Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Lima89
Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Lima89 » Mi 7. Mär 2012, 21:34

Jetzt mal was ganz anderes.. Mädels ganz ehrlich Kontaktsperre und Psychogequatsche und Strategien hin und her.

Was ist wenn unsere Ex-Freunde, darauf warten das wir uns melden? Schonmal drüber nachgedacht, ich meine jede von uns wird super sauer und enttäuscht gewesen sein, ihn 100mal gebeten haben es sich anders zu überlegen, geweint haben usw. das volle Programm und dann puff Kontaktsperre..
Ist ja schön und gut, aber habt ihr mal eine Sekunde drüber nachgedacht, dass unsere Exfreunde sich nicht melden weil wir die Kontaktsperre wollte, weil wir alles verarbeiten wollen?
Jeder Ex wird noch an seine frühere Freundin denken, man kann nie jemanden vergessen der einem etwas bedeutet hat (Den Spruch habe ich von meiner ersten großen Liebe) Den, habe ich nämlich nach 3 Jahren das erste mal wieder gsehen und wir haben lange über Trennungen geredet.

Also Mädels, scheiss auf die Kontaktsperre und sendet dem Ex nen Lebenszeichen, entweder es geht gut oder es geht nach hinten los. Zu verlieren haben wir so gesehen eh nichts mehr

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 7. Mär 2012, 21:54

Manchmal denk ich das auch...heißt ja nicht, dass man gleich was schnulziges schreiben muss oder dass man drauf sofort reagieren muss wenn was zurück kommt. Muss jetzt sich halt selber fragen ob er bereit dafür ist und es verkraften könnte falls nix zurück kommt.

Zum Glück hab ich die Ausrede ihm Sonntag zum Geburtstag schreiben zu müssen ;) Manchmal wenn ich sauer bin denk ich auch immer: Alter ich wills auch einfach nur wissen obs jetzt endgültig aus ist oder nicht!!! ;-)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mi 7. Mär 2012, 22:12

Ich glaube wirklich manche Exfreunde melden sich auch einfach nicht, weil sie vielleicht Angst haben das wir die alte geworden sind?
Die Alte in die sie sich schon mal verliebt haben, klingt vielleicht total doof.
Aber so hat es mir oben genannte große Liebe beschrieben.
Er hat sich auch fast 6 Monate nicht gemeldet, weil er angst hatte das ich wieder so bin wie er mich kennen gelernt hat und sich dann selber eingestehen müsste es wäre ein fehler gewesen sich zu trennen.
Komische Logik, aber komisch sind Männer ja sowieso :)

Schreib ihm einfach ganz unverbindlich. Wie gesagt du hast nichts zu verlieren.
Und ein Geburtstag ist ja immer eine Gute Ausrede :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 8. Mär 2012, 06:23

Ich weiß nicht ob mein Ex sich da so groß drüber Gedanken macht, macht der nämlich nicht so gerne ;-) Aber wenn er noch ansatzweise Gefühle für mich hat - und die sollte er eigentlich noch haben, wenn er noch vor ein paar Wochen von Liebe gesprochen hat - dann wird ihn meine Geburtstagssms wieder etwas aufwühlen, oder?

Ich schau mal ob da was drauf kommt. Falls nicht muss ich schauen ob ich in ein paar Wochen dann mal einen deutlicheren Kontaktversuch starte. Falls doch, werd ich mich hier beraten lassen und auf mein Gefühl hören ;)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Do 8. Mär 2012, 11:17

Wielange hattest du noch gleich Kontaktsperre?
Mit Sicherheit wird er darüber grübeln das du ihm schreibst.
So spurlos kann das glaub ich selbst an einem Mann nicht vorbei gehen.

Mit meinem ist ja beruflich bedingt seid Dienstagmorgen Funkstille.
Es ist total komisch, weil wir ja in letzter Zeit regelmäßig Kontakt hatten, aber mir fällt das nicht so schwer.
Wie die von eingeleitete Kontaktsperre. Irgendwie seltsam.
Hab ihm gestern mal geschrieben, einfach nur um zu zeigen das ich auch mal an ihn denke wenn er out of order ist.
Er wird die SMS spätestens morgen früh lesen und ich bin gespannt ob er sich dann mal meldet, wenn er wieder im Lande ist.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 8. Mär 2012, 12:16

also sind seit 2 Monaten getrennt und haben seit fast 4 Wochen Kontaktsperre...er denkt bestimmt ich bin beleidig und will nichts mehr mit ihm zu tun haben ;-) Aber ob er mich noch liebt und mich vermisst...keine ahnung. Manchmal will ichs einfach nur wissen.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Do 8. Mär 2012, 12:28

Stell die Frage nach dem lieben und vermissen hinten an.
Auch wenn ihr Kontakt haben solltet wovon ich jetzt mal ausgehe nach der Geburtstagssms, vermeide am Anfang die Wörter Gefühle,Liebe,Vermissen,Beziehung und die Frage nach dem warum.
Versuche absolut neutral zu sein, so als wenn ihr euch quasi grade kennen lernt, naja nicht direkt aber in der Art.
Er wird mit Sicherheit erstaunt sein was da passiert ist..
So habe ich auch angefangen..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 8. Mär 2012, 12:51

ja genau so wollt ichs machen...also erstmal ganz ungezwungen kontakt aufbauen...fragen nach Gefühlen und Beziehung bauen ja wieder Druck auf. Ich will jetzt auch noch nicht sofort ne Beziehung mit ihm..ich glaube da brauchen wir beide noch Zeit. Ich möchte ihm aber den Druck nehmen aber auch zeigen, dass ich viel gelernt hab und auch gut ohne ihn klarkomme...ich hoffe es klappt ;) Und vielleicht ist er nach 4 Wochen Kontaktsperre noch nicht abgestumpft ;)

Lima89

Beitrag von Lima89 » Do 8. Mär 2012, 13:01

Ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt, dass alles klappt..
Und falls nicht, wartet irgendwo genau der richtige.
Oh man solche Worte von mir, wahnsinn :)
Aber hey heute ist Weltfrauentag :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 8. Mär 2012, 13:50

Danke! :-) Ich versuche positiv zu denken, egal was kommt!

Hmm wie zelebrieren wir diesen Tag denn heute?? ;-)

Antworten