Erstes Treffen nach Trennung

Mijao
Re: Erstes Treffen nach Trennung

Beitrag von Mijao » Mi 1. Mai 2013, 21:12

Huhu Mondlicht :)

Ach meine Zeit vergeht im Moment wie im Flug, habe gerade zwei Haushalte zu führen Da meine Mum in der Reha ist, beschäftigt bin ich immer :) Das ist nicht mein Problem. Ich tue mich einfach nur schwer mit halben Sachen, und ich komme am besten voran im Leben, wenn ich einen Plan habe. Ich weiß ja, dass das mit seinen Herzproblemen stimmt und dass es ihm deshalb auch sehr schlecht geht, deswegen bin ich nicht böse oder sowas. Ich überlege halt nur ob es nicht besser wäre für mich, jetzt einfach die Kontaktsperre wieder anzufangen, alle Brücken wieder abzubrechen, ist einfach besser für mich. Und ob ich ihm das auch so mitteilen soll oder einfach gar nichts mehr dazu sagen soll. Wie gesagt, ich brauche immer nen Plan ;)

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 1. Mai 2013, 21:24

im Grunde genommen, gibst Du Dir die passende Antwort zumindest der nächsten Tage selbst...
Auf jeden Fall wieder in die Kontaktsperre gehen.
Ob Du ihn nun davon in Kenntnis setzt, oder nicht, musst Du selbst entscheiden. Du musst ihm ja nun auch nicht gleich sofort schreiben oder so ;)
Vieleicht morgen, oder übermorgen...

Denke nur an Dich, das ist wichtig. Alles andere ist zweitrangig.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Mijao

Beitrag von Mijao » Mi 1. Mai 2013, 23:00

Ich habe ihm gesagt dass ichs schade finde, ihm gute Besserung gewünscht und dass ich hoffe, dass er gesundheitlich bald wieder aufm Dampfer ist. Ich bin nicht sauer in dem Sinne auf ihn, ich wusste es ja eigentlich dass es so kommt :) Das ist der Haken :D Ich glaube er ist einfach nur überfordert mit dem Kontakt zu mir, aus welchem Grund auch immer.

So kann ich guten Gewissens nicht antworten, wenn er sich wider Erwarten doch wieder meldet. Ich werde berichten :)

Antworten