Das wäre dann doch der beste Weg, sich wieder (positiv) ins Gedächtnis zu rufen...und zwar NICHT indem Du es darauf anlegst. Wenn ihr Euch zufällig begegnet, z.B. auf Party, dann bist Du nett zurechtgemacht, trinkst den Abend mal nicht so viel, hast Spaß aber übertreibst es nicht...und dann geh mal eher nach Hause, tue das, was er nicht erwartet...plötzlich bist Du einfach weg (natürlich OHNE Dich von ihm zu verabschieden, sofern ihr überhaupt geredet haben solltet). Das macht 100 % Eindruck und dann siehst Du mal weiter.trix82 hat geschrieben:. er muss sich doch echt denken, dass wir uns bald sehen wieder.
...kannst Du Dir das bitte merken falls Du jemals wieder in solch eine Situation kommst!? Verbuche das als Erfolg...ER hat sich freiwillig bei Dir gemeldet und ER hat nachgedacht, weil Du ihm eben gezeigt hast, dass Du ihm nicht nachlaufen wirst!trix82 hat geschrieben:hallo xy...es tut mir leid, dass ich mich nun nicht bei dir zwei Wochen nicht gemeldet habe.dies hatte auch einen grund. ich habe sehr viel nachgedacht, um mir endlich klar zu werden was mit mir ist. hast du die Woche lust dich mit mir zu treffen? ich kann verstehen wenn du sauer und enttäuscht von mir bist. lg xy...
Richtig!trix82 hat geschrieben: ich gehe nicht drauf ein , dass ich sauer bin.
Nein würde ich nicht tun, denn er hat nicht danach gefragt...damit würdest Du ihm wieder ungefragt Informationen vermitteln und das kommt künstlich rüber.trix82 hat geschrieben:sollte ich iwas erzählen von wegen dsas es stressig war bei mir wegen arbeit und viel unterwegs
AUF GARKEINEN FALL!!!! Das solltest Du sowieso NIE tun! Eifersüchtig machen bzw. andere Männer ins Spiel bringen wirkt immer billig und hilflos...Du aber möchtest ja souverän wirken also diesen Gedanken darfst Du gern aus Deinem Gehirn verbannen.trix82 hat geschrieben:( erwähnen indirekt, dass man was macht , beschäftigt ist mit andern ( männern) ???)
Kurz und unverbindlich bleiben, jetzt nicht wieder anfangen frauentypisch zu "quatschen" damit er ja weiterhin schreibt.trix82 hat geschrieben:bin eigentlich bis auf mo und do eh schon verplant.... do hätt ich ggf zeit für den Herrn....
muss den spieß nun umdrehen... aber weiß echt nicht, was ich schreiben soll ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast