Hey grey,
daß es Dir so schlecht geht, wusste ich gar nicht! Aber gut, daß Du Dir Hilfe von mehreren Seiten geholt hast. Und damit bist du auf einem guten Weg, Du hälst die Kontaktsperre gut durch. Ich habe Dir eben nochmal eine PN geschrieben!
Ich kenne das von früheren Jahren, wie schlimm so ein Liebeskummer sein kann, ich kann das sehr gut nachvollziehen, es zerreißt einem das Herz und die Gedanken sind den ganzen Tag bei "ihm" und kreisen fortlaufend.
Du ,der Satz von mir"Wenn er sich nicht meldet , hat er Pech gehabt" das war eine Momentaufnahme. Da ging es mir zu dem Zeitpunkt wirklich so.

Mir hilft es manchmal, mir seine schlechten Seiten vorzustellen, da kommt es schonmal zu solchen Sätzen;-)
Aber das schlägt genauso ins Gegenteil um und ist leider nicht mein ständiger Gedanke, so stark bin ich dann doch nicht...Dann wäre ich auch nicht hier.
Halte weiter durch, Du bist auf einem guten Weg, er braucht halt noch Zeit durch seine Krankheit,
LG