So, ist zwar schon halb 1 morgens aber was solls. Lieber schreiben als schlechte Träume zu bekommen.
Ich hatte immer gedacht das ich Frauen versteh.
Dem ist nicht so.
Könntest du das bitte etwas genauer erklären?
Hab ja auch ein Thema aufgemacht wo erst Bella und dann jetzt BIJI mir sehr gut helfen weil ich selbst nicht so klar komm grad.
Um das mal zu verstehen, ich komme nach 12 Wochen aus China heim, wir hatten am Telefon Ärger und ich, Mann wie ich bin, hab zu gemacht und wollte warten bis ich heim komme und alles in Ruhe mit bereden. Dann bin ich heim gekommen und der Schlüssel vom Haus lag auf dem Tisch und sie war weg. Dies ist jetzt mal ganz kurz alles angerissen.
Sie hat dann allen möglichen Leuten irgendwelche Kleinigkeiten erzählt wieso es nicht geklappt hat.
Was einem Mann einfach nicht klar ist, was ich selber jetzt gelernt habe ( oder versuche zu lernen ), Frauen wollen reden, Männer versuchen es mit Logik und wenn die Frau da nicht mitkommt dann macht der Mann zu.
Das scheint echt eine Gradwanderung zu sein.
Woran soll man bitte erkennen was ein Frau meint wenn sie etwas sagt? Also meine hat es quasi so gemacht das ich an allem Schuld bin weil ich zu gemacht habe. Ok, das hab ich, aber verstehen Frauen nicht das man nur reagiert auf eine Reaktion die vorher schon von der anderen Seite ausging?
Zumindest war es bei mir.
Klar hab ich Mist gebaut, das hab ich ihr auch, in inzwischen 3 Briefen, mitgeiteilt. Nur wäre mal schön wenn auch die Frau einsehen würde das ich als mann auch nur Reagiert habe auf Situationen die einfach zu viel wurden.
Ok. Das nur mal dazu.
Es ist echt interessant mal zu verstehen wie das andere geschlecht so denkt. das ist eine ander Welt. das könnt ihr mir glauben.