicht mehr , obwohl die ja so wichtig waren, wie er gestern mittag schrieb.
Er macht sozusagen einen "Satz" nach vorne und dann wieder Sendepause.
Seine SMS waren ganz sachlich, meine Antworten darauf aber ebenso.
Ich werde auf keinen Fall nachhaken, was denn jetzt mit den Unterlagen sei oder meckern, jetzt habe ich das extra kopiert und nun?

Gefreut habe ich mich gestern mittag bzw. ich war sehr sehr überrascht! Aber heute ist es dann schon wieder umgeschlagen, so nach dem Motto: Was soll das denn jetzt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste