Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Maravillosa

Re: Boah, ... Beziehungsenden sind scheiße

Beitrag von Maravillosa » Mo 5. Mär 2012, 18:34

Hey Lima!

Also wenn mein Ex vor der Tür stehen würde, wäre ich auch schwach geworden ;-) Du musst zwischendurch nur immer wieder auf Distanz gehen und ihn dadurch locken... :-)

Nee hab seit 3 Wochen nix gehört :-( Mir gehts so ganz gut, ich gewöhne mich langsam an mein neues Leben und sehe dass es ein Leben ohne ihn gibt. Natürlich weine ich zwischendurch noch oft, aber das geht mittlerweile recht schnell vorbei. In den letzten Tagen merke ich aber so eine tiefe Liebe für ihn. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mich nicht auch lieben könnte. Ich weiß leider gar nicht was in ihm vorgeht, meine Freunde (die die in seiner Gegend wohnen) vermeiden es von ihm zu reden. Aber ich denke er genießt jetzt sein Leben.

Am Sonntag "darf" ich ihm mal ne sms zu seinem Geburtstag schreiben...ich weiß ich sollte nicht hoffen, aber es wäre schön wenn da n bisschen Kontakt zustande kommen würde...falls er gar nicht antwortet werd ich bestimmt in ein Loch fallen :-( Aber auch dann werd ich mich wieder aufrappeln.

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mo 5. Mär 2012, 20:51

Glaub mir, ich könnte mir selber in den Arsch beißen das ich offen gemacht hab..
Aber dann kommt wieder der Zwiespalt, weil es war echt schön.. Naja hab mir überlegt einfach mal so langsam alles dümpeln zu lassen.
Ehrlich zu sein was meine Gedanken und Gefühle angeht und mich aber auch darauf einzustellen, dass er andere Frauen nebenbei am laufen hat.
Wird schon werden, irgendwie hoffe ich..
Immerhin sind alle meine Freunde mittlerweile auf dem Stand das,dass nochmal was gibt wobei man sich ja darauf nicht versteifen soll..

Morgen treffe ich mich mit seiner Mama zum Frühstücken, hab sie heute beim einkaufen getroffen und das die nicht geweint hat als sie mich gesehen hat war das einzige. O-Ton.. "Oh Süßé, du hast soviel abgenommen, gehts dir gut? Mensch komm endlich mal vorbei. Ich vermiss dich so. Egal was mein Sohn sagt, ich will das du mal kommst. Du warst die tollste Freunde die er hatte und dieser Hornochse lässt dich gehen"
Naja bin schwach geworden und werde mal hinfahren..

Hey vielleicht kann eine Geburtstags SMS ja deinen Kontakt ankurbeln, sicherlich wird er sich bedanken.
Nur dann nicht direkt antworten das ist mist..

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 5. Mär 2012, 23:09

Dasselbe mit der Mutter von meinem Ex ;)

Die ist immer noch total geknickt und kann das gar nicht fassen, dass er sich von mir getrennt hat ;) Ich soll auch bald mal vorbei kommen und sie meinte wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und dass ich mir bloß nicht die Schuld für sein unreifes Verhalten geben soll :D

Nee also wenn er sich nur bedankt, schreib ich gar nix zurück...vielleicht geschieht ja ein Wunder und er fragt wie's mir geht, aber ich glaub nicht dass er sich das traut. Falls doch, werd ich mir hier mal ein paar Ratschläge holen ;)

Ja wenn du das so laufen lassen kannst, dann tu das. Es geht ja vorallem darum wie's dir dabei geht...das musst du dich aber zwischendurch immer mal wieder fragen und ob du dir da nicht selber mit schadest auf Dauer

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 6. Mär 2012, 21:19

So also das Date mit der Mama meines Ex, war irgendwie seltsam.
Dafür das er ja angeblich nicht über mich redet und ich ihm so egal bin, wusste seine Mama heute alles was in den letzten Wochen bei mir passiert ist.
Sie hat mir auch erzählt das er ständig von mir reden würde und ach komisch..

Er hat mir heute morgen bevor er zu seiner Übung von der Bundeswehrübung gefahren ist, noch geschrieben das er mir ne schöne Woche wünscht.
Jetzt ist erstmal Ruhe bis Freitag und dann kommt wieder das Wochenende, an dem ich mit Sicherheit wieder deprimiert sein werde.

Ach dein Ex wird sicherlich fragen, wie es dir geht.

Mensch, wenn doch diese Exfreunde nicht wären... :(

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 6. Mär 2012, 21:28

Klar redet er über dich, ihr habt ja noch Kontakt und das beschäftig ihn ja auch...Sei froh, dass du erstmal dein Ruhe hast! Ich versuche das Beste aus dem Wochenende zu machen...werd zu meiner Tante flüchten, mirs da gutgehen lassen und mich mit Freundinnen treffen. Ich hoffe es klappt! Und dass mich das mit der Geburtstagsms nicht so aus der Bahn wirft...da hab ich gerade gar keinen Bock drauf :evil:

Mein Ex redet nicht oder nur kaum über mich. Keine Ahnung warum. Kann mir nicht vorstellen dass er gar nicht mehr an mich denkt, aber vielleicht verdrängt er das jetzt gerade.

Jaaa Exfreunde sind blöd! Wenn ich gewusst hätte wie scheiße Liebeskummer ist, wär ich doch lieber allein geblieben :lol: Scherz!

Lima89

Beitrag von Lima89 » Di 6. Mär 2012, 21:50

Stress vermeiden..Single bleiben.. ;)

Weiss irgendwie nicht was ich von alle dem halten soll, will mir natürlich keine Hoffnungen machen. Aber natürlich tue ich das doch irgendwie.
Ach man, ich mag das alles nicht mehr haben. Krieg wenn ich ans Wochenende denke, nur wieder Panik.
Hatte mir eigentlich überlegt mit offen Karten zu spielen und ihm zu sagen, dass ich ihn wieder will usw usw.. Aber ich hab so Angst das es nach hinten los geht und es ihn weiter wegtreibt..
Menno...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 7. Mär 2012, 06:35

Naja dass du ihn willst weiß er auch so, das würd ich auch auf gar keinen Fall sagen! Im Gegenteil, zieh dich zwischendurch wieder etwas zurück, dann kommt er alleine wieder an. Er muss das Gefühl kriegen, dass ER auf dich zukommen will.

Also im Laufe des Tages verdränge ich das Ganze mittlerweile einigermaßen. Abends gehts auch. Aber ich habe schon wieder einen schönen Traum von ihm gehabt und jetzt gehts mir schlecht :-( In solchen Momenten weiß ich nicht wie ich jemals loslassen können soll. Ich tue echt mein Bestes. Ich lenke mich ab, ich rede drüber, ich weine wenn mir danach ist. Ich halte mir vor Augen, dass unsere Beziehung nicht das gelbe vom Ei war. Und trotzdem fühle ich diese tiefe Liebe und kann vom Herzen her nicht begreifen, dass er mich einfach nicht mehr will! ;-(

Lima89

Beitrag von Lima89 » Mi 7. Mär 2012, 12:46

Klar weiss er das ich ihn will, zumindestens geht er sicherlich davon aus.
Aber vielleicht würde es ja ändern wenn ich ihm es sage.. ?!
Diese Ungewissheit macht mich nämlich irgendwie wahnsinnig..Und ich habe ne Riesen Angst, dass er sich mir nichts dir nichts eine neue Freundin sucht. Das wäre die absolute Höhe.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 7. Mär 2012, 13:17

natürlich höre ich nicht zum studieren auf. ich studiere ja schon 6 jahre. ich hatte einfach keine kraft dafür.
nachdem mich ein paar mal beim ausgehen mit typen herumgeknutscht habe geht es mir schon besser.
mein ex hat sich nach 4 monaten Kontaktsperre noch immer nicht gemeldet.
vielleicht ist es besser, dass wir uns bitte nie wieder sehen, dieses arschloch.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 7. Mär 2012, 18:04

Also wer nach 4 Monaten immer noch nicht merkt, dass er dich will ist echt bescheuert und es echt nicht wert!!! Ich wünsche dir, dass du jemanden findest der deine Liebe verdient hat und hör nicht auf dich selber toll zu finden! :-)

@Lima...glaubst du wirklich das bringt was wenn du ihm das sagst? Klar, du brauchst Gewissheit aber so wie ich das einschätze findet ers gut, dass er dich haben kann aber ihr keine richtige Beziehung habt. Er hat alles was er will...und du musst leiden :-/ Also überleg dir was für dich am besten ist

Arghhh heute hatte ich nach fast nem Monat Kontaktsperre total das Bedürfnis ihm zu schreiben...bin richtig wütend dass er sich nicht meldet und schön sein Leben weiterlebt...Blödmann!!!!

Antworten