Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Sa 6. Jun 2015, 03:23

ok leute, das wird noch eine heiden arbeit.... der testet tut und macht... wünscht mir eines tages jemanden der mich glücklich machen kann bla bla blubb..

irgendwie lustig, anstatt jetzt richtig traurig zu sein ist mein kampfgeist richtig geweckt.

war ein schöner Abend, er erzählte mir weiter von dieser tante und dass er sie nicht verletzen möchte.... später kam es wieder zu dem Thema und er sagte immer und immer wieder, dass er niemanden verletzen möchte, weder sie noch sie noch sie noch mich...

ich direkt: schnurzel, mich kannste nicht mehr verletzen, die zeiten sind vorbei... danach wurde er ein bisschen emotional und wollte einfach nur so mit mir dasitzen :lol: das gab es noch nie hahahah

der wird mich noch kennenlernen. martin von eder wird mich als erste Assistentin einstellen wenn ich diesen brocken geknackt hab und ich werde es schaffen.

ab jetzt jammere ich auch nicht mehr, ich bin klug, lustig und nicht schlechtaussehend und ich bin der preis. und wenn ich ihn geknackt hab schreibe ich definitiv einen Ratgeber. definitiv.

wuuusaaa-cola ist zurück und bleibt da!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 6. Jun 2015, 14:48

:shock:

:?:

:o

:twisted:

Bist Du Dir sicher, dass der "nur testet" und nicht sich grade lustig ´nen Freifahrtsschein von Dir einholt mit euch beiden rumzumachen?

Ich meine, ich sag ja immer, Du wirst Deinen Ex am besten kennen von uns ;) und man sollte auhc mal vertrauen auf und in den Ex, sonst kann es ja nix neues geben...aber ich finde, das klingt schon echt schräg!

Gut, klingt auch von Bergen like...

puuuuh, ich wünsche Dir Kraft und Wusa und Ohm!
nicht schlechtaussehend
Äh, HALLO Schnucki, Du siehst BOMBE aus!!! Eigentlich viel zu hübsch für ihn :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 6. Jun 2015, 20:30

Nee der testet nicht nur, der bumst fröhlich in der Gegend rum und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben weil er es mir ja erzählt.

Morgen ist sein Geburtstag da nochmal gute Miene zum bösen Spiel und danach tauche ich erstmal unter. Also wenn ich das jemals hinkriege dann Feier ich mit euch allen ein Riesen fest!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 6. Jun 2015, 23:55

A...W...P...S...S... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

KEULE KEULE KEULE
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » So 7. Jun 2015, 11:13

WOW, Cola, du bist so unendlich stark! Wie du ihm immer wieder Martin von Bergens Dämpfer um die Ohren knallst ohne dabei Angst zu haben, ihn zu verlieren - fabelhaft! :D
Dass du nun so feststeckst, ist natürlich weniger toll. Ich versteh den Typen ehrlich nicht... Mir kommt es aber auch so vor, als würde er ziemlich testen. Ich denke schon, dass er einfach mal gucken will, wie du reagierst... Er ist ja auch ganz plötzlich emotional geworden, als du ihm mitgeteilt hast, er könne dich nicht mehr verletzen. Deshalb ist ihm das sicher doch nicht sooo egal. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und kleine (oder auch große) Erfolge auf dem heutigen Geburtstag! Ich bin mir sicher, du wirst hinreißend und zum Anbeißen aussehen und ihn mit deinem Charme entzücken. ;)
Scheinst ne coole und lustige Socke zu sein, das wird ihm garantiert imponieren!
Ich glaub an dich und bin gespannt, was du heute Abend oder morgen oder so zu berichten hast!

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » So 7. Jun 2015, 14:35

Hallo Cola,

ich habe diesen Thread nun eine Weile verfolgt.
Frage : Warum fühlst du dich von seinem Verhalten und seinen Aussagen so verletzt ? Du unterstellst ihm er mache es sich leicht, vögelt schön durch die Gegend und erzählt dir, die ja voll im Ex Back Fieber ist, dass er dir jemanden wünscht der sie glücklich macht- und bist dann wütend.
Aber Tatsache ist doch, dass DU dich so verhältst als könne er dir das so locker mitteilen ohne das es dich groß juckt. Du hast ihm doch genau das suggeriert. Nämlich das unverbindliche " Ach, du kannst mich doch lang schon nicht mehr verletzen " Getue. Das ist nämlich genau das Resultat, wenn man die Kontaktsperre nicht genutzt hat. Du hättest dich gar nicht mehr auf den Sex mit ihm einlassen sollen. Es nützt dir rein gar nichts wenn du dich danach wieder zurück ziehst, denn das bedeutet für ihn, dass er mit dir schlafen DARF und du dann wieder ganz unverbindlich abtauchst. Was soll das denn nun bewirken ?

Ich würde den Sex mit ihm einstellen. Unter den Umständen die du hier schilderst, sollte das sofort sein.
Aber sei ihm nicht böse. Er ist ein Mann.
Du hast ihm nicht beigebracht wie er sich dir gegenüber zu verhalten hat. Du spielst ihm die starke, unabhängige Ex eben nur vor. Und das rächt sich bei dir jetzt. Aus männlicher Sicht ist das was er macht vollkommen legitim und ich denke ehrlich gesagt nicht das er dich großartig testet. Er hat mit dir eine unbeschwerte, "
super süße und super sexy " Zeit und das war´s. Genau das was du ihm vorgelebt hast. Es gibt für ihn keinerlei Bedingungen, keinerlei Bemühen das er in dich investieren müsste, keine Herausforderung, kein Erobern. Er hat den Spaß und Sex mit dir völlig umsonst.
Also, wenn du schon jemanden böse sein willst, dann dir selbst.

Cola

Beitrag von Cola » So 7. Jun 2015, 16:44

hey sunny!

danke für deine Zeilen!

ich bin ihm überhaupt nicht böse! vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt! ich bin mir darüber im klaren, dass ich sein verhalten durch meines herbeiführe.

ihm zu sagen was ich eigentlich will würde aber nur dazu führen, dass er sich zurückzieht weil er ja keine Beziehung will/mich nicht verletzen will.

das mit dem sex, da hast du allerdings recht! das mache ich jetzt auch so. ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie ich ihm das jetzt beibringen soll, nachdem ich so locker flockig war.

hat jemand eine Idee?

Cola

Beitrag von Cola » So 7. Jun 2015, 16:51

oh und Hoffnungsvolle!!

danke dir!! das baut mich auf! ich denke eben auch, dass er (nicht nur) testet und angst vor einer erneuten Beziehung hat, dass es erneut schief laufen könnte.

er machte mehrfache Anspielungen warum es nicht geklappt hat und wenn wieder Beziehung dann natürlich mit mir (Augenzwinker) und auch, dass er gern mal mit mir und dem Hund nach Frankreich fahren würde, so wie wir es geplant hatten.

das ist alles sehr unverbindlich aber gleichzeitig liebevoll. er hat auf jeden fall einen knacks, weiss er auch.

ich fahre meinen MvB plan (hört sich fast an wie ein Fußballverein) weiter fort aber lasse ihn wieder mehr jagen. mal gucken, ich habe auf jeden fall zeit.

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » So 7. Jun 2015, 17:06

und angst vor einer erneuten Beziehung hat, dass es erneut schief laufen könnte.
DAS Problem habe ich mit meinem Kandidaten auch fürchte ich. :? Es ist eben schwer, dem anderen zu beweisen, dass man sich verändern möchte... Ich steh noch ganz am Anfang, will aber ganz langsam vorgehen, so wie du auch. Das ist auf jeden Fall die richtige Methode denke ich. Super, dass du ihn zu nichts drängst und das so prima durchhältst!
und wenn wieder Beziehung dann natürlich mit mir (Augenzwinker)
Na also! Das klingt doch sehr vielversprechend! :D ;)
ich fahre meinen MvB plan
Mach ich auch. :) Ich habe beschlossen, mich ziemlich konsequent daran zu halten. Ich glaube, das brauche ich gerade, sonst kippe ich irgendwann noch... Ich hoffe, ich kann meinen Herzmann so auch wieder aus der Reserve locken...

Zum Thema Sex: Ich würde ihn wahrscheinlich abblocken und sagen, dass ich das gerade nicht möchte. Es darf halt nicht verletzt rüberkommen... Vielleicht kannst du ihm das irgendwie locker und verspielt mit einem Grinsen beibringen. Dann wundert er sich und sein Jagdtrieb ist vielleicht erst recht geweckt. ;)

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » So 7. Jun 2015, 19:06

Ich habe meinem gesagt, dass es mich mittlerweile ein bisschen langweilt und ich meine Zeit und Energie lieber in eine Beziehung investiere. " Nimm es nicht persönlich ! " Das hat erheblich an seinem Ego gekratzt und er konnte nicht fassen das ich da von Langeweile spreche.
Es hat ihn nicht demotiviert, im Gegenteil. Es hagelt seitdem beinahe täglich ein Anmachspruch und Verführungsversuch. Wird aber konsequent abgeblockt. Mittlerweile richtet er sich aber nachdem was ich sagte und wird sogar romantisch. Wer ihn kennt, weiß was für ein riesiger Fortschritt das ist.

Sei halt ehrlich : Du willst Sex in einer Beziehung. Alles andere ist dir zu öde.

Männern muss man deutlich sagen was man will. Sie verstehen es sonst nicht ! Und du hältst ja auch offen mit wem du eine Beziehung willst. Dieses " Och ich will auch nur Spaß ! " Ding funktioniert so nicht. Du passt dich ihm an und ihm nicht zu verscheuchen. Er soll sich aber dir anpassen. Also trau dich !

Antworten