Aber sicher doch siehst Du den Unterschied. Du sagst doch selbst, er ist interessierter an Dir, er ist offen und ehrlich und erwartet dasselbe von Dir auch.Cali-Girl hat geschrieben:sehe ich keinen Unterschied.
Dann vertreibe die Spinnen, denn die tun Dir nicht gut. Die bescheren Dir nur Selbstzweifel und Zweifel an ihm und was hilft Dir das? Das vergiftet unter Umständen die Gegenwart.Cali-Girl hat geschrieben:Es tut einfach gut.
Aber Cali, wo ist denn das Ende? Ich sehe kein Ende, eher das Gegenteil. Glaub mir, ich bin immer eher skeptisch was Beziehungen angeht und ich sage oft ziemlich hart und unverblümt, wenn ich etwas dazu sagen kann.Cali-Girl hat geschrieben:Ich hab nur Angst vor dem "Ende". Weil es auch das Ende unserer Freundschaft bedeuten würde.
Bei Dir aber sehe ich nur Probleme, die Du Dir selbst machst. Nochmals: wichtig ist, was einer tut und nicht das, was er sagt. Goldene Worte und nichts dahinter würden Dir auch nichts helfen.
Und auch wenn er Dir nächste Woche das L-Wort sagt, ja was dann? Dann ist das auch keine Garantie dafür, dass Ihr für immer und ewig zusammen bleibt.
Lebe mal lieber in der Gegenwart, das ist besser und mache Dir keine Gedanken über: Könnte, wollte, sollte, hätte sollen usw.
LG
Sonnenblume