Ex meldet sich nicht... soll ich mich melden?
Re: Ex meldet sich nicht... soll ich mich melden?
Bisher hat es ganz gut geklappt, aber es ist wirklich schwierig... all diese Gedanken, die einem da von Zeit zu Zeit in den Kopf kommen, warum er sich nicht meldet.
Ich Dummkopf checke ja auch weiter fleißig, wann er das letzte Mal online war -> gestern um 13 Uhr. Was einem da für Fragen in den Kopf schießen... Ich hatte ja vermutet, dass er auch mal checkt, wann ich das letzte Mal online war, aber anscheinend interessiert ihn das dann doch nicht so sehr 

ach maumau,, ich hatte auch ständig bei whatsapp nachgesehen, wann er immer online ist/war. da gings auch bis 3.30 Uhr. hab dann so kopfkino geschoben, dass er eine neue haben könnte. kannte das ja auch von unserer anfangszeit. hab dann seine nummer gelöscht, weil mich das so irre gemacht hat. bei facebook, konnte ich nicht mehr nachsehen, weil er mich ja blockiert hatte 

Also dieses WhatsApp Ding ist ja auch echt der Knaller... da macht man sich ewig viele Gedanken, warum der Ex gar nicht mehr online war für einen ganzen Tag und dann kommt raus, dass er sich den ganzen Tag auf seine berufliche Online-Schulung konzentriert hatte. Das mal zum Thema sich selbst verrückt zu machen... 

Also beim iPhone kann man einstellen, dass andere nicht mehr sehen wann man zuletzt online war und gleichzeitig kann man selbst auch nicht mehr sehen wann die anderen zuletzt online waren. Habe ich eingestellt, damit ich nicht jedes mal gucke...
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.
-
Hallo ihr lieben,
Maumau ich kann dich voll verstehen! Immer bei Whatsapp zu schauen wann er online ist macht einen echt verrückt! Wie wärs denn erstmal mit blocken? geht das nicht auch? dann kann doch er selber nicht mehr sehen wann man online ist aber man selber bei ihm noch oder? also wenn man kein iphone hat, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit;)
Wenn er dann nämlich auch ab und zu mal guckt, wundert er sich bestimmt warum er keine Zeiten mehr sieht
Maumau ich kann dich voll verstehen! Immer bei Whatsapp zu schauen wann er online ist macht einen echt verrückt! Wie wärs denn erstmal mit blocken? geht das nicht auch? dann kann doch er selber nicht mehr sehen wann man online ist aber man selber bei ihm noch oder? also wenn man kein iphone hat, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit;)
Wenn er dann nämlich auch ab und zu mal guckt, wundert er sich bestimmt warum er keine Zeiten mehr sieht

Er hätte jederzeit sehen können, ob du online bist oder nicht.
Er musste nur eine leere Nachricht an dich anlegen. Auch wenn er die nicht abschickt, sieht er deinen Online-Status.
Kannst ja mal bei jemand anderen ausprobieren.
Machst ne Nachricht auf an eine Person und schon siehst du seine Zeiten.
Das bekommt niemand mit.
LG
Er musste nur eine leere Nachricht an dich anlegen. Auch wenn er die nicht abschickt, sieht er deinen Online-Status.
Kannst ja mal bei jemand anderen ausprobieren.
Machst ne Nachricht auf an eine Person und schon siehst du seine Zeiten.
Das bekommt niemand mit.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Maumau,
Sofort weg mit den Gedanken, das interpretieren und grübeln wieso weshalb warum ändert rein garnichts, ganz im Gegenteil du drehst dich immer weiter im Kreis.
Nur er weiß wieso er was auch immer tut oder nicht! Setz dich wieder in den fokus.
Natürlich wäre es interessant das alles zu wissen aber du erfährst es nicht Liebes:)!
Sofort weg mit den Gedanken, das interpretieren und grübeln wieso weshalb warum ändert rein garnichts, ganz im Gegenteil du drehst dich immer weiter im Kreis.
Nur er weiß wieso er was auch immer tut oder nicht! Setz dich wieder in den fokus.
Natürlich wäre es interessant das alles zu wissen aber du erfährst es nicht Liebes:)!
Es gibt tolle Apps (zumindest für Andriod) durch die man diese Lesebestätigung bei FB deaktivieren kann. Ebenso für Browser (ich habs bei FB gemacht). Gibts auch für Whatsapp
Hallooooooooooooooo, ich bin entspannt, alles gut.