die letzten Wochen danach nun war er etwas komischer. kühler , sagte kaum was. am do versprach er mir, er war hier, dass er wieder öfters mit mir kontakt verbringen wolle. am fr war ich , da wo er arbeitet feiern. wieder weiß ich kaum noch was, hatten nicht so schöne Gespräche. er fuhr mich heim und übernachtete hier. davor meinte er irgendwas davon, dass er einfach net kann und wenn er mir sagen würde warum, dann würde ich ihn hassen und wenn nicht, dann ja auch. aha ?? oh man. morgen hat er Geburtstag. seine Freunde schmeißen eine Party für ihn.
ich hatte ihn gefragt,ob er her kommt heute und wir reinfeiern, er hatte heute noch viel zu tun für die Party. am do hieß es noch: ja ich versuche es, wie ich fertig werde, am sa beim abschied sagte er ja, aber eher abends. bisher hab ich noch nichts von ihm gehört.
ich weiß einfach nicht, ob ich nachfragen soll oder nicht. wenn er nicht kommt oder nichts sagt... soll ich ihm überhaupt noch zum Geburtstag gratulieren? ganz locker unverbindlich? damit ich nicht beleidigt rüber komme?
es wird ja immer über die Strategie geredet, sich zurück zu ziehen aber einen lockeren freundlichen umgang mit ihm zu bewahren, wie soll das gehen, wenn er auch nicht mehr schreiben sollte?

ich weiß nicht mehr, was mit ihm los ist :/ und ob das überhaupt noch sinn macht, aber ich bzw wir kommen auch nicht so ganz voneinander los irgendwie..
eine ratlose trix sagt schon mal danke für eure antworten!!
lg trix