Ex meldet sich nicht... soll ich mich melden?

MauMau
Re: Ex meldet sich nicht... soll ich mich melden?

Beitrag von MauMau » Sa 12. Okt 2013, 14:58

Hi Niyju,

ja, der Kerl ist schon mein Typ und er ist auch echt witzig und hat was im Kopf und flirten kann er auch gut, aber die arme Sau weiß halt nicht, dass ich das alles nur für mein Ego mache ;)

Ok, warte ich also bis Montag, ob er dann nochmal nachfragt oder nicht. Ich hoffe, dass allen, die diesen Thread verfolgen, klar ist, wie lange Montag noch weg ist ;) Als ich eben in der Stadt war, war ich SO kurz davor mich zu melden nach dem Motto "Die ganze Story erzähle ich dir gerne mal bei einem Kaffee", Gott sei Dank konnte ich mich zurückhalten.

Ich hab soooooooooo Schiss davor, dass ich mich hier in was verrenne, vielleicht hab ich ja gar keine Chance mehr bei ihm. Hoffentlich sitzt er da jetzt und denkt "Hä, wieso antwortet sie denn jetzt gar nicht?!"

Dafür hab ich mir jetzt erstmal das schönste Oberteil ever gekauft und das wird heute Abend ausgeführt. Hoffentlich läuft er mir dann nicht über den Weg, selbst in so einer großen Stadt wie Hamburg ist es dann doch manchmal wie ein Dorf.

MauMau

Beitrag von MauMau » So 13. Okt 2013, 08:30

So, das neue Oberteil wurde fleißig ausgeführt, hat aber nicht viel gebracht, weil ich in Gedanken andauernd nur bei ihm war. Er war auch immer wieder online, hat sich bei mir aber nicht mehr gemeldet. Mein Kumpel meinte, dass es auch gut sein kann, dass er nur deshalb immer mal wieder online war, um zu gucken, ob ich es war. Und ich dachte immer, das machen nur Frauen ;)

Seelenwesen

Beitrag von Seelenwesen » So 13. Okt 2013, 09:40

Beim nächsten Mal wenn Du dein Oberteil ausführst,kannst Du es hoffentlich genießen und bist innerlich wieder bei Dir :)

MauMau

Beitrag von MauMau » So 13. Okt 2013, 11:46

Gerade bin ich überhaupt nicht bei mir... :( Ich Dummkopf hab mich auch gerade mal ganz zwanglos gemeldet, wie denn sein Abend gestern so war. Kann er denn nicht einfach mal fragen, ob wir uns treffen können? Ich flipp noch aus :)

Seelenwesen

Beitrag von Seelenwesen » So 13. Okt 2013, 11:49

Hallo :)
Ja,ein frustierendes Gefühl so ohnmächtig zu sein und nur reagieren,anstatt agieren,zu können...

MauMau

Beitrag von MauMau » So 13. Okt 2013, 14:49

Bisher kam nix... er war das letzte Mal auch vor 4,5 Stunden online. In meiner Vorstellung hat er gerade ein Date oder hängt mit seinen Leuten ganz entspannt in der Sonne rum. Wie gerne würde ich wissen, was er gerade tut... Kennt ihr das, wenn einem so einiges klar wird im Nachhinein und man es aber nicht an der richtigen Adresse loswerden kann, sondern immer nur seinem Umfeld seine Gedanken erzählt? Ich würde so gerne ihm all das, was mir so im Kopf rumschwirrt und die Dinge, die mir so nach und nach über mich und mein Verhalten bewusst werden, erzählen, aber ich habe Angst, dass ihn das nur noch weiter wegschiebt von mir. So nach dem Motto "Jaja, das sagt sie jetzt ja eh nur, um mir nach dem Mund zu reden." Und immer wieder kommt der Gedanke, dass er ja gesagt hat ,dass sich seine Gefühle für mich nie wieder ändern werden... Wobei mein Kumpel gestern auch nochmal sagte, dass Männer sowas gerne sagen, um sich selbst zu schützen.

Liebe ist manchmal ein Arschloch.

patience87

Beitrag von patience87 » So 13. Okt 2013, 14:54

Liebe MauMau,

es ist gut das du ihm all das jetzt nicht sagen kannst. Ja es wäre zu viel für ihn! Zeig es lieber durch dein Verhalten und Sage es in einem passenden Moment. Aber nicht alles, er ist ein Mann und somit wieder überfordert:)!

Das ist das gute an der ganzen Sache das man Dinge anders sieht und etwas ändern kann.

Lg

MauMau

Beitrag von MauMau » So 13. Okt 2013, 14:57

Hey patience,

wie meinst du das? Also erstmal so treffen und einfach über Gott und die Welt quatschen? Puuuuuuuuuuh... schwierig, wenn man doch eigentlich so viele andere Dinge auf dem Herzen hat. Und ich sehe es schon kommen, dass ICH nach einem gemeinsamem Kaffee fragen muss... Ätzend.

patience87

Beitrag von patience87 » So 13. Okt 2013, 15:00

Was heißt über Gott und die Welt reden, die zeit genießen wie früher! Mal unbeschwert sein und das geht nicht indem man über Probleme redet und diese durchkaut. Es ist sehr anstrengend und man muss aufpassen das man nicht seintimental wird den das passiert sehr schnell aber das überfordert die Männer. Habe die Erfahrung bereits gemacht :-(. Das macht Druck. Und mit Druck können sie eben nicht umgehen.

MauMau

Beitrag von MauMau » So 13. Okt 2013, 15:03

Wie schwierig das sein wird, wenn man den anderen nicht anfassen darf so wie früher. Und sentimental will ich auf keinen Fall werden. Wobei ja noch nicht mal ein Treffen verabredet ist, ich greife also mal wieder viel zu weit vor.

Ich bin echt unschlüssig, wann der Zeitpunkt da ist, um seinen Gedankenfluss zu erzählen. Sowas dürfte ja wohl einige Treffen dauern, oder? Aber ist man dann nicht schon auf dem Weg in die Freundschaftsschiene?

Naja, erstmal müsste er mir ja eh mal auf meine letzte Nachricht antworten.

Antworten