Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Hoppelipoppeli
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 8. Jun 2015, 08:52

Huhu Cola,

ich konnte am Wochenende leider nicht schreiben, weil ich keinen Laptop zuhause hatte, dabei wollte ich doch so gern!

Ich finde, hier ist nun äußerste Vorsicht für dich und dein Seelenheil geboten. Man kann sich eben nicht sicher sein, ob das wirklich noch Tests sind, ob du wirklich so cool bist, wie du tust oder ob er einfach denkt "geil, alle Türen offen, ich renn dann mal los!" und du wirklich nur eins von mehreren Betthäschen bist, wenn auch sein Liebstes, weil ihr euch so gut versteht und der Hund ja auch so süß ist.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du es schaffst, ihm jetzt die kalte (höfliche, bla bla) Schulter zu zeigen :| Und dass er mal vom Blitz getroffen wird und merkt, was für eine Frau er da eigentlich haben könnte :evil:

Wenn du gewusst hättest, dass es andere neben dir gibt - hättest du dich dann die Zeit lang so verhalten, wie du es getan hast? Irland usw.?

Cola

Beitrag von Cola » Mo 8. Jun 2015, 19:23

Danke für eure Antworten!

Der Geburtstag war schön. Es war sogar seine dumme ex da und wir haben uns sogar normal unterhalten, das war schon mal eine Riesen Erleichterung.

Ich kam im roten Kleid und war ziemlich lustig/cool und er war ziemlich beeindruckt von mir :)

Jetzt ziehe ich mich zurück. Soll er das mit der neuen doch probieren, ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann vergleicht er mal ein bisschen.

Ich fühle mich gerade ziemlich gut und sicher auf meinem Weg, ich gehe Schritt für Schritt vor und muss jetzt von heiß wieder nach kalt.

Hoppel, ich wusste, dass es einige neben mir gibt, ich kenne ja meinen pappenheimer der ist kein Kind von Traurigkeit. Dagegen kann ich aber nichts machen und ich weiß, dass wir am besten zusammenpassen.

Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen und ihn zappeln lassen das wird nicht so einfach für mich.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 8. Jun 2015, 23:01

:shock:

:evil:

...ich bin dann mal weg...special Keulen für Deinen Ex entwickeln!!! So ein Idiot!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Di 9. Jun 2015, 00:51

ja er ist ein idiot. aber ich liebe ihn nach wie vor. ich weiß, dass er verloren ist. und ich will, dass er glücklich ist. und wenn er das mit dieser Frau ist, soll er sie heiraten.

mir bricht dann zwar das herz, aber das ist meine eigene Baustelle und dann wird eben ein anderer mann meinen weg kreuzen der sowieso viel besser für mich ist.

solange es nicht soweit ist richte ich mich nach MvB und hoffe das beste. falls es nicht funktioniert, funktioniert es eben nicht.

ich wünsche euch einen kraftbringenden schlaf. :)

Cola

Beitrag von Cola » Di 9. Jun 2015, 22:02

ah mist gerade bin ich eifersüchtig. ich hasse dieses gefühl.

sie ist auch noch dazu wunderschön, total erfolgreich und hat schon zwei kinder, steht also mitten im leben, genau das Gegenteil von mir (was er auch immer so kritisiert hat (obwohl er selber nicht anders ist...))

wenn ich mir vorstelle, dass er gerade bei ihr ist und kocht und lacht, zieht sich bei mir alles zusammen. weinen kann ich nicht mehr irgendwie. es hat sich mit ihm ausgeweint, ich habe vorhin versucht :lol:

ich habe morgen ein date mit einem ziemlich coolen typen, er ist so ein gesundheitsmensch und personal trainer, Yogi, hat tausend verschiedene Ausbildungen hinter sich und ich freu mich ein bisschen drauf.

vielleicht aber auch nur um mein ego zu polieren. wer weiss... ach mist. ich schaue jetzt einen traurigen Liebesfilm. hat jemand eine Idee?

Cola

Beitrag von Cola » Di 9. Jun 2015, 23:23

oh ok... so spannend scheint es bei denen doch nicht zu sein... er schrieb gerade, ob er sich nicht morgen "unseren" hund ausleihen könnte, er würde morgen gerne joggen gehen...

nun stellt sich natürlich die frage ob er das mit ihr machen will (sonst hätte er mich ja auch fragen können?)

egal, ich habe ihm zugesagt, ich freue mich, dass er wieder was mit unserem Hund machen will (war ja jetzt monatelang null so)

schritt für schritt und locker bleiben (verdammt noch eins :x ) die zwei passen eh null zusammen (so zukunftsmäßig), das kann nicht lange gutgehen.

meine Kartenlegerin/coach meinte ich soll mir vorstellen, ich sei mit einem süß schmeckendem Nektar beschmiert, überall, vor allem im herzen, der mich schützt und alles abflutschen lässt was mich ausflippen lassen könnte.

funktioniert sogar ein bisschen.

ich stelle mir eine mischung aus bepanthen creme (heilend) und zitronenbuttermilch (erfrischend) vor. und das atme ich durch alle poren ein und aus. :)

sie meinte auch, dass sie glaubt, dass das ganze eine spirituelle Entwicklung für mich ist und ich mir gerade (meinen) diamanten schleife während ich in kürzester zeit an meinen Unzulänglichkeiten arbeite.

ich hoffe sie hat recht.

ich wabere jetzt also als buttermilchschleim in der Weltgeschichte rum und hoffe das beste :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 10. Jun 2015, 01:27

ah mist gerade bin ich eifersüchtig. ich hasse dieses gefühl.
Ich auch! Also, ich bin nicht eifersüchtig grade aber ich hasse das Gefühl!
sie ist auch noch dazu wunderschön, total erfolgreich und hat schon zwei kinder
HALLOHO, bist Du auch!!! Also wunderschön!!! UNd 2 fremde Kinder ist gar nciht immer so toll, das kann auch ganz schön Probleme mit sich bringen...
ich schaue jetzt einen traurigen Liebesfilm. hat jemand eine Idee?
Meine Faves: "Briefe an Julia", "Nur mit dir" und "Zurück zu dir" :D Oder "was das Herz begehrt" - ganz und gar nicht traurig aber genauso schön "Because I said so" (ich weiß grade den deutschen Titel nicht "von Frau zu Frau" vielleicht? Der ist auf jeden Fall mit Diane Keaton und Mandy Moore).

Hmmmm...also ich würde ja vermuten, dass er, wenn er sich den Hund ausleihen will, alleine joggt und das wenn überhaupt irgendwas, dann eher ein Vorwand ist, um Dich zu sehen. Mal ehrlich, wenn man zu zweit joggt braucht man nicht noch ´nen Hund dabei, da ist man am schnacken, da will man nicht noch nebenbei auf den vierbeinigen Freund aufpassen. Ich LIEBE Hunde wirklich aber mich würde das total überfordern ;)

Wuuuuuuusaaaaaaa :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 10. Jun 2015, 07:58

Hallo
Du hattest gefragt wie du das (sinngemaess) erklaeren willst, dass du keinen Sex mehr mit ihm willst (ohne beleidigt zu wirken) - ich hatte damals in einer anderen aber vergleichbaren Situation das Buch gelesen
Christian Thiel
Wieso Frauen immer Sex wollen und Männer immer Kopfschmerzen haben
Ein bloeder Titel aber ein supergutes Buch fand ich
Da stand noch mal ganz deutlich drin, dass Frauen durch Sex Bindungshormone freisetzen. (Wissen wir ja aber sehr gut erklaert da)
Da du dich aber nicht an ihn binden willst, darfst du, rein biologisch, vernünftigerweise nicht mit ihm schlafen.
Ich habe meinem das damals genauso erklärt und fertig. Wissenschaftlichen Argumenten ggü sind Männer oft empfänglich.
Auch wenn du ihm das so nicht sagst, behalt es im Hinterkopf! Es ist - finde ich - ech wichtig.
Und mir ist es sooo schwer gefallen ...

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 10. Jun 2015, 08:05

ER will doch auch nicht, dass du dich emotional an ihn bindest,
also sollte er das unterstützen. Aber ich weiss, man denkt dann 'wenn ich ihm das verweigere verliert er vielleicht das Interesse'. Ich habs aber aus Selbstschutz trotzdem getan. (leider trotzdem alles für mich nicht gut ausgegangen, ich sags gleich ;-) aber war auch ne andere Situation und ich bereue es nicht dass ich das so entschieden hab)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 10. Jun 2015, 08:14

neele31 hat geschrieben:ganz und gar nicht traurig aber genauso schön "Because I said so" (ich weiß grade den deutschen Titel nicht "von Frau zu Frau" vielleicht? Der ist auf jeden Fall mit Diane Keaton und Mandy Moore).
Jajajajajaja!!! Ich LIEBE diesen Film! UND: ein Hund ist auch mit dabei. Wirklich, der ist großartig! Ich liebe Diane und Mandy! Und ihren Gitarrenspieler ;) :D

Titel stimmt übrigens.

Was ich auch noch empfehlen kann: Liebe braucht keine Ferien.

Antworten