hääääääää? was soll ich darauf denn bitte noch sagen? außer evtl : ahja....
hört sich nun irgendwie nicht so gut an

Diese ganzen tollen Ratgeber mögen ja gute Tipps auf Lager haben, aber eben passen sie nicht auf jede Situation und die wenigsten können diese Tipps und Tricks auch wirklich so durchziehen. Dafür muss man wirklich sehr klar und willensstark sein, und dann auch damit leben können wenn der Mann z.B. erstmal auf diese lockere unverbindliche Art eingeht und nicht nach 2 Wochen schon wieder eine feste Beziehung möchte. Dieser Zustand kann sich dann gut und gerne mal ein paar Monate hinziehen und Frau hat es ja selbst heraufbeschworen, dass sie in der Luft hängt. Dann will sie wieder ein Lippenbekenntnis, der Mann versteht nur Bahnhof und fühlt sich prombt wieder erdrückt obwohl für ihn bis dato alles gut war und schon sind beide wieder am Ausgangspunkt...trix82 hat geschrieben:hab mal in einem Ratgeber gelesen man soll dann ganz locker unverbindlich sein von wegen: ich hatte damals zu viel von dir gewollt, lass uns doch so weiter machen, das ist doch toll was wir gerade aneinander haben, ich genieße einfach das leben ( gern auch mit dir, so wie es ist/ bzw war in dem fall).... das soll man quasi sagen, um den druck raus zu nehmen und damit er dann ankommen kann nach und nach entspannter...
Warum nicht? War es doch!trix82 hat geschrieben:sorry dass ich so sch... war, dass ich mich so sch.. verhalten habe und was will er dann hören? kann ja schlecht JA das war echt sch... sagen.
Auch hier...die wenigesten können es gut dosiert vermitteln und meistens geht es furchtbar schief. Ich halte generell nicht allzuviel von solch ausgeklügelten Taktiken, denn die meisten Frauen sind so inkonsequent, dass sie garnicht wissen, was sie da anrichten und hinterher ist das Geheule dann groß.trix82 hat geschrieben:. wenn man das richtig dosiert vermittelt kann es aber auch wirken nicht? siehe den einen thread hier.
Garnix...er will DIR ja etwas sagentrix82 hat geschrieben:mensch ich weiß auch net genau was ich dem sagen soll?
Brauchst Du denn noch Zeit? Am besten nichts sagen, was Du nicht einhalten kannst bzw. wo Du nicht hinter stehst. Du sollst nicht gleich mit wehenden Fahnen auf ihn zustürmen, richtig, denn das ist nun SEIN Job. Aber ER kann Dir - sollte es positiv sein - gerne einmal erklären, wie ER sich das mit Euch nun vorstellt und Du überlegst dann, ob DU damit leben kannst bzw. ob das für Dich auch okay so ist.trix82 hat geschrieben:sagen : ich brauhc nun noch zeit? gleich mit fliegenden fahnen drauf einlassen wäre ja auch nicht gut..
Besser wäre es, Du wärst vo dem Treffen ENTspannt.trix82 hat geschrieben:bin echt gespannt....
Und wie gehst Du nun damit um? Anscheinend ändert sich ja seine Einstellung zu Dir nicht, ergo, kannst nur Du Deine Einstellung ihm gegenüber verändern, sonst tretet ihr ja ewig und drei Tage auf der Stelle...trix82 hat geschrieben:er sagte an sich nur das, was er mir schon dauernd sagte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast