Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Do 11. Jun 2015, 01:31

So. Zurück vom Date... War wahnsinnig lustig und wahnsinnig schön.... Haben uns auch kurz geküsst ( war nicht mal so schlecht)

ABER: ich habe die ganze Zeit dieses ohne Worte verstehen vermisst. Dieses "schon kennen" irgendwie.

Lustig ist auch, dass während der ersten Date-Stunde meinem ex plötzlich einfiel fünf lustige Bilder zu schicken...

Egal, ich werde ihn auf jeden Fall weiter daten. Super Typ und will mich personal trainieren (da sagt man ja nicht neln :) )

neele31

Beitrag von neele31 » Do 11. Jun 2015, 02:09

Na was das wohl für´n personal training wird...*HUST*...tschuldigung, den konnte ich mir jetzt nicht verkneife! :lol: Und eigentlich bin ich nur neidisch, ich will auch knutschen! (Aber nöööö, neel denkt ja erstmal wieder an alle anderen, bloß niemanden verletzten und gar nicht erst auch nur Ansatzweise so weit kommen lassen, dass da jemand überhaupt auf die Idee käme ganz vielleicht da mal was zu wagen...lieber gleich von vornherein Körbe verteilen...menno, wo ist eigentlich mein innerer Teufel hin?! :twisted:

Genieß es!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 13. Jun 2015, 23:18

der herr ex fährt wohl mit der neuen, seiner ex (die vor mir) und noch einer Freundin gemeinsam in den urlaub.

ich könnte bersten vor Eifersucht.

heute hat er mal wieder ein lustiges video geschickt.

ich weiß gerade nicht wie ich weiter vorgehen soll. so ein verdammter bockmist. ein kleines tränchen wurde heute auch schon vergossen.

jemand tipps, keulen oder arschtritte bitte?

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 13. Jun 2015, 23:24

:shock: Was wird DAS denn bitte? Haremsurlaub? :o

Also irgendwie hab ich da so´nen Vierer vor Augen oder eben gar nix... :mrgreen: mal ehrlich, ICH hätte keinen Bock mit meinem Ex, aktuellem Freund oder zukünftigem und 2 anderen Mädels in den Urlaub zu fahren!!! Da käme ich mir auch als "Neue" total doof vor! Also entweder wird das Ganze sowas von langweilig oder für ihn anstrengend mit 3 Mädels oder eben Haremsurlaub aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...wie gesagt, welche Frau macht DAS denn bitte mit?

Ganz ehrlich: selbst Swingerpaare, da wollen dann BEIDE was davon haben, dass selbe gilt in ´ner offenen Beziehung und in ´ner monogamen geht das schon mal überhaupt gar nicht! Und ich behaupte auch mal, auch wenn es ein Traum von vielen ist, die meisten Männer sind schon mit 2 Frauen überfordert!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 13. Jun 2015, 23:32

ja ich finde das ganze auch sehr seltsam (und krank?)

naja dagegen kann ich nichts machen. die frage ist: was kann ich machen? was soll ich machen? soll ich was machen? mich distanzieren? so tun als wäre alles fein und dass ich absolut kein problem damit habe (schon passiert...)? was nun? menno.

er soll mit MIR in den urlaub fahren nicht mit den komischen Frauen. ich bin traurig.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 13. Jun 2015, 23:56

Glaub ich Dir, ich wär auch traurig und ich bin es selber auch...urgendwie.

Katharina meinte ja Strategie wechseln, das Ding ist, ich verfolge gar keine Strategie mehr! Und ich weiß auch nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde...ich finde sein Verhalten jedenfalls ´ne Frechheit und ich finde, dass er nicht mal ein Fitzelchen von Dir wert ist! Aber das ändert ja nix daran, dass Du ihn noch liebst und zurück willst. Ich weiß nur, würde meiner sowas machen, würde ich mich zurückziehen, komplett! Nicht aus Strategiegründen sondern weil ich MIR das nicht antun wollen würde! Ich würde auch nicht beim Geburtstag lustig plaudernd mit der Exex sitzen...und Sex gäbe es für so einen auch kein Stück! :twisted:

Ich würde dem so gern mit meiner Spezialkeule eine über braten!

Cola

Beitrag von Cola » So 14. Jun 2015, 00:20

naja, er weiß ja nicht, dass es mir was ausmacht... ich strategier ja nach mvb... und er ist mir ja auch nichts schuldig...

sex wird es auf jeden fall nicht mehr geben. zurückgezogen wird auch. verletzt oder verbittert möchte ich aber nicht wirken. dafür bin ich auch zu stolz..

ich brauche einen neuen plan. KATHA!!!!!

neele31

Beitrag von neele31 » So 14. Jun 2015, 01:04

ohoh, "katha" mag sie gar nicht ;)

Cola

Beitrag von Cola » So 14. Jun 2015, 01:36

oha!!! sorryyyy wusste ich nicht :)

ich brauche trotzdem definitiv einen neuen plan. jede Hilfe wird sehr gerne angenommen! nacht!

neele31

Beitrag von neele31 » So 14. Jun 2015, 01:41

Du brauchst keinen Plan, weil ein Plan nur wieder ein neues Schauspiel wäre! Du must nur DU sein und das tun, was für DICH richtig ist!!! Schlaf gut, ich werde jetzt auch schnorcheln, hab schon ganz leine Äuglein

Wusschnarch...

Antworten